Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

Bei dem Ultimate Speed Pack steht im LF, dass jeweils 5 Rennen gefahren werden müssen im SP. Ich hab aber beim Pagani z.B. 6 Ultimate Speed Pack DLC Rennen und 2 Normale, das verwirrt mich. Bei den anderen DLCs mussten die normalen ja auch mitgemacht werden. In diesem DLC nicht?

Ich habe dieses Problem auch gerade. Es sollen ja nur 5 Stück sein, aber ich habe mit dem Pagani 7 DLC und 1 normales Rennen... Welche muss ich denn mit welchem Wagen machen um nicht zu viel zu spielen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Problem auch gerade. Es sollen ja nur 5 Stück sein, aber ich habe mit dem Pagani 7 DLC und 1 normales Rennen... Welche muss ich denn mit welchem Wagen machen um nicht zu viel zu spielen.. ^^

man muss glaub ich mit mit allen 5 wagen alle 5 rennen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss glaub ich mit mit allen 5 wagen alle 5 rennen fahren

Du liest es verkehrt. Es sind nicht nur 5 sondern 7 Events die bei mir angezeigt werden ^^

Edit: Ich habe mit dem Pagani eben alle 7 Events gespielt. Nun bin ich zum Bugatti gewechselt und der hat 6 Events. Also auch nicht nur 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern mal ausprobiert. Das Auto wurde erst Gold als ich auch die anderen Rennen gefahren bin. Aber das ist ja eigentlich Scheiße. Die Trophäe wäre also nicht möglich, wenn man nur das Ultimate Pack hätte und nicht das andere....

Edit: Ok, ich habe die Trophäe eben erhalten und... man muss NICHT jedes Rennen fahren. Ich habe mir bei dem Auto mal ein Rennen von dem anderen DLC ausgelassen und die Trophäe ist trotzdem erschienen !!

Der Wagen ist zwar nicht auf Gold, aber das macht für diese Trophäe nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die mittlerweile. Die Rennen sind ja nicht schwer aber....

Wo steht es denn? In der allgemeinen Info von dem Ultimate Pack nicht und auch nicht in der Beschreibung für die Trophäe. Bzw. in der Beschreibung der Trophäe sind sogar falsche Angaben gemacht. Und hier haben ja auch alle gesagt, dass man ALLE Events fahren muss.

01563_048.png Unaufhaltsam

Werde in jedem Rennen des Ultimate Speed Packs Erster (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man, anders als im Hauptspiel, nicht jedes Rennen einmal gewinnen, sondern mit jedem der fünf Autos die fünf fahrbaren Rennen gewinnen.

Zu den 25 Rennen kommt auch noch das Most Wanted Rennen gegen den "Hennessey Venom GT Spyder" hinzu, welches man für die Trophäe gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich, welcher Vollidiot bei den Entwicklern dachte, es wäre eine gute Idee, die Spieler einfach mal 5000km im Online Modus fahren zu lassen um auf 100% zu kommen und das mit nur 3Bronze Trophäen zu honorieren? Das sind +24Stunden die man da rein investiert. Wen die den selben Mist beim nächsten Teil "Rivals" wiederholen, hole ich mir das Spiel noch nicht mals wenn es gratis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe eine frage zum nfs heroes pack...

Habe den mp weitesgehend fertig und habe nun den sp gestartet.

Als erstes habe ich den bmw besiegt und durc takedown freigeschaltet... dann wollte ich die neuen rennen mit allen 5 wagen angehen.

Nun habe ich das problem, dass mir bei allen 5 nur 3 rennen (mit der heroes kennzeichnung) zur verfügung stehen. Habe diese nun bei allen wagen vergoldet, bekomme aber keine neuen angeboten.

Was muss ich tun, um die letzten 3 rennen pro wagen spielen zu können? Bzw welches sind die rennen (evtl ohne kennzeichnung oO)?

Danke für hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe eine frage zum nfs heroes pack...

Habe den mp weitesgehend fertig und habe nun den sp gestartet.

Als erstes habe ich den bmw besiegt und durc takedown freigeschaltet... dann wollte ich die neuen rennen mit allen 5 wagen angehen.

Nun habe ich das problem, dass mir bei allen 5 nur 3 rennen (mit der heroes kennzeichnung) zur verfügung stehen. Habe diese nun bei allen wagen vergoldet, bekomme aber keine neuen angeboten.

Was muss ich tun, um die letzten 3 rennen pro wagen spielen zu können? Bzw welches sind die rennen (evtl ohne kennzeichnung oO)?

Danke für hilfe :)

Du musst alle Rennen fahren. Evtl. kannst du die Rennen von den anderen DLC weglassen, aber die neutralen musst du aufjedenfall fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...