KA_FLipZ Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 So, zum Jahresende hin will ich nochmal ein kleines Projekt starten. Folgende Spiel sind enthalten: PS3 Men In Black:Alien Crisis - zu Beginn 0%Rayman Origins® - zu Beginn 0%Dynasty Warriors 6 Empires - zu Beginn 75%Das Duell Männer vs. frauen Partyspaß & Quiz total - zu Beginn 4%Happy Feet 2 - zu Beginn 28% Rio - zu Beginn 91% PSVitaPlayStation All-Stars Battle Royal - zu Beginn 73% Folgende Trophäen sind zu erspielen: Men In Black:Alien Crisis 1x 5x 7x 26x = 39 Immer schön ausweichen Weichen Sie im Story-Modus den von Nethera platzierten Minen aus. [Offline-Trophäe] Versteckspiel Scannen Sie 2 verborgene Aliens im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Duellant Schließen Sie alle Wettkampf-Karten in VR-Missionen ab. [Offline-Koop-Trophäe] 60x Zirpende Grille Besiegen Sie 60 Gegner mit der Zirpenden Grille. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] 350x Dreilaufkanone Besiegen Sie 350 Gegner mit der Dreilaufkanone. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Leitender Agent Schließen Sie den Story-Modus als Elite-Agent ab. MIB-Veteran Schalten Sie alle Trophäen im Spiel frei. [Platin-Trophäe] Rayman Origins® 1x 5x 9x 22x = 37 . Traumhafte Töne! Die Musiknymphe ist frei! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] . Schlemmerf(il)ee! Die Speisefee ist frei! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Meer-oder Wenigerjungfrau! Annetta Fisch (Wassernymphe) ist frei [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Der Berg ruft! Die Bergnymphe ist frei! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Pfadfinder Du hast 10 versteckte Käfige gefunden. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sprinter Du hast 5 Tempotrophäen gewonnen! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Electoon-Versteher Du hast 10 Medaillons gefüllt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Milchzahn Du hast 1 Schädelzahn erhalten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Plopp! Plopp! BUMM! Du hast 50 gegnerische Blasen zum Platzen gebracht. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Ganz schön blasiert! Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Bin wieder da! Du hast alle abgeschlossenen Karten erneut gespielt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Schmerzlos! Du hast einen Level geschafft, ohne einen Treffer einzustecken. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Vakuum-Snack! Du hast 50 Dinge auf dem Rücken eines Moskios eingeatmet. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Keine Panik! Du hast alle Darktoon-Zauberer in "Panikpforte" gerettet. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Bäumchen wechsel dich! Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Quetschkopf! 50 Feinde zerquetscht. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Quetschkommode Gleichzeitig 4 Gegner zerquetscht! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Kungfu-Kombo! Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Boing! Boing! Boing! 11 Feinde im Sprung blasoniert, ohne in das "frostige Entzücken" zu treten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] 9 Leben! Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Mit Rückfahrkarte! Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Entdecker Du hast 25 verborgene Käfige gefunden. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Turbo! Du hast 15 Tempotrophäen gewonnen! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Electoon-Held Du hast 25 Medaillons gefüllt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Vollmundig Du hast 5 Schädelzähne erhalten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Langstreckenflieger! Eine Stunde Flugzeit! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sprinter! Einen Marathon gelaufen! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Torpedo! Einen Marathon geschwommen! