maxijodi Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 suche auch wen für die online-Trophy..... wer braucht sie noch? Zitieren
starkiller Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst mich adden, wenn ichs bei dir versuche steht da was von Privatsphäreeinstellungen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Kannst mich adden, wenn ichs bei dir versuche steht da was von Privatsphäreeinstellungen. Ja, habe ich so eingestellt, weil ich sonst täglich mehrere unsinnige Anfragen bekomme und die FL eh voll war Habe gerade Platz gemacht und Dir eine geschickt. Zitieren
EvilTaiga Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Falls die noch jemand braucht, bin noch zu haben Zitieren
starkiller Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Suche auch noch jemanden. Einfach mit Betreff fight for fortune adden. Zitieren
SestoElemento92 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Suche auch noch jemanden. Einfach mit Betreff fight for fortune adden. Hast du die Online-Trophäe schon erspielt? Wenn nicht, dann kann ich dir dabei helfen, denn selbst ich Brauch diese Trophäe auch noch. Zitieren
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich brauch auch noch wen für den online-sieg (is ja leider schon jetz voll leer der MP -.-) einfach mit betreff fight for fortune adden Zitieren
The_EcKo Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 ich brauch auch noch wen für den online-sieg (is ja leider schon jetz voll leer der MP -.-)einfach mit betreff fight for fortune adden Würde dich heut Abend mal adden, brauche die Trophäe auch noch =) Zitieren
moshshocker Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Aloha zusammen, habt ihr die Trophäe mittlerweile alle? Oder gibts noch jemandem, dem sie fehlt. Suche noch jemanden und im MP geht irgendwie in der Tat so rein gar nix mehr :\ Gruß mosh Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Aloha zusammen,habt ihr die Trophäe mittlerweile alle? Oder gibts noch jemandem, dem sie fehlt. Suche noch jemanden und im MP geht irgendwie in der Tat so rein gar nix mehr :\ Gruß mosh ich brauch sie noch Edit: Das ging schnell, Danke moshshocker Zitieren
moshshocker Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 ich brauch sie noch Edit: Das ging schnell, Danke moshshocker Yep, das ging wirklich schnell! Dir auch vielen Dank Zitieren
a_mueller_ Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ich suche noch jemanden für die online trophy einfach im psn adden psn-id a_mueller_ Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich suche noch jemanden für die Onlinetrophäe und hätte am Osterwochenende Zeit. Einfach melden PSN-ID: Thrillhelm Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So liebe Leute. Suche noch jemanden mit dem ich die Online Trophy holen kann. Meine PSN-ID: Kryptisium_87 Zitieren
AjoBoB Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 wenn ich online spielen will, komm ich nicht mal bis zu den lobby´s. ich steig schon aus dabei mich mit dem server zu verbinden, so eine meldung bekomme ich dann auch von diesem spiel. jemand eine idee? ich finds ja schon kacke das ich das game im flugmodus starten muss, da es sonst freezed, danach gehe ich wieder in das WLAN, komm aber immernoch nicht in die Online Modi. Scheiss... dafür gibt man Geld aus. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kommt schon. Irgend einer muss sich doch finden lassen für das blöde online Spiel. Der online Modus geht jetzt auch wieder. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Suche jemanden für die Online Trophäe einfach adden PSN: Chaoskristall. Zitieren
golum Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 such jemanden für die online trophe bei entres einfach adden. nicht mehr adden hat sich erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.