hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Neues Update: Updatetime meine Freunde :3 Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden Da heute Sonntag ist und ich noch voller Grippebakterien stecke, genug der vielen Worte und los gehts mit den Spielupdates. Achja, da ich in Sachen Spiele eine Menge dazu bekommen habe, werde ich die Spielauswahl in den kommenden Tagen nochmal überdenken und updaten - auch hier bekommt ihr natürlich Bescheid Little Big Planet 2: 51% -> 86% Platin Tadaaa, wie versprochen habe ich einiges in LBP2 gespielt, erreicht und geschafft. Das BLING der Platintrophy ist hier natürlich inbegriffen :3 Am aufwendigsten war hier natürlich das Acen der Level, jedoch haben mich die Level Wo ist Atlas Zentrifuge, sowie Full-Metal-Hase verschont und mir das Acen nach je 3-4 Versuchen ermöglicht. Da ich einige Blasen schon hatte, mussten größtenteils nur noch die 3-4 Spieler Bubbles geholt werden. Die 50 Spieler Trophy war auch schneller eingetroffen als gedacht. Einziger Knackpunkt war für mich die 25-facher Zufall Trophy, welche aber nach stundenlangem Warten, viel Frust, Genervtheit und und und dann endlich auftauchte Vielen Dank an dieser Stelle an gowfreak und Tachi für die 2x2 Controller Action und die andere Sache In Sachen DLC's habe ich das Muppet Pack zu 100% abgeschlossen. Im Cross Controller Pack fehlt mir nur noch das Ass beim Endboss. Für das Movepack wird noch ein bisschen mehr benötigt, von mir jedoch erstmal hinten angestellt - Hauptsache die Platin ist im Sack Man darf also gespannt sein wann die letzten 14% kommen Darksiders: 82% -> 82% Hier kann und will ich eigentlich nicht sooo viel zu sagen.. Bin immernoch am letzten Run dran und stehe vor Tiamat. Habe hier noch nicht die Zeit gefunden weiterzumachen Die Hüter des Lichts: 0% -> 100% Im Rahmen einer Platinkette hat mich dieses Spiel erreicht. Bis auf die Durchschnittsschwierigkeit und den Zeitaufwand habe ich nicht wirklich etwas hierüber gelesen. Da ich den Film auch nicht wirklich kenne, habe ich also auch üüüüberhaupt keine Vorstellung von dem Spiel gehabt Vom Prinzip geht es um 5 Helden - Den Weihnachtsmann, einen Hasen, eine Zahnfee, das Sandmännchen und Jack Frost - welche die Kinder der Erde vor dem schwarzen Mann (Pitch) und seinen Albträumen schützen wollen. Die Geschichte spielt in der Stadt Burgess, sowie den "Heimatgebieten" der jeweiligen Helden. Im Spiel selbst muss man verschiedene Aufgaben erfüllen und Gegenstände sammeln. Hierunter fallen Hütertore zurückerobern, Glaubenshüter beschützen und befreien, "Tummelplätze der Schatten" säubern, Kisten öffnen, Russische Puppen einsammeln, etc. Das Befreien/Beschützen, oder besser gesagt die Gegner umnieten beschränkt sich lediglich auf ein permanentes smashen des X Buttons, da dies die Hauptattacke ist. Lediglich die stärkeren Gegner, auch Meisteralbträume genannt, können besser mit den Spezialangriffen auf "Viereck" erledigt werden. Die Spezialattacken schalten sich wie die Fertigkeitspunkte nach Aufsteigen des Levels frei. Man kann die Punkte automatisch oder manuell verteilen. Die Stärke der Waffe der einzelnen Helden wird nach den Zwischenkämpfen gegen Pitch automatisch erhöht. Lange rede, kurzer Sinn: In jeder Welt stehen die selben Ziele vor einem. Zu 90% X-Drücken, zu 5% Viereck und zu weitern 5% Gegenstände einsammeln oder Truhen öffnen. Es wird also schnell eintönig. Im großen und ganzen ist das Spiel jedoch recht amüsant - für die ersten 2-3 Stunden immerhin. Die restlichen Trophys könnt ihr jetzt dem Leitfaden entnehmen, da ich euch nicht wirklich weiter Nerven will mit diesem Spiel Es ist auf jeden Fall eine leichte und schnelle Platin. Chronovolt: 0% -> 25% Chronovolt? Playstation Plus? Umsonst? Muss ich haben! Tja und schon ist es runtergeladen, installiert und angespielt. Ist ganz nett, erinnert mich irgendwie ein bisschen an dieses Spiel mit dem in einem Ball gefangenen Affen Habe hier das 1. Kapitel zu Ende gespielt und es erstmal wieder wegpackt.. Da es aber nicht ganz soooo schwer ist und nicht so lange dauert, mache ich