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Mach 2 Den gesamten Level durchgesprintet [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Blauer Baron! Schlage den Riesenaal in 60 Sekunden in "Wer den Aal hat, hat die Qual". [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Jäger des verlorenen Käfigs Du hast ALLE verborgenen Käfige gefunden. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Nitro! Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Electoon-Legende Du hast ALLE Medaillons gefüllt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Zahnarzt Du hast ALLE Schädelzähne erhalten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Süße Träume! ALLE Trophäen gewonnen! Cool! [Platin-Trophäe] Nichts währt ewig... Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dynasty Warriors 6 Empires 1x 2x 2x 0x = 5 "Schlacht von Guan Du" geschafft Das Szenario "Schlacht von Guan Du" durchgespielt. "Drei Königreiche" geschafft Das Szenario "Drei Königreiche" durchgespielt. Alle Boni freigeschaltet Alle Bonusgegenstände freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Alle Szenarien geschafft Alle Szenarien durchgespielt. [Offline-Trophäe] Wahrer Krieger Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Das Duell Männer vs. frauen Partyspaß & Quiz total 1x 4x 15x 8x = 28 Begnadeter Babysitter Erreiche mindestens 1800 Punkte im Spiel "Baby an Bord". Mannequin Führe insgesamt 5 perfekte Catwalks vor. Kammerjäger Erreiche mindestens 1500 Punkte bei "Kammerjäger". Muskelprotz Puste 3 Mal in einem "Hau den Lukas"-Spiel die Glocke weg. Profi-Lackierer Finde bei "Maniküre" innerhalb von drei Runden die richtigen Farben. Sei tapfer Lass dich beim Weinen nicht erwischen und erreiche mindestens 500 Punkte bei "Heulsuse". Weltreisender Erwische mindestens 25 korrekte und keine falschen Dinge bei "Kofferpacken". Flinke Finger Erwische bei "Sommerschlussverkauf" mind. 25 korrekte und kein falsches Schnäppchen. Meister der Gläser Trinke 25 Gläser in einem "Kneipentour"-Spiel. Burgermeister Mache 10 perfekte Burger in einem "Barbecue"-Spiel. Müllsammler Lege bei "Schnäppchenjagd" mindestens 6 kaputte Dinge in die Tasche des Gegners. Begnadeter Mechaniker Wechsele bei "Reifenpanne" beide Reifen innerhalb von 50 Sekunden. Dancing Queens Bei "Tanzen" zeigen beide Tänzer einen perfekten Tanz. 200 von 5 Erreiche 200 Punkte in einem Dart-Spiel. Sägeduett Säge bei "Holzfäller" den Baumstamm innerhalb von 70 Sekunden durch. Starke Nerven Erreiche mindestens 1200 Punkte im Spiel "Multitasking". Navigator Erreiche beim Spiel "Orientierung" das Ziel innerhalb von 70 Sekunden. Ohne Kratzer Parke innerhalb von 12 Sekunden Auto ohne Kollision ein. Scharfschütze Erreiche mindestens 1300 Punkte bei "Pinkelpause". Brasilianisches Blut Halte alle Bälle beim Spiel "11er" und versenke alle Bälle im Gegnertor. Seidenweich Rasiere bei "Beinrasur" innerhalb von 35 Sekunden das komplette Bein. Heimwerker Klebe in einem "Tapezieren"-Spiel 10 Tapetenstücke an. Freizeit-Quizspieler Beantworte in einem mittleren Einzelspieler-"Quiz"-Spiel mehr Fragen richtig als falsch. 301 Erreiche bei "Darts 301" mit 9 Würfen 301 Punkte. Quiz-Experte Beantworte in einem langen Einzelspieler-"Quiz"-Spiel mehr Fragen richtig als falsch. Metrosexuell Maniküre, "Catwalk" und "Tanzen" gewinnt ein männlicher Spielcharakter. Emanzipation Bei "Kneipentour", "Einparken" und "Pinkelpause" gewinnt eine Frau. Gesellschaftlich akzeptiert Gewinne alle Trophäen. Happy Feet 2 1x 3x 10x 12x = 26 "Let's Go Crazy" Führe kurz hintereinander eine perfekte Tanz- und Stampfkombo durch. