Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Schatz [Sammel alle Mithril-Steine]


Dualis

Recommended Posts

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich von der Statue in der Wetterspitze südlich zu dem Fragezeichen will, kommt so ein silberner Stein, den man eigentlich mit dem Mithril-Feuerwerk zerstören können sollte! Ich krieg den aber einfach nicht klein.

:-(

bin ich zu doof, oder kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich von der Statue in der Wetterspitze südlich zu dem Fragezeichen will, kommt so ein silberner Stein, den man eigentlich mit dem Mithril-Feuerwerk zerstören können sollte! Ich krieg den aber einfach nicht klein.

:-(

bin ich zu doof, oder kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Wenn es mal mit dem Mithril-Feuerwerk nicht klappt versuch es mal mit dem Berserker (Figur bei Helms Klamm, der mit der Bombe), mit dem sollte es dann eher funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,habe ein Problem und wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte:

Wa gibt ein paar durchsichtige Mithrilsteine, bei denen ich einfach nicht weiß, wie ich sie erhalten kann

1. Vor Isengart

2. Vor Edoras

3. Vor dem Schwarzen Tor

Nolrmalerweise muss man ja irgendwelche Gegenstände zerstören oder ein Rennen mit einem Tier machen, aber bei den 3 habe ich wirklich schon alles versucht

Und dann gibt es noch einen in Hobbingen, neben der Aufgabe mit dem Stopschild von Gandalf, den schaff ich auch nicht!

Also Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,habe ein Problem und wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte:

Wa gibt ein paar durchsichtige Mithrilsteine, bei denen ich einfach nicht weiß, wie ich sie erhalten kann

1. Vor Isengart

2. Vor Edoras

3. Vor dem Schwarzen Tor

Nolrmalerweise muss man ja irgendwelche Gegenstände zerstören oder ein Rennen mit einem Tier machen, aber bei den 3 habe ich wirklich schon alles versucht

Und dann gibt es noch einen in Hobbingen, neben der Aufgabe mit dem Stopschild von Gandalf, den schaff ich auch nicht!

Also Danke schonmal :)

Also für den in Hobbingen musst du ein Stück weiter links laufen. Und in einen Garten Springen.Guck mal nach oben, da sind Seile, über die du mit Leolas musst.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:45

Aber ich hab auch noch ein Problem.

Mir fehlen nur noch 2 Minikits.

Eins im Schicksalberg. Der Minikitfinder zeigt nix mehr an. Gibts da irgendwo ne Höhle oder so?

Und das 2. fehlt mir in Gollums Zähmung. Und zwar direkt am Anfang mit Gandalf. Ich hoffe nur, das das kein Bug ist, da ich mir ziemlich sicher bin, das ich alle 3 mit Gandalf schon geholt hab. Der Minikitfinder zeigt an, das das minikit auf jeden fall vor dem Turm sein muss. Hab auch schon die Mithrilkugeln weg gesprengt, aber wenn ich mit Sam da durch die Öffnung geh, zeigt der Pfeil wieder nach oben.

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den in Hobbingen musst du ein Stück weiter links laufen. Und in einen Garten Springen.Guck mal nach oben, da sind Seile, über die du mit Leolas musst.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:45

Aber ich hab auch noch ein Problem.

Mir fehlen nur noch 2 Minikits.

Eins im Schicksalberg. Der Minikitfinder zeigt nix mehr an. Gibts da irgendwo ne Höhle oder so?

Und das 2. fehlt mir in Gollums Zähmung. Und zwar direkt am Anfang mit Gandalf. Ich hoffe nur, das das kein Bug ist, da ich mir ziemlich sicher bin, das ich alle 3 mit Gandalf schon geholt hab. Der Minikitfinder zeigt an, das das minikit auf jeden fall vor dem Turm sein muss. Hab auch schon die Mithrilkugeln weg gesprengt, aber wenn ich mit Sam da durch die Öffnung geh, zeigt der Pfeil wieder nach oben.

HILFE

Das bei Gandalf wird die Treppe sein, die du aus Legosteinen bauen musst. Und zwar EXAKT so, wie auf dem Bild zu sehen. Die Steine müssen auch richtig auf die Bodenplatte gebaut werden, wenn sich GENAU alle am richtigen Fleck befinden (was richtig richtig schwierig ist), müsste das Kit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe das Problem das ich in Isengart (bei Nacht) stehe und diesen durchsichtigen Stein nicht bekommen. Ich war schon einmal hier und damals sind einige Gegner gekommen, nur damals habe ich es nicht geschafft. Nun stehe ich wieder dort nur kommen keine Gegner mehr??? Hat jemand dieses Problem auch gehabt??

Danke für eure Antworten.

Mfg

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Habe jetzt alle Steine gefunden, bis auf einen einzigen:

Der durchsichtige Stein vor Minas Tirith...

Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll

Kann mir BITTE irgendjemand helfen, ich würde mich sehr freuen!

Welcher Stein ist das? Hast du schon Tag und Nacht probiert? Gibts ein Rennen das du machen kannst?

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 18:02

Isengart:

Mein Problem hat sich fast erledigt... Da ich im Coop gespielt habe mussten beide Spieler in Isengart sein, dann kamen auch die Gegner.. .Nur leider immer nur 6 von 10....

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:08

Beim ca. 6 Versuch hat es geklappt...

Beider Spieler müssen drinnen sein, sonst kommt kein Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Steine gefunden, bis auf einen einzigen:

Der durchsichtige Stein vor Minas Tirith...

Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll

Kann mir BITTE irgendjemand helfen, ich würde mich sehr freuen!

Das müsste der mit dem "Pferderennen" sein. Einfach auf die Kutsche setzen, den Parcour meistern und er ist dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe eine frage zu nem Mithrilstein auf der ebene vor Isengard dieser stein schimmert bei mir durchsichtig und ich habe keinerlei idee was man dort machen muss ich habe alles zerstört und alles im umfeld abgesucht aber ich bekomme ihn einfach nicht.

ich habe soweit alles und mir fehlt nur noch dieser eine stein um das letzte rezept zu schmieden :(

wäre cool wenn jemand da nen tipp hätte

bd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hoffe hier liest noch jemand mit. Ich habe Probleme mit dem Mithrilstein in Mordor. Wenn man durchs schwarze Tor spaziert hängt unweit davon ein durchsichtiger Stein in der Luft, was normalerweise auf ein Rennen, Kampf oder Zerschlagen von Gegenständen hindeuet. Ich finde aber nichts dergleichen. Weiß jemand, was man dort machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Rennen habe ich gemacht und auch den Stein dafür bekommen. Steine, die man nur Nachts sammeln kann, werden ja auf der KArte angezeigt. Ist in diesem Fall aber auch nicht eingeblendet. Gegner kommen auch keine. Die Steine mit den Kapfquests habe ich schon hinter mir. Es fehlt mir nur noch dieser eine Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir fehlt im Prolog die Magmarüstung. Diese kann ich aber nicht nehmen.

Der Fehler ist ja bei der holzrüstung, aber von dieser hier hab ich noch nie was gelesen. Kann das einer bestätigen und wie bekomme ich meine Rüstung.

Hoffe auf schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...