es auf jeden Fall noch für die 100% zu Ende. Gravity Rush: 0% -> 20% Same here. Also ich meine, wie bei Chronovolt Hauptprotagonisten Kat hat eine tolle Fähigkeit. Sie kann die Schwerkraft beeinflussen und damit natürlich auch fliegen Als Gegner stehen hauptsächlich(oder auch komplett?) die Nevi im Vordergrund. Diese kann man mit Nahkampf oder Schwerkrafttricks besiegen. Durch einzusammelnde Juwelen könnt ihr eure verschiedenen Fähigkeiten und Kräfte ausbilden um so schneller und stärker zu werden. Da natürlich die Schwerkraft im Mittelpunkt steht, könnt ihr durch aufwerten der Skills auch den Schwerkraftverbrauch skillen um höher und weiter fliegen zu können Weit bin ich hier noch nicht - ich glaube Kapitel 12 oder so. Durch sein Cell-Shading Design, sowie ein für mich neues Gameplay durch Steuerung, Fähigkeiten und Story besticht Gravity Rush mich jedoch schon seit dem frühen Spielverlauf. Einen ausführlichen Bericht werde ich schreiben, wenn ich hier weiter bin! Little Big Planet Vita: 64% -> 75% Joa.. mal wieder Little Big Planet. Der kleine Fortschritt ist meiner Ansicht nach auf mein LBP2 Trauma im Acen, etc. zurückzuführen -.- Auch die Spielhalle ist wie mir durch andere User zugekommen wohl echt anstrengend in manchen Minigames. Hier geht es auch erstmal nicht so ausführlich und intensiv weiter. -------------------- Wieder mal ein kleines Update, aber durch Feiertage und Krankheit bedingt leider nicht anders möglich, sorry. Ich hoffe natürlich, dass ihr dem Projekt treu bleibt Es wird sich wie schon angekündigt, eine Menge in der Spielauswahl tun. Erstmal danke und noch einen schönen Restsonntag - der ja leider auch schon fast wieder vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sehr schönes Update. So klein ist es doch garnicht ausgefallen, du hast doch 2 Platin.Trophäen geholt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich bin auf die Neurung sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sehr schönes Update, es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln. Du hast meinen Namen komplett groß geschrieben. Ich bin natürlich auch schn gespannt, in wie weit sich die Spielauswahl ändern wird. Immer schön dranbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sorry, ist geändert Danke für euer Feedback! Ich werde mir auch noch 2 oder 3 neue Spezialziele einfallen lassen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Glückwunsch zu den 2 Platin, Littlebig Planet und Hüter des Lichts. Bei Hüter des Lichts hättest in meinem Projekt einen Bericht dazu lesen können, hättest gewusst was auf dich zu kommt Bin immernoch auf den Endbericht zu Darksiders gespannt, was fehlt dir alles noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke Keule :3 Lediglich der Apo Run von Tiamat bis zum Ende, wobei es mir schon wieder vor dem schwarzen Thron graut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke Keule :3Lediglich der Apo Run von Tiamat bis zum Ende, wobei es mir schon wieder vor dem schwarzen Thron graut Der schwarze Thron hatte mich auch einige Nerven und Versuche gekostet. Oh wie ich Dragarock wegen Tips vollgejammert hatte Der Arme, hahaa. Aber am schlimmsten find ich immernoch Sammelsachen, in allen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die hab ich gott sei Dank ja schon alle :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Erstmal gute Besserung 2 Platin sind doch nicht wenig für ein Update Es geht doch gut voran, trotz Feiertage und so. Ich bin auch mal gespannt, was du sonst noch alles bekommen hast. Vielleicht ist ja was dabei, wo ich dir wieder helfen kann. Macht auf jeden Fall Spaß mit dir zu zocken Mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So viel sei verraten: - Pushgames wie Megamind, Wolkig - Beat em Up mit Schwierigkeit >7 - Ein Game mit Zeitdauer >80h - Vanquish und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Oha Beat em ups sind schwer. Ich habe heute MK Vs DC (Schwierigkeit 9,31) weiter gemacht. Hab da 3 Challenges heute wieder geschafft und mal wieder ne Blase am linken Daumen lol. Wo ich das das