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Sledgehammer" Zerstöre fünf Steinsäulen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "You Make Me Feel Like Dancing" Überzeuge drei Pinguine gleichzeitig. "Out Of Touch" Schließe Level 28 ab, ohne verletzt zu werden "Nothin’s Gonna Stop Us Now" Schließe ein Rennen ab, ohne irgendwie anzustoßen. "Never Gonna Give You Up" Gewinne jedes Rennen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Joy Ride" Aktiviere 20 bewegliche Plattformen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "You Ain’t Seen Nothin’ Yet" Schließe das Kaiserland ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Ebony & Ivory" Schließe das Adelieland ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "I Don’t Wanna Miss A Thing" Schließe das Seeelefantenland ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Physical" Verscheuche 20 verschiedene Möwen. "Another One Bites The Dust" Besiege einen Endgegner, ohne einen einzigen Fehler zu machen. "Step By Step" Spiele perfekt in einem Boss-Level im Koop-Modus. [Offline-Koop-Trophäe] "Don’t Worry, Be Happy" Klatschen 108 mal. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Rock With You" Schließe fünf Levels mit jedem Pinguin im Level ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Bridge Over Troubled Water" Überquere 50 Eisgeländer. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "That’s What Friends Are For" Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Take On Me" Schließe das Spiel im Co-op-Modus ab. [Offline-Koop-Trophäe] "Heart Of Gold" Schließe das letzte Level eines Landes mit voller Gesundheit ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "We Built This City" Führe 200 Pinguine zur Schicksalswand. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Eye Of The Tiger" Besiege jeden Endgegner, ohne einen einzigen Fehler zu machen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Rapture" Erwische in einem Rennen jeden Reifen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Gold Digger" Schalte alle Lieder frei. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Runaway" Werte alle Lieder auf. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] "Satisfaction" Sammle 2000 Noten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Trophäen Jede Trophäe wurde gesammelt. [Platin-Trophäe] Rio ERLEDIGT 1x 0x 3x 0x = 4 ERLEDIGT PlayStation All-Stars Battle Royal (PSVITA) 1x 0x 1x 16x = 18 [Offline-Trophäe] Menschenfreund Schließe den Arcade-Modus mit Toro ab. [Offline-Trophäe] Affenfänger Schließe den Arcade-Modus mit Spike ab. [Offline-Trophäe] Intergalaktische Helden Schließe den Arcade-Modus mit Ratchet ab. [Offline-Trophäe] Eco-Meister Schließe den Arcade-Modus mit Jak ab. [Offline-Trophäe] Vorstellungskraft Schließe den Arcade-Modus mit Sackboy ab. [Offline-Trophäe] Rachegelüste Schließe den Arcade-Modus mit Raiden ab. [Offline-Trophäe] Die eiserne Faust Schließe den Arcade-Modus mit Heihachi ab. [Offline-Trophäe] Mr. Bubbles Schließe den Arcade-Modus mit Big Daddy ab. [Offline-Trophäe] Dämonenjäger Schließe den Arcade-Modus mit Dante ab. [Offline-Trophäe] Dämon von Empire City Schließe den Arcade-Modus mit dem bösen Cole ab. [Offline-Trophäe] Himmlische Kriegerin Schließe den Arcade-Modus mit Nariko ab. [Offline-Trophäe] Held von Gallowmere Schließe den Arcade-Modus mit Sir Daniel ab. [Offline-Trophäe] All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch! [Platin-Trophäe] Trophäen insgesamt zu Beginn: 7x 19x 47x 84x = 157 Bisher Erreicht: 01x 04x 10x 27x = 042 Tageserfolge 05.12.2012 01x 00x 05x 09x = 015 Betilla befreit!Die Nymphe Betilla ist frei![Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Bitte anschnallen Starten Sie den Story-Modus. [Offline-Trophäe] Durch und durch hässlich Besiegen Sie die adorianische Elitewache im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Verkehrsrowdy Besiegen Sie 40 Motorradfahrer im Story-Modus. [Offline-Trophäe] König der Straße Besiegen Sie 70 Motorradfahrer im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Fliegendes Auto? Wo? Werden Sie nicht entdeckt, während Sie mit dem Auto fliegen. [Offline-Trophäe] Thievius Raccoonus Schließe den Arcade-Modus mit Sly Cooper ab.[Offline-Trophäe] Schatzjäger Schließe den Arcade-Modus mit Nathan Drake ab.