Fehlermeldung Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die promodi sind auch alle frei bei dem Porsche da geht nicht mehr und den online spielestand kann man nicht zurueck setzen . Toll. Trotzdem danke Fuer deinen tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hast du zufällig dieses Pack geholt, wo alles frei geschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nein habe ich nicht dafür schmeiße ich nicht auch noch Geld raus. Außerdem machts ja dann kein Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das mit der pro Modi könnte ich auch noch versuchen, bei mir zeigst jedoch unter "Movie Fan" zum Glück zur zeit 3 von 5 an, zwei hab ich noch in Arbeit. Heißt also das die Trophäe bei mir noch möglich sein sollte, nur eben bekomme ich nicht das motorhead Nummernschild für den charger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sind die DLCs von der PS3 kompatibel mit der Vita? Also gibt es eine Art Crossbuy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 nein die dlcs gibt leider nur für die ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das mit der pro Modi könnte ich auch noch versuchen, bei mir zeigst jedoch unter "Movie Fan" zum Glück zur zeit 3 von 5 an, zwei hab ich noch in Arbeit. Heißt also das die Trophäe bei mir noch möglich sein sollte, nur eben bekomme ich nicht das motorhead Nummernschild für den charger Hast mal bei Meilenstein fürs Auto nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die DLCs dauern so ewig, es nervt nur. Finde das MW richtig schlecht und dann noch so viele DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die DLCs dauern so ewig, es nervt nur.Finde das MW richtig schlecht und dann noch so viele DLCs... Endlich mal einer der meine meinung teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Endlich mal einer der meine meinung teilt dem kann ich nur zustimmen das spiel hat zwar n paar gute punkte aber sonst ist es einfach nur schlecht und mit den dlcs einfach nur nervig ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also die DLCs hatte ich ratz fatz durch. Keine ahnung wie ihr das angegangen seid, aber das aufleveln ist sowas von easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Es ist auch easy, aber scheiße und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wenn man die 320km boostet, muss man nur noch springen, driften und takedowns machen, wobei die ohne online partner auch teilweise etwas zeit braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaube nicht dass man 100% in allen 4 DLCs schafft in wesentlich weniger als 60h und das ist zu viel des ''guten'' in dem Spiel. Aber was solls, wird schon werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hast mal bei Meilenstein fürs Auto nachgeschaut? Ja hab ich, da zeig es alles korrekt an. Also alle nicht dlcs freigeschalten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Naja ich finde die DLC's bis auf den Heroes DLC nicht so den bringer, vorallem von Velocity hab ich mir mehr erhofft, der Flughafen ist total klein! Ich hätte mir nen richtig fetten, großen mit startenden Flugezeugen gewünscht. Aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 is ea von denen darf man nicht zu viel erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Für Leute, die die DLC-Autos mit einem Kumpel schnell freischalten wollen: Erstellt eine eigene Speedlist und stellt 5 mal die Challenge "Wing Walker" auf dem Airfield ein. (Das Airfield befindet sich oben links auf der Karte) Bei der Challenge "Wing Walker" müsst ihr euch zuerst auf dem Airfield treffen um danach auf den Tragflächen, des großen Wracks zu parken für insgesamt 60s. Entweder könnt ihr die Speedlist schon starten oder ihr parkt schon mal oben auf dem Flügel (und zwar an der Seite, wo die Reklametafel ist). An dieser Seite werdet ihr nämlich beim Start des nächsten Event sofort als "am Treffpunkt" markiert, ohne euch nur nen Zentimeter bewegen zu müssen. Und das könnt ihr solange mit einem Freund machen, bis ihr die Wagen des jeweiligen DLC's freigeschaltet habt. Aber man sollte schon (am besten zwischen den Events) sich mal kurz bewegen, da man sonst Gefahr läuft, wegen Inaktivität aus dem Spiel gekickt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die DLCs dauern so ewig, es nervt nur.Finde das MW richtig schlecht und dann noch so viele DLCs... Endlich mal einer der meine meinung teilt Ich seh das auch so wie ihr. Ich finde, dass es Online durchaus einiges an Spaß machen kann, aber wenn man mit chancenlosen Karren an Speedlists teilnehen muss oder eben einfach diese schier endlos langen Aufgaben für die Mods bewältigen muss, kann der einem schon teilweise echt vergehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Steht hier im Thread (hols ma n bisschen nach vorn) und wie schaltet man koeniggsgg etc frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.