Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Chaos:

Also ich denke, daß DOOM hier nur noch nicht gelistet ist... (Doom 3 hab ich gesehen)... sollte das dazu kommen, dann bei mir bitte drauf addieren !!! :biggrin5:

Da Monster vor? Spaß beiseite ist nun in der Liste und bei dir eingetragen.

 

Neu in der Spiele-Liste:

04314_001.png Doom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

 

mich hier bitte ebenfalls aufnehmen.

 

      1. Alice Madness Returns

  1. Bloodborne™

  2. Crysis 3

  3. Deadpool

  4. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™

  5. Devil May Cry 2

  6. DmC Devil May Cry

  7. Duke Nukem Forever

  8. God of War Ascension™

  9. God of War Chains of Olympus

  10. God of War Ghost of Sparta

  11. God of War I

  12. God of War II

  13. God of War III

  14. Metro 2033 Redux

  15. Metro Last Light Redux

  16. Mittelerde™ Mordors Schatten™

  17. Resistance 3

  18. The Order 1886™

  19. The Walking Dead

  20. The Wolf Among Us

  21. Until Dawn

  22. Wolfenstein: The Old Blood

 Danke.

 

https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2016 um 14:21 schrieb saeschmaen79:

Hello again,

 

mich hier bitte ebenfalls aufnehmen.

 

      1. Alice Madness Returns

  1. Bloodborne™

  2. Crysis 3

  3. Deadpool

  4. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™

  5. Devil May Cry 2

  6. DmC Devil May Cry

  7. Duke Nukem Forever

  8. God of War Ascension™

  9. God of War Chains of Olympus

  10. God of War Ghost of Sparta

  11. God of War I

  12. God of War II

  13. God of War III

  14. Metro 2033 Redux

  15. Metro Last Light Redux

  16. Mittelerde™ Mordors Schatten™

  17. Resistance 3

  18. The Order 1886™

  19. The Walking Dead

  20. The Wolf Among Us

  21. Until Dawn

  22. Wolfenstein: The Old Blood

 Danke.

 

https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content

Willkommen im Club, bist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bei mir hinzufügen:

 

Demon Souls

South Park - Der Stab der Wahrheit

Yakuza Dead Souls

 

Außerdem wollte ich fragen ob man nicht Dead Nation - Apocalypse Edition in die Liste aufnehmen sollte. Es handelt sich hierbei nicht um eine Doppelplatin, da bei der Apocalypse Edition im Gegensatz zur PS3 bzw. Vita Version alle DLC Trophäen erspielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 09:34 schrieb Chaoshirn:

Bitte bei mir hinzufügen:

 

Demon Souls

South Park - Der Stab der Wahrheit

Yakuza Dead Souls

 

Außerdem wollte ich fragen ob man nicht Dead Nation - Apocalypse Edition in die Liste aufnehmen sollte. Es handelt sich hierbei nicht um eine Doppelplatin, da bei der Apocalypse Edition im Gegensatz zur PS3 bzw. Vita Version alle DLC Trophäen erspielt werden müssen.

die drei Spiele habe ich eingetragen,

Was Dead Nation - Apocalypse Edition angeht, da bin ich mir unsicher ob andere Trophie Bedingungen reichen um es aufzunehmen. Ich stelle es mal zur Diskussion, wenn mehr dafür sind nehme ich es auf. Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Asat:

Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. 

Damit hast du es ja bereits beantwortet.

Außerdem beeinflusst diese PS4-Edition nicht den eigentlichen Weg, wie es zur Ps3 Platin der Fall ist.

Die Ps4 Edition ist lediglich ein sehr kleiner Zusatz.

 

Als Gegenbeispiel wäre da Dark Souls II (Ps4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 1.8.2016 um 13:10 schrieb Asat:

Was Dead Nation - Apocalypse Edition angeht, da bin ich mir unsicher ob andere Trophie Bedingungen reichen um es aufzunehmen. Ich stelle es mal zur Diskussion, wenn mehr dafür sind nehme ich es auf. Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. 

 

Gut, dann mal zur Argumentation:

 

Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™

1x platin3.png 5x gold3.png 8x silber3.png 21x bronze3.png = 35 | Gesamtpunkte: 1185

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita.

 

Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ Apocalypse Edition

1x platin3.png 4x gold3.png 10x silber3.png 26x bronze3.png = 41 | Gesamtpunkte: 1230

Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (INT) und PS4 (JP).