[Offline-Trophäe] Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Sprengstoffexperte Besiegen Sie 20 Gegner mit dem Raketenwerfer, während Sie das Auto fliegen. [Offline-Trophäe] Marathonsitzung42 km laufen. Film-MogulAlle Filmfragen im Spiel richtig beantworten. Champion Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern. Brasilianische HirneAlle Fragen zum Thema "Brasilien" im Spiel richtig beantworten. Alle TrophäenAlle Trophäen erhalten.[Platin-Trophäe] 06.12.201200x 04x 05x 17x = 026 Rohe Gewalt Erhalten Sie einen 25x-Multiplikator im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Schreien und Treten Entkommen Sie Serleenas Schleppangriff. [Offline-Trophäe] HighscoreBeenden Sie erfolgreich das VR-Trainingsprogramm im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Party-Crasher Tauchen Sie im Story-Modus uneingeladen bei Chaunceys Party auf. [Offline-Trophäe] 100x adorianische Armbrust Besiegen Sie 100 Gegner mit der adorianischen Armbrust. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Harter Hund Benutzen Sie den Refraktorschild, um 100 feindliche Geschosse zu reflektieren. [Offline-Trophäe] Bitte lächeln! Neurealisieren Sie 7 Menschen im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Die Würze des Lebens Besiegen Sie Gegner mit 10 unterschiedlichen Kombos. [Offline-Trophäe] 50x Std.-Modell 1995 Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Std.-Modell 1995. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Schluss mit lustig Zerstören Sie 3 gegnerische Plattformen im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Das dauert nicht lange Besiegen Sie die nakkadanische Elite-Wache im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Überlegener Kämpfer Erhalten Sie mindestens 150.000 Punkte in einer VR-Mission. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] SuperstarErhalten Sie mindestens 200.000 Punkte in einer VR-Mission. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] ErobererErhalten Sie mindestens 300.000 Punkte in einer VR-Mission.[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] 250x Dreilaufkanone Besiegen Sie 250 Gegner mit der Dreilaufkanone. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] 200x der KNALLer Besiegen Sie 200 Gegner mit dem KNALLer. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] EiskaltFrieren Sie 30 Gegner mit dem Vereiser ein. [Offline-Trophäe] Hochmut … Benutzen Sie die Anti-Schwerkraft-Granate bei 30 Gegnern. [Offline-Trophäe] Immer schön langsam Besiegen Sie 30 Gegner, während sie sich unter dem Einfluss des Hirnwellenbeschleunigers befinden. [Offline-Trophäe] . SchädlingsbekämpfungBesiegen Sie 700 Gegner. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Versagen bemerken Besiegen Sie Khnemu im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Junior-Agent Schließen Sie den Story-Modus als Agent ab. [Offline-Trophäe] Der Sammler Sammeln Sie 50 Verbesserungspunkte. [Offline-Trophäe] HEISSE Serie Besiegen Sie 900 Gegner. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hoher Standard Besiegen Sie Nethera und retten Sie Catyana. [Offline-Trophäe] Retten Sie das Universum Schließen Sie alle Missionen im Story-Modus ab. [Offline-Trophäe] 07.12.201200x 00x 00x 01x = 01 Stromschlag Schließe den Arcade-Modus mit Cole ab. PS3Men In Black:Alien Crisis - 82%Rayman Origins® - 1%Dynasty Warriors 6 Empires - 75%Das Duell Männer vs. frauen Partyspaß & Quiz total - 4%Happy Feet 2 - 28%Rio - 100% PSVitaPlayStation All-Stars Battle Royal - 82%
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Von mir auch viel Erfolg, aber ich würd gern eissen was du für Ziele hast? Oder willst du diese Spiele einfach nur beenden und keine besonderen Ziele drannehmen? Und es würde sich anbieten deine Signatur nicht anzuzeigen zu lassen . Also auf "Bearbeiten" -> "Erweitern" , Seite runter scrollen und das Häkchen bei "Signatur anzeigen" entfernen;). Viel Erfolg... Mal schauen ob du es bis zum Jahresende schaffst .
