Marloges Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich dachte ja erst an einen Mass Effect Platinclub, aber irgendwie wäre das langweilig, deswegen sind hier 4 von 6 der bisherigen Bioware Platin Bedingung. Bedingung für den Eintritt in den Bioware Platinclub sind 4 der folgenden Platin: Die Ultimative Belohnung (Dragon Age: Origins) Die ultimative Belohnung (Dragon Age 2) Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe (Dragon Age: Inquisition) N7-Elite (Mass Effect 2) N7-Elite (Mass Effect 3) N7-Elite (Mass Effect) Bioware Platinmeister sind: AAsat (ME1, ME2, ME3, DA2, DA:I) BBayernFreak86 (ME1, ME2, ME3, DA:O, Dragon Age 2)Boerguson CCole456 D E F G H IIchab J K L MMarloges (ME1, ME2, ME3, DA:O, DA2, DA:I)MartinPhoenix (ME1, ME2, DA:O, DA:I, ME3)N O P Q R SSchlubberblubb Ttarget-nsm U V W X Y Z
Asat Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Könntest du es dann dauerhaft bei 4 lassen? Denn ob ich mich noch mal an Dragen Age versuchen will weiß ich noch nicht. Hatte da größere Probleme das Tropies nicht kamen obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe. Vieleicht solltest du auch dabei schreiben welche Platin zu welchen Spiel gehört Bioware ist da ja sehr "Einfalls- und abwechslungsreich" was die Namen der Tropies angeht.
Marloges Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn das "erlaubt" ist, dann kann ich das gerne so machen, 4/5 reicht auch mMn. Immerhin sind die Spiele sehr aufwendig und mitunter nicht so leicht. Habe in Klammern die Titel hintergeschrieben.
starkiller Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, hatte mir zwar eigentlich den Masseffectclub reserviert, aber das ist ja jetzt wohl überflüssig:emot-what:
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Nö, mach einen auf, das hier ist was anderes.. Capcom Club beinhaltet ja auch nicht den Resi Club.
Marloges Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Jo, kann man ja auch noch machen, fand die Idee nur langweilig.
starkiller Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, dass hier sind auch nur 2 Spiele mehr.Ein Masseffect Club dann für Fans von Mass Effect besser als ein Biowareclub in den man als Masseffectfan nicht reinkommt, wenn man Dragon age nicht mag.
Haptism Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ohne jetzt böse klingen zu wollen: Warum reserviert man sich einen Platin-Club, statt ihn sofort zu erstellen? Wer einen Club erstellen will, soll es tun und nicht "reservieren". So müsste man halt damit rechnen, dass jemand schneller ist, zumal wahrscheinlich keiner nachguckt, ob sich jemand einen Club gesichert hat. Man schaut, ob es ihn gibt, und wenn nicht, dann erstellt man ihn eben.
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 starkiller wollte, denke ich, warten bis Teil 1 erscheint, damit er die Voraussetzung von 3 Platins erfüllt. Im Mass Effect Club könnte man ja 100% in allen Teilen fordern oder so. Ich hab selbst nur Teil 2.
starkiller Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Vielleicht wartet man auch damit, weil man an dem tag gerade keine Zeit hat und reserviert es deshalb. Ich habe nicht auf den release von teil 1 gewartet, auch werde ich es in nächster Zeit nicht auf Platin bringen, ich mag nur die MassEffectspiele und wenn schon der erste teil jetzt rausgekommen ist, dann kannn man ja auch einen Platinclub dafür eröffnen.
Asat Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab alle 3 Mass Effect Teile und Dragon Age 2 auf Platin. Kann ich nun in den Club? Der Startpost ist glaube nicht auf den Neuesten Stand
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben 30. Dezember 2012 Jo, bist eingetragen und ich habe es mal geändert.
target-nsm Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Habe Mass Effect 2, Mass Effect 3, Dragon Age origins und Dragon Age 2 auf Platin, nimmste mich auf im Club??
Schlubberblubb Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Habe Mass Effect 2, Mass Effect 3, Dragon Age origins und Dragon Age 2 auf Platin.
Boerguson Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab jetzt auch Mass Effect 2 & 3 und Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 auf Platin
ichab Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bitte um Aufnahme Hab Mass Effect 1+2+3 und Dragon Age 1+2 auf Platin
Cole456 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich möchte gerne aufgenommen werden, ich habe folgende Spiele platiniert: Dragon Age II Dragon Age Origins Mass Effect 2 Mass Effect 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.