Allgemeine Infos:

  • In der PS4 Version "Dead Nation™ Apocalypse Edition" sind die Trophäen, die in der PS3-Version des Spiels durch den DLC "Schneise der Zerstörung" erspielbar sind, Teil der Trophäenliste der PS4-Version und somit ebenfalls Voraussetzung für das Erreichen der Platin.

Beide Spiele besitzen einen eigenen Leitfaden und eine unterschiedliche erreichbare Gesamtpunktzahl, so dass es sich faktisch nicht um eine Doppelplatin handelt. Dadurch das wie oben zitiert der DLC Voraussetzung zur Platin ist, macht er die Platin um einiges schwerer und erhöht den Zeitaufwand. Die von Dir erwähnten "anderen" Trophäen beziehen sich gemäß des Club-Titels um das Beseitigen von Zombie- bzw Monster-Horden.

 

Asat, ähnlich verhält es sich bei dem Spiel PS3 Metro Last Light und PS4 Metro Last Light Redux. Hier war das Hauptspiel auch identisch. Bei der Redux-Version mussten zusätzlich noch die DLC -Missionen gemacht werden, welches das Spiel erschwert und vom Zeitaufwand erhöht hat. Beide Spiele haben eigene Leitfäden bzw. Gesamtpunktzahlen.

 

Am 1.8.2016 um 14:56 schrieb MarciX:

Damit hast du es ja bereits beantwortet.

Außerdem beeinflusst diese PS4-Edition nicht den eigentlichen Weg, wie es zur Ps3 Platin der Fall ist.

Die Ps4 Edition ist lediglich ein sehr kleiner Zusatz.

 

Eine Frage. Hast Du Dead Nation Apocalypse Edition jemals gespielt bzw. die Platin erreicht?

 

Dieser "kleine Zusatz" beeinflusst den Weg zur Platin insofern sehr wohl, da er schlichtweg erledigt werden muss, was bei der PS3 und Vita-Version nicht der Fall ist.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschrieb den 'Weg zur Platin', heißt was muss noch alles zusätzlich machen auf der 4er-Edition im Verhältnis zur PS3-Edition.

Um einiges schwerer? Mehr Zeitaufwand? Seriously?

 

Dieser immer noch sehr kleiner Zusatz beeinflusst nichts von der tatsächlichen PS3 Platin im gewissen Maße. ( ich hab den DLC auf der 3er).

Man lädt lediglich einen Mode dazu, aber 95 % macht man genau das Selbe wie auf der 3er.

Es hieße auch 'In Richtung Doppelplatin' und der Leiter hat es schon sehr gut erkannt.

 

Setze dich mal mit dem Unterschied zwischen Dark Souls II (PS3) und Dark Souls II (PS4) auseinander.

Dann würdest du es besser verstehen.

 

Beispiel: Bei Dark Souls II (PS4) müssen alle Zauberein/Pyromantien etc. aus der 3er Version , sowie aus dem DLC (PS4 Edition) erlernt werden.

Und natürlich noch viel mehr.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Um einiges schwerer? Mehr Zeitaufwand? Seriously?

 

 

Schwerer ja, das sehen übrigens im Bewertungstreath auch einige andere mit dem Verweis auf die Endlos-Modus (Runde 10 erreichen) Trophäe, wo viele daran scheiterten. Es gibt übrigens auch unter den einzelnen Versionen PS3 Vita und PS4 Unterschiede der Schwierigkeit. Die Vita Version ist um einiges leichter, da bedingt durch die Leistungsfähigkeit der Kosole mit weniger Gegneraufkommen herrscht bzw. die Zombiehorden weniger Zombies aufzeigen.

 

Mehr Zeitaufwand ...... Seriously? Also Verzeihung mal, selbstverständlich braucht es mehr Zeit zusätzliche Trophäen zu erspielen, die mit dem Hauptspiel nicht möglich sind zu holen. Hast Du nicht mehr Zeit benötigt?

 

Im Schwierigkeits- und Zeitaufwandstreat gibt es einige Beschreibungen hierzu. Hier mal eine die es auf den Punkt trifft.

 

Zitat:

"ca 80 std wegen runde 9 da ich unendliche versuche gebraucht habe aber genau weiss ich es nicht."

 

 

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Es hieße auch 'In Richtung Doppelplatin' und der Leiter hat es schon sehr gut erkannt.