KA_FLipZ Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 Viel Spaß Vielen Dank, ich hoffe den werde ich haben ! Von mir auch viel Erfolg, aber ich würd gern eissen was du für Ziele hast? Oder willst du diese Spiele einfach nur beenden und keine besonderen Ziele drannehmen? Und es würde sich anbieten deine Signatur nicht anzuzeigen zu lassen . Also auf "Bearbeiten" -> "Erweitern" , Seite runter scrollen und das Häkchen bei "Signatur anzeigen" entfernen;). Viel Erfolg... Mal schauen ob du es bis zum Jahresende schaffst . Das Ziel wurde hinzugefügt und die Signatur entfernt, danke für die Info
maxesch Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 na dann viel erfolg und spaß, vorallem bei rayman, für mich das spiel des jahres 2012 edit : es kam zwar schon 2011 raus (glaube ich), aber trotzdem spiel des jahres 2012
KA_FLipZ Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 Tageserfolge 05.12.2012 Betilla befreit! Die Nymphe Betilla ist frei! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Bitte anschnallen Starten Sie den Story-Modus. [Offline-Trophäe] Durch und durch hässlich Besiegen Sie die adorianische Elitewache im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Verkehrsrowdy Besiegen Sie 40 Motorradfahrer im Story-Modus. [Offline-Trophäe] König der Straße Besiegen Sie 70 Motorradfahrer im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Fliegendes Auto? Wo? Werden Sie nicht entdeckt, während Sie mit dem Auto fliegen. [Offline-Trophäe] Thievius Raccoonus Schließe den Arcade-Modus mit Sly Cooper ab. [Offline-Trophäe] Schatzjäger Schließe den Arcade-Modus mit Nathan Drake ab. [Offline-Trophäe] Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Sprengstoffexperte Besiegen Sie 20 Gegner mit dem Raketenwerfer, während Sie das Auto fliegen. [Offline-Trophäe] Marathonsitzung 42 km laufen. Film-Mogul Alle Filmfragen im Spiel richtig beantworten. Champion Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern. Brasilianische Hirne Alle Fragen zum Thema "Brasilien" im Spiel richtig beantworten. Alle Trophäen Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe]
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Na dann mal viel Glück Dieses Jahr willste also noch fertig werden ?
KA_FLipZ Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Na dann mal viel Glück Dieses Jahr willste also noch fertig werden ? Das ist das Ziel
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Schreib mal was zu den Spielen was so passiert ist, das ist eher uninteressant.
KA_FLipZ Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Nun gut, also ich habe am Donnerstag den größten Teil von den MIB-Trophäene erspielt, zum Spiel selbst kann ich sagen, das es recht kurz gehalten wurde. Es gibt nur wenige Level und diese hat man eigentlich auch rasch durch, zumahl man durch viele Kontrollpunkte im Level nie weit zurückfällt. Gestern hatte ich leider nicht allzuviel Zeit zum Spielen, da ich Prüfungstechnisch unterwegs war, so ergab sich lediglich eine Bronze Trophäe bei PlayStation All-Stars Battle Royal. Umso mehr möchte ich das Wochenende nutzen und beginne heute damit Rayman Origins durchzuspielen. Zu diesem Spiel kann ich bisher noch gar nichts sagen, da ich es nur mal 10 Minuten angespielt habe. Ich erinnere mich nur noch an das Rayman auf dem N64, was ich persönich für ein super Spiel hielt ! Sobald es Neuigkeiten gibt lasse ich es euch wissen. Seid bitte nicht ganz so streng, dies ist mein erstes Projekt !
