Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Batman: Arkham Asylum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab das Spiel auch und könnte aushelfen. Da ich es selber noch nicht gespielt habe (liegt seit nem halben jahr bei mir rum) würde ich dann gerne auch in der PK mitmachen^^ Falls ich doch Lust drauf bekomme wäre es super wenn ich ne Art Zugriffsrecht bekäme. Natürlich erst wenn der aktuelle Inhaber fertig ist. Danach würde es normal weiterlaufen. Ist das ein Deal?

Mein Angebot steht noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds komisch das sich hier keiner kümmert wenn ein Spiel ohne Grund einbehalten wird der Sepp hat sich kurz gemeldet aber hat nichts versendet was soll den das ...

Wie soll man sich denn da großartig kümmern? Mehr wie ihm Empfängeradressen schicken kann man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds komisch das sich hier keiner kümmert wenn ein Spiel ohne Grund einbehalten wird der Sepp hat sich kurz gemeldet aber hat nichts versendet was soll den das ...

Woher willst du wissen das sich da keiner drum kümmert?

Weißt doch gar net was ich intern bzw via pn/psn mache.

Also bitte Vorsicht bei der Wortwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab das Spiel auch und könnte aushelfen. Da ich es selber noch nicht gespielt habe (liegt seit nem halben jahr bei mir rum) würde ich dann gerne auch in der PK mitmachen^^ Falls ich doch Lust drauf bekomme wäre es super wenn ich ne Art Zugriffsrecht bekäme. Natürlich erst wenn der aktuelle Inhaber fertig ist. Danach würde es normal weiterlaufen. Ist das ein Deal?

Hab den Startpost mal bearbeitet, guck mal ob es dir so passt ;)

Mich bitte austragen wegen zeitlichen grunden

Bist ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir schon jetzt sagen das Spiel ist genial du musst es zocken wenn du es wieder hast einfach geil ich bereue es es schon nicht vorher gespielt zu haben

Gut zu wissen ;) Hab auch nur gutes von gehört. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Dann viel Erfolg und danke nochmal fürs ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab eins ausgedruckt kannste paar tipps vllt zum combat system geben :D hast doch platin oder?

Das Springen während der Kombo ist vor allem für die Combat Challenges wichtig: Nach dem dritten Schlag hintereinander in der Kombo gehen die Gegner mit einem Schlag zu Boden, ab da immer abwechselnd springen (x.pngx.png) und schlagen (viereck.png). Zwischendurch für die Gegner mit Messern statt schlagen, betäuben (kreis.png). Für die Challenge Schockmethode Extrem musst du das Springen teilweise sein lassen, um mit der Zeit hinzukommen, so oft wie möglich den Finisher (dreieck.png+kreis.png) anwenden und gucken, dass deine Kombo möglichst nicht unterbrochen wird.

Wenn du dich daran hältst, sollte die Platin ein Kinderspiel sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...