letzte mal gespielt habe konnte ich meine ganze Linke Hand nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. Das verlangt, zumindest mir, alles ab. Da wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß, bei dem noch unbekannten Beat em Up. Was immer es auch seien mag (ich glaub ich weiß schon welches ^^) Edit: Ok ich weiß doch noch nicht welches. Das was ich dachte hat nen geringeren Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wow da hast du dir was vorgenommen. Gibt es Bemus mit Schwierigkeit 7 und 8? Kann mich nicht erinnern, dann mal viel Spass dabei und Vanquish ist ja auch überhaupt nicht ohne. Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Vor allem wirds schwer weil ich keine Beat em Ups beherrsche >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Achja, ein Grafik Update für die Spiele wird es auch geben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oha Beat em ups sind schwer.Ich habe heute MK Vs DC (Schwierigkeit 9,31) weiter gemacht. Hab da 3 Challenges heute wieder geschafft und mal wieder ne Blase am linken Daumen lol. Wo ich das das letzte mal gespielt habe konnte ich meine ganze Linke Hand nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. Das verlangt, zumindest mir, alles ab. Komisch, ich dachte immer ich wär der einzige der Blasen am Daumen hat von MK vs DCU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Komisch, ich dachte immer ich wär der einzige der Blasen am Daumen hat von MK vs DCU Schon mal die Herausforderungen bei Street Fighter IV gespielt? Da bekommt man selbst bei Benutzung des Analogsticks Blasen @hyruLe: Bin mal gespannt was du für ein Bemu in Angriff nimmst. PS: Falls du einen Partner brauchst: Für Bemus bin ich immer zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schon mal die Herausforderungen bei Street Fighter IV gespielt?Da bekommt man selbst bei Benutzung des Analogsticks Blasen Nee, hab das Spiel nicht und brauchs auch nicht, besser ist das bei mir. Wäre froh wenn ich bei MK vs DCU mal was schaffe aber wird jedesmal wieder gecancelt aufgrund von Verletzungsproblemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey, das Update liest sich super, Glückwunsch zu den Erfolgen. Gravity Rush klingt interessant, ich kannte das nicht und werde mir das gleich mal näher ansehen. Welche Beat em ups hast du denn schon gezockt? Ich bin da überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand, hab immer nur Tekken und Dead or Alive gespielt..das wäre also auch echt eine Herausforderung für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schönes Update geworden . Kann es sein, dass du es erst nachträglich formatiert hast. Als ich es gestern las, war es nackt^^. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Platins und den anderen Errungenschaften Die 25 facher Zufall Trophie bei LBP2 fand ich auch recht nervig. Naja bei LBP Trophäen sind generell immer einige sehr nervige dabei, wo man durch muss. Wenn du den Cross-Controller DLC fertig hast, schick mir die Vita, dann kann ich den auch machen Zu den Vita Sachen und Hüter des Lichts kann ich nicht viel sagen, hab keine Vita und das Spiel oder auch den Film kenn ich nicht. Ansonsten gib bei Darksiders nicht auf, du bist fast da Bin gespannt auf deine nächsten Games und dein nächstes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das letzte Beat' em Up was ich gespielt habe war dieses Tekken Online oder so Ich habe mir erstmal vorgenommen, angefangene Spiele weitestgehend zu beenden. Das bedeutet die neuen Spiele vorzustellen, aber erst nach Komplettierung der angefangenen Games zu beginnen. So kann ich mich zum einen auf meine Komplettierungsrate konzentrieren und habe die Liste nicht so voll mit niedrigen Prozenten Muss mir auf jeden Fall noch Unterstützung für FIFA 12 holen >.< Da steig ich nämlich nicht durch.... Wenn also jemand Ahnung von dem Spiel hat, bitte Bescheid sagen Die Formatierung hatte ich aus dem 3. Post übernommen, das gab zu Anfang jedoch Copy&Paste Probleme Hat aber doch noch geklappt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.