Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

ich habe volgendes problem

- Revolverheld-Takedown: 10 Gegner mit Pistolen töten

ich krieg das einfach nicht hin ich bin jetzt schon auf der "2" insel und irgendwie haben die alle keine pistolen so das er den takedown ausführt habt ihr da ein tipp wo man das machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich habe volgendes problem

- Revolverheld-Takedown: 10 Gegner mit Pistolen töten

ich krieg das einfach nicht hin ich bin jetzt schon auf der "2" insel und irgendwie haben die alle keine pistolen so das er den takedown ausführt habt ihr da ein tipp wo man das machen kann??

Geh einfach in ein Schnellreiseshop u rüste dir eine Pistole aus,schieß 10 Gegner damit um und fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Trophäe

56652.pngVoller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

gibt es noch andere Anforderungen als zwei Lager unbemerkt einzunehmen. Das geht aus dem Trophäenleitfaden leider nicht hervor.

Diese zusätzlichen Anforderungen brauchst du um bestimmte Fähigkeiten überhaupt erst freizuschalten - solange kannst du nämlichen keinen Erfahrungspunkt auf sie verwenden um sie zu erlernen.

Beispiel wären etwa 20 Pistolenkills für die Pistolentakedown-Fähigkeit oder einen Takedown von Unten für den Doppeltakedown von Unten.

Die Anforderungen siehst du unter :start: -> Fähigkeiten -> mit Cursor auf eine der Fähigkeiten gehen. Dort steht in vielen Fällen "Schliesse weitere Missionen ab", d.h. du musst einfach weiter in der Story vorankommen. Bei einigen Fähigkeiten steht gleich darüber eben noch die zweite Anforderung. Praktischerweise steht dort auch gleich, wieviel du wovon noch brauchst.

Verpassbar sind eigentlich nur die zwei Lager, die du unbemerkt einnehmen musst (weil du irgendwann alle Lager eingenommen hast).

Für alles andere gibt es bestimmte Stellen auf den Inseln wo auch nach der Story immer neue Gegner erscheinen.

Trotzdem ist es empfehlenswert schon so früh wie möglich die Anforderungen anzugehen.

diesbezüglich habe ich noch ne frage: bei vielen steht "schließe weitere mission ab" ok soweit passt. bei weiteren ist ein schloß, passt auch und bei anderen steht gar nix. diese kann ich nicht erlernen. es steht aber auch nicht dabei was ich tun muß, oder hab ich die anforderungen schon alle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesbezüglich habe ich noch ne frage: bei vielen steht "schließe weitere mission ab" ok soweit passt. bei weiteren ist ein schloß, passt auch und bei anderen steht gar nix. diese kann ich nicht erlernen. es steht aber auch nicht dabei was ich tun muß, oder hab ich die anforderungen schon alle ?

Sind die ohne einen Hinweis hinter einer Fähigkeit mit einem Schloss? Wenn ja, dann hast du hierfür die Vorraussetzung schon erfüllt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die ohne einen Hinweis hinter einer Fähigkeit mit einem Schloss? Wenn ja, dann hast du hierfür die Vorraussetzung schon erfüllt ;).

hab hier mal ein bild aus dem i-net geklaut. oben rechts ist doch er schädel mit dem beutelsack. wenn ich da zb. drauf ginge würde, dann wird nix angezeigt, also es heißt nicht das ich weitere missionen erfüllen muß

8dekp3xkks3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, der Schädel mit Beutesack ist freigeschaltet, es fehlen nur noch Fähigkeitspunkte, um die Fähigkeit zu erlernen. Die anderen beiden da rechts, die etwas weniger hell sind, sind ebenfalls freigeschaltet, da müssen nur die Fähigkeiten davor erlernt werden.

ok, aber steht da was drin normalerwiese was ich dafür für anforderungen brauche, weil da keine info´s stehn ? oder hab ich diese anfoderung somit auch schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht immer dabei, was für Anforderungen manche Fähigkeiten zum Freischalten brauchen, wenn da nix steht, hast du sie höchstwahrscheinlich schon. Die Anforderungen sind alle recht einfach und du hast die meisten alle schon, bevor du das 1. Mal gezielt drauf kuckst.

ok, das hört man dann gerne :biggrin5: aber bei dennen bin ich mir nicht sicher:

- Tod von unten: 2 Gegner mit Standard-Takedowns töten

- Doppelter Tod von oben: einen Feind mit dem "Tod von oben"-Skill töten

- Doppelter Tod von unten: einen Feind mit dem "Tod von unten"-Skill töten

brauch ich da jetzt 2 kills von oben (gleichzeitig) ider nur einen ? daselbe bei von unten. also von jedem hab ich 1 kill gemacht. ich bin nur verwirrt da doppelt tod davor steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, das hört man dann gerne :biggrin5: aber bei dennen bin ich mir nicht sicher:

- Tod von unten: 2 Gegner mit Standard-Takedowns töten

- Doppelter Tod von oben: einen Feind mit dem "Tod von oben"-Skill töten

- Doppelter Tod von unten: einen Feind mit dem "Tod von unten"-Skill töten

brauch ich da jetzt 2 kills von oben (gleichzeitig) ider nur einen ? daselbe bei von unten. also von jedem hab ich 1 kill gemacht. ich bin nur verwirrt da doppelt tod davor steht ?

Es reicht immer ein Kill, bei Tod von unten bzw. oben, weil hast du die Kills gemacht, schaltest du dadurch die Doppelter Tod von unten bzw. oben Fähigkeiten frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...