 

 

Entweder ist es eine Doppelplatin oder es ist keine. Laut dem Forum bzw. den Leitfäden ist es keine.

 

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Setze dich mal mit dem Unterschied zwischen Dark Souls II (PS3) und Dark Souls II (PS4) auseinander.

Dann würdest du es besser verstehen.

 

Das würde ich mir mal von Dir wünschen in Bezug zu Dead Nation. Dark Souls II kenne ich nicht bzw. spielte ich nie. Deshalb kann ich da nichts verstehen oder Unterschiede wahrnehmen bzw. nichts dazu sagen. Da halte ich mich an eine Aussage von Dieter Nuhr bezüglich, was man machen sollte wenn man ein Thema nicht kennt.

 

Ich vermisse übrigens noch Deine Antwort auf meine Frage, ob Du die PS4 Version jetzt gespielt bzw. platiniert hast oder nicht! Das würde für mich einiges klären und weitere Diskussionen mit Dir ersparen.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier mit machen und hätte folgende Platins(17) :

 

Borderlands 2

Borderlands® The Pre Sequel™

Dead Island (Indiziert!)

Destiny

Doom

Dying Light (Indiziert!)

God of War III

inFAMOUS First Light™

inFAMOUS Second Son™

Prototype 2

Saints Row® IV™

Saints Row® Gat out of Hell

The Order 1886™

The Walking Dead

The Wolf Among Us

Until Dawn

Wolfenstein: The Old Blood

Zombie Army Trilogy

 

HIGHTIMG4MER.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoshirn:

Ich vermisse übrigens noch Deine Antwort auf meine Frage, ob Du die PS4 Version jetzt gespielt bzw. platiniert hast oder nicht! Das würde für mich einiges klären und weitere Diskussionen mit Dir ersparen.

Ich war mit wem , während er die PS4 Edition spielte die ganze Zeit per Skype aktiv und somit hat er mir wirklich alles genau erklärt, was da wohl anders sein könnte, obs das ist etc. .

Darauf hin hat er sich sofort die PS3 Edition geholt und prügelte das Ding in Sekundentakt mit DLC durch und wie solls auch sein, er war schneller.

Roch also stark nach Doppelplatin.

 

Mir völlig egal wie sich welche wo anstellen, Fakt ist ,ein Weg zur Platin wird definitiv nicht durch einen 'Mode' zusätzlich laden beeinflusst der einen Anspruch von 3h-5h hat (für Erstspieler vielleicht -10h)

 

Würdest du Dark Souls II (PS3-PS4) kennen wäre das Thema eigentlich geklärt, denn dort ist es mehr als erkennbar worauf ich anspielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 15:03 schrieb HighTimG4mer:

Würde hier mit machen und hätte folgende Platins(17) :

 

Borderlands 2

Borderlands® The Pre Sequel™

Dead Island (Indiziert!)

Destiny

Doom

Dying Light (Indiziert!)

God of War III

inFAMOUS First Light™

inFAMOUS Second Son™

Prototype 2

Saints Row® IV™

Saints Row® Gat out of Hell

The Order 1886™

The Walking Dead

The Wolf Among Us

Until Dawn

Wolfenstein: The Old Blood

Zombie Army Trilogy

 

HIGHTIMG4MER.png

 

Willkommen im Club, bist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2016 um 13:21 schrieb Chaoshirn:

Entweder ist es eine Doppelplatin oder es ist keine. Laut dem Forum bzw. den Leitfäden ist es keine.

 

Sorry das ich mit der Antwort so lange gewartet habe, aber ich hatte halt gehofft das sich vielleicht noch andere zu dem Thema äußern. An sich ist die Einschätzung des Forums natürlich wichtig. Aber was letztlich in der Spiele-Liste eines Clubs landet und was nicht, muss dann doch jeder Platin Club selber entscheiden. Da ich bis her nur deine Stimme für eine Aufnahme habe steht es im Moment 1 dafür 2 dagegen. Sicher sind 3 bei über 70 Mitgliedern keine endgültige Meinung, aber solange der Rest schweigt bleibt es erst mal Draußen. Sollten sich noch andere äußern bin ich natürlich bereit den Fall noch mal zu prüfen.

 

Am 15.8.2016 um 01:56 schrieb MarciX:

+ Doom 3

Ist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...