Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Schatz [Sammel alle Mithril-Steine]


Dualis

Recommended Posts

hallo , ich habe alle steine eingesammelt und habe in jedem level alles gesammelt ,mir fehlt nur noch ein minikitt und bis auf einem auch alle mithril gegenstände geschmiedet... welches sich aber erledigt hat sobald ich das eine minikit gefunden habe und den stein dafür bekomme

aber mir fehlen 16 mithrilsteine.ich habe 234 von 250 ..ist das normal oder bekomme ich die restlichen wenn ich den letzten minikit gesammelt habe noch irgendwie am ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem mit den 16 Steinen die mir fehlen. Verstehe aber nicht wie ihr das Problem gelöst habt....

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 14:40

Hab das gleiche Problem mit den 16 Steinen die mir fehlen. Verstehe aber nicht wie ihr das Problem gelöst habt....

EDIT:

Ok, hat sich erledigt. Bei mir kamen die nachdem ich alle mithril Gegenstände geschmiedet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mithril-bug???

Ich brauche nur noch 1 Stein bei Amon-hen. Oben auf dem Hügel ist einer wo man die Maulwürfe Schlagen muss.

Der Stein wird aber nicht dazugezählt wenn ich ihn bekomm.

Das ist doch voll der Mist!!!!!!!!!!!!!

Unten drunter ist noch eine Höhle, genau unter den Maulwürfen. Lass dich von oben kommen gleich rechts zum Wasser runterfallen, angeln, kurbeln, Aufgabe lösen und Stein einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe 248 von 250 Mithril-Steine und alle:

20 Rote Steine ,

30 Baupläne ,

alle Charaktere

auf der karte wird nix mehr angezeigt , denn ich hab alle fundsachen geschmiedet und abgegeben

mir fehlt nur noch diese trophy :

Mein Schatz [sammel alle Mithril-Steine]

hat jemand einen rat für mich , wie ich das problem angehen könnte

ich bin schon am verzweifeln , da ich schon seid tagen suche

ich danke im vorraus für jeden tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe 248 von250 Mithril-Steine und alle:

20 Rote Steine ,

30 Baupläne,

alle Charaktere

auf der karte wird nix mehr angezeigt , denn ich hab alle fundsachen geschmiedet und abgegeben

mir fehlt nur noch diese trophy :

Mein Schatz [sammel alle Mithril-Steine]

hat jemand einen rat für mich , wie ich das problem angehen könnte

ich bin schon am verzweifeln , da ich schon seid tagen suche

ich danke im vorraus für jeden tip

Würde spontan behaupten du hast etwas in den Levels vergessen?! Überprüfe mal ob du dort wirklich alles hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz leuchtet mir nicht ein wie man alles bei 248 Steinen schmieden kann? Falls wirklich alle Mitrhil-Gegenstände geschmiedet worden sind und keine Fundsachen mehr abgegeben werden können (check dabei doch bitte mal alle Örtlichkeiten wie Bree usw ob da überall x/x bei den jeweiligen Punkten darunter steht - auf der Karte die jeweilige Statue auswählen), handelt es sich wohl um einen Bug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz leuchtet mir nicht ein wie man alles bei 248 Steinen schmieden kann? Falls wirklich alle Mitrhil-Gegenstände geschmiedet worden sind und keine Fundsachen mehr abgegeben werden können (check dabei doch bitte mal alle Örtlichkeiten wie Bree usw ob da überall x/x bei den jeweiligen Punkten darunter steht - auf der Karte die jeweilige Statue auswählen), handelt es sich wohl um einen Bug :(

Der bug leigt nur darin das die Gesamt anzahl falsch angezeigt wird

Mir wurde nachdem ich alles hatte erst 170 dann plötzlich 186 angezeigt und ich hab gestern auch Platin bekommen

Geht also ohne Probleme egal was da angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Ich habe leider das gleiche Problem wie heerleina.

Der Mithril Stein bei den Maulwürfen am Amon Hen wurde und wurde bei mir einfach nicht gezählt. hab ihn bestimmt fünf Mal geholt, Tags und Nachts aber er verschwand auch nie von der Karte.

Der Tipp von odiug3u2 half mir leider auch nicht, denn ich finde die Stelle die er beschreibt einfach nicht. :frown:

Mein Mithril Steine Zähler steht damit jetzt auf 249/250.

Mir fehlt außerdem die Trophäe bei der man alle Sammelgegenstände bei den Auftraggebern abgeben soll, aber auch da bin ich ratlos. Die einzige Stelle auf der Karte, wo mir noch etwas als unerledigt angezeigt wird ist Bree aber dort ist nichts mehr. Auch kein Pfeil vom Aufgaben Finder.

Blöde Nummer...

Herr der Ringe ist das geilste Lego Spiel seit Fluch der Karibik und dann ist es so verbuggt... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Ich habe leider das gleiche Problem wie heerleina.

Der Mithril Stein bei den Maulwürfen am Amon Hen wurde und wurde bei mir einfach nicht gezählt. hab ihn bestimmt fünf Mal geholt, Tags und Nachts aber er verschwand auch nie von der Karte.

Der Tipp von odiug3u2 half mir leider auch nicht, denn ich finde die Stelle die er beschreibt einfach nicht. :frown:

Mein Mithril Steine Zähler steht damit jetzt auf 249/250.

Mir fehlt außerdem die Trophäe bei der man alle Sammelgegenstände bei den Auftraggebern abgeben soll, aber auch da bin ich ratlos. Die einzige Stelle auf der Karte, wo mir noch etwas als unerledigt angezeigt wird ist Bree aber dort ist nichts mehr. Auch kein Pfeil vom Aufgaben Finder.

Blöde Nummer...

Herr der Ringe ist das geilste Lego Spiel seit Fluch der Karibik und dann ist es so verbuggt... :banghead:

In Amon hen ist unter dem den du öfter geholt hast eine Höhle

da ist noch einer drin Wenn du den einsammelt wird der obere auch abgehaktIn Amon hen ist unter dem den du öfter geholt hast eine Höhle

da ist noch einer drin Wenn du den einsammelt wird der obere auch abgehakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...