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Nun gut, also ich habe am Donnerstag den größten Teil von den MIB-Trophäene erspielt, zum Spiel selbst kann ich sagen, das es recht kurz gehalten wurde. Es gibt nur wenige Level und diese hat man eigentlich auch rasch durch, zumahl man durch viele Kontrollpunkte im Level nie weit zurückfällt. Gestern hatte ich leider nicht allzuviel Zeit zum Spielen, da ich Prüfungstechnisch unterwegs war, so ergab sich lediglich eine Bronze Trophäe bei PlayStation All-Stars Battle Royal. Umso mehr möchte ich das Wochenende nutzen und beginne heute damit Rayman Origins durchzuspielen. Zu diesem Spiel kann ich bisher noch gar nichts sagen, da ich es nur mal 10 Minuten angespielt habe. Ich erinnere mich nur noch an das Rayman auf dem N64, was ich persönich für ein super Spiel hielt ! Sobald es Neuigkeiten gibt lasse ich es euch wissen. Seid bitte nicht ganz so streng, dies ist mein erstes Projekt ! Streng sind wir ja gar nicht:smile: Aber ist verständlich oder dass wenn du Leser haben willst auch was schreiben musst über die Spiele usw. Allein die Trophäen anschauen bringt uns ja im allgemeinen nicht wirklich viel und ist auch nicht wirklich interessant ist ja nur ein bisschen Kritik mit der Kritik wird man dann automatisch immer besser wenn man es umsetzt:cool2: Bin mal auf weitere Spielberichte von dir über Battle Royals und Rayman gespannt. Kannte bei Rayman auch nur die PC Versionen 1-3 und diese waren Hammer
KA_FLipZ Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Also PlayStation All-Stars Battle Royal habe ich ja bereits auf der PS3 auf Platin und ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Ich finde die Idee á la "Super Smash Bros" ist recht gut umgesetzt man trifft alle bekannten Gesichter der Playstation Geschichte wieder, wobei ich mir hier evtl. ein paar mehr Charaktere gewünscht hätte. Von Tekken über Bioshock und Little Big Planet sind hier alle hochrangigen PS-Charaktere vertreten. Der Spielspaß kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu kurz. Auch der Mehrspielermodus und der Ranglistenmodus haben mich sehr beeindruckt. Da es hier nicht wie im Tekken Stil 1vs1 ist, bei dem man hoffen muss nicht direkt auf einen vollprofi zu treffen, hat man hier gleich 4 Spieler in ein Match geworfen, so kann aus jeder Ecke ein Angriff lauern und man kann auch selbst mal den Gegner überraschen und so einige Kills machen. Der Arcade Modus bietet hingegen leider wenig abwechslung, aber das ist ja bei den meisten Spiele dieser Art so. Um Platin zu erreichen muss man diesen einfach mit jedem Charakter einmal absolvieren. Auch das der Charakter nach jedem Kampf entsprechend der Leistung aufgewertet und mit neuen Symbolen und Hintergründen, bzw. neuen Klamotten ausgestattet wird und es manche Gegenstände erst ab Level 200 des Helds gibt halte ich für eine super Sache, da man sich so auch gerne länger mit seinem Lieblingscharakter beschäftigt. Ich kann das Spiel nach gutem Gewissen nur jedem Empfehlen.
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Noch ein kleiner Tip zwischendrin Mach mal Absätze oder Zeilenumbrüche in Deinem Text. So ist es schwer zu lesen wenn man da so einen Block hingesetzt bekommt wo alles aneinander klebt.
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt zum erreichen der Platin-Trophäen bis zum 31.12.2012, KA_FLipZ Glückwunsch zur RIO-Platin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.