Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der pro Modi könnte ich auch noch versuchen, bei mir zeigst jedoch unter "Movie Fan" zum Glück zur zeit 3 von 5 an, zwei hab ich noch in Arbeit. Heißt also das die Trophäe bei mir noch möglich sein sollte, nur eben bekomme ich nicht das motorhead Nummernschild für den charger :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der pro Modi könnte ich auch noch versuchen, bei mir zeigst jedoch unter "Movie Fan" zum Glück zur zeit 3 von 5 an, zwei hab ich noch in Arbeit. Heißt also das die Trophäe bei mir noch möglich sein sollte, nur eben bekomme ich nicht das motorhead Nummernschild für den charger :frown:

Hast mal bei Meilenstein fürs Auto nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Leute, die die DLC-Autos mit einem Kumpel schnell freischalten wollen:

Erstellt eine eigene Speedlist und stellt 5 mal die Challenge "Wing Walker" auf dem Airfield ein. (Das Airfield befindet sich oben links auf der Karte)

Bei der Challenge "Wing Walker" müsst ihr euch zuerst auf dem Airfield treffen um danach auf den Tragflächen, des großen Wracks zu parken für insgesamt 60s.

Entweder könnt ihr die Speedlist schon starten oder ihr parkt schon mal oben auf dem Flügel (und zwar an der Seite, wo die Reklametafel ist).

An dieser Seite werdet ihr nämlich beim Start des nächsten Event sofort als "am Treffpunkt" markiert, ohne euch nur nen Zentimeter bewegen zu müssen.

Und das könnt ihr solange mit einem Freund machen, bis ihr die Wagen des jeweiligen DLC's freigeschaltet habt.

Aber man sollte schon (am besten zwischen den Events) sich mal kurz bewegen, da man sonst Gefahr läuft, wegen Inaktivität aus dem Spiel gekickt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs dauern so ewig, es nervt nur.

Finde das MW richtig schlecht und dann noch so viele DLCs...

Endlich mal einer der meine meinung teilt :D

Ich seh das auch so wie ihr.

Ich finde, dass es Online durchaus einiges an Spaß machen kann, aber wenn man mit chancenlosen Karren an Speedlists teilnehen muss oder eben einfach diese schier endlos langen Aufgaben für die Mods bewältigen muss, kann der einem schon teilweise echt vergehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...