Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Planet 51

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gerade alle 4 angeschrieben. Werde das Spiel spätestens Donnerstag oder Freitag platiniert haben. Schreibe ich hier dann nochmal ;) Und werde es dann auch Do oder Fr weiterschicken.

Geschrieben

War Schlubberblubb schon die ganze Zeit in der Liste? Wenn ja, dann habe ich ihn vergessen anzuschreiben^^ Werde ich jetzt nachholen. Die anderen 4 haben abgesagt.

Darf ich trotzdem für Racket Sports zusagen? Würde mar-bas-e nämlich Freitag zu mir schicken wollen und damit die Platinkette starten. Ist das OK?

Geschrieben

Darf ich trotzdem für Racket Sports zusagen? Würde mar-bas-e nämlich Freitag zu mir schicken wollen und damit die Platinkette starten. Ist das OK?

Man darf bis zu 3 Spiele gleichzeitig haben, wenn man Abnehmer für die jeweiligen Spiele sucht :)

Geschrieben

ich bin hier am verzweifeln, nicht nur das mir gefühlte 40 Mio Sticker fehlen und die nach 3x wiederholen einer Mission immer noch net da sind, nein ich schaff es ja auch net die doofen Steine zusammeln bevor sie im Kanal landen.

Haare hab ich auch schon keine mehr da ich die allle durch wut schon ausgerissen habe :banghead:

hab die nächsten mal für das beste PK das ich bisher hatte :D

Edith: ich glaub es nicht ich hab noch Platin geschafft

Geschrieben
da hofft man einmal, dass er es nicht schafft und dann das... -,-

wie soll ich das den verstehen :frown:

2 stück könnten am Montag wahrscheinlich, sag dann nochmal bescheid wenn ich genauere infos habe

Geschrieben

Achso dann entschuldigung.

Wär normal schneller gewesen aber diese 2 oben genannten sachen haben echt aufgehalten und ich hab mir gesagt bevor ich die net habe geh ich net ins Bett :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...