Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Wollt mal fragen ob von euch jemand die ganzen Add On gekauft hat und bei den DLC dadurch Probleme hatte?

Oder bekommt man die Trophäen trotzdem?

Beispiel Velocity Terminal-Fieber Trophäe.

Hat die jemand bekommen, der die Add on installiert hatte?

Im Hauptspiel bei der Trophäe Eisenschuhe hatte man nämlich mit den Add on Probleme, deshalb frage ich...

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von den trophäen her lief alles gut. durch die dlcs leggt das spiel aber viel öfter und bleibt komplett stehen, wodurch es mir schon 2 mal das save zerstört hat.

Ich habe alle Add-On gekauft die es für "Need for Speed" gibt. Seit dem Kauf friert bei mir alle paar Tage der Bildschirm bei diesem Spiel bei unterschiedlichen Aktionen ein. (Beim Kauf von div. Add-On blockierte beim Download der Bildschirm. Telefon-Support von EA konnte manchmal helfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Also ich habe mit dem Add on´s keine Probleme bisher gehabt, bis auf Trophäen Probleme (Eisenschuhe).

Deswegen wollte ich fragen ob evtl. die Online Trophäen auch Probleme mit dem Add on haben.

Beispiel Velocity Terminal-Fieber Trophäe.

Hat die jemand bekommen, der die Add on installiert hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Also ich habe mit dem Add on´s keine Probleme bisher gehabt, bis auf Trophäen Probleme (Eisenschuhe).

Deswegen wollte ich fragen ob evtl. die Online Trophäen auch Probleme mit dem Add on haben.

Beispiel Velocity Terminal-Fieber Trophäe.

Hat die jemand bekommen, der die Add on installiert hatte?

Ich habe die Velocity Terminal-Fieber Trophäe ohne Probleme erhalten.

Probleme;

- Erst-Installation ab CD (Ging erst nach Anruf/Hilfe von Telefonsupport).

- Download von Einem Add on (weiss nicht mehr welches, ging erst nach Anruf/Hilfe von Telefonsupport).

- Trophäe Eisenschuhe (ging erst nach Hilfe von MisterMaik)

- Neu-Installation ab CD ging erst nach Anruf/Hilfe von Telefonsupport).

- Bildschirm eingefroren bei Installation, Neu-Installation, Download von Add on, Online-Spielbetrieb.

Habe alle Ad on gekauft und zu 100% fertig gespielt, keine weiteren Probleme. Noch offene Trophäen, eine davon macht wieder Aerger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm ging es ja um die Verbindung mit diesen "Freischaltpacks" und die hast du doch nicht benutzt, oder? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ach so, okay.

Die Timesaver-Packs bzw. Modi-Packs bringen rein gar nix. Man muss trotzdem die sachen Freischalten für jedes Auto, um die Kennzeichen zu bekommen. Man hat nur sofort zugriff auf alle Wagen und Modifikationen auf Pro.

Nachteil... Das nix mehr angezeigt wird, was zu tun ist, wenn man bei Modifikationen schauen will, da alles schon auf Pro ist.

Was noch zu tun ist, kann man dann nur noch im Meilenstein der jeweiligen Kiste nachschauen. (Kompliziert und nervig)

Aber mal ehrlich... Die Pro sachen schalten sich nach einer weile automatisch frei.

Wer sich diese Arbeit sparen will, kann genau so gut die 6,99 € auf die Straße legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corashinn

Voll kacke, was Du für Probleme mit dem Spiel so hast. :banghead:

@ Tha Playah One

Das stimmt, also das es nervig ist, wenn man nicht weiß was man machen muss für die Freischaltung, weil ja alles auf pro ist.

Vorteile hat es aber schon.

Wenn man alles auf pro hat, dann kann man halt gleich richtig fahren und hat genug Power um mit den anderen online mitzuhalten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corashinn

Voll kacke, was Du für Probleme mit dem Spiel so hast. :banghead:

@ Tha Playah One

Das stimmt, also das es nervig ist, wenn man nicht weiß was man machen muss für die Freischaltung, weil ja alles auf pro ist.

Vorteile hat es aber schon.

Wenn man alles auf pro hat, dann kann man halt gleich richtig fahren und hat genug Power um mit den anderen online mitzuhalten. :smile:

Ach, die meisten sind doch so schlecht, dass man oftmals sogar mit einem fast "ungetunten" DB5 mithalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.... :biggrin5:

Also ich hatte online bisher immer Probleme mitzuhalten, trotz dass ich voll aufgepowert war. :banghead:

Spiele das Spiel allerdings auch erst 30 Stunden und davon vielleicht 5 Stunden online. :smile:

Werde auch nie so gut darin werden, weil ich auch noch andere Spiele zocke und nicht 1000 Stunden das selbe Spiel spiele...

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Woche Most Wanted auf Platin gespielt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es auch noch auf 100% spielen soll. Da wollte ich aber vorab erstmal fragen ob sich das DLC überhaupt lohnt. Wie denkt Ihr darüber? Lohnt es sich?

MfG Classics :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...