Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Just Cause 3 und Homefront Revolution in der Hoffnung das es noch dieses Jahr erscheint. :drool5:

Werde ich bei Homefront evtl. auch machen. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, finde die Thematik sehr gut und es war spielerisch mal was anderes irgendwie, also beim 1. Teil!

Aktuell ist neben Witcher 3 Collectors Edition noch die von Arkham Knight dazu gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand den MP so super. Aber im 2ten soll es ja keinen geben. :frown:

Will nich zu sehr ot gehen, aber ich fand das Spiel unterbewertet. Finde gerade von der Story gabs da mehr als nur gute Ansätze. Da akzeptiere ich dann auch n paar Gameplay Macken wenn mich das Spiel dafür fesselt.

Bin am Überlegen ob ich mir die MKX Collectors vorbestelle. gerade für 100 anstatt 125 bei amazon.fr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield Hardline (ich hatte es vorbestellt, nach der Beta abbestellt und jetzt wieder bestellt. Einfach weil ich nicht weiß was ich sonst spielen soll)

@Hambachs_Finezt : sehe ich auch so, gerade im MP sehr gute Neuerungen. Aber die Spieler wollen genau das, worüber Sie schimpfen. Egal, war ein tolles Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste wird mal aktualisiert und neuer Post, da sonst wohl keiner was beitragen möchte. :)

PS4:

  • LEGO Jurassic World
  • Godzilla
    Das Cover sieht so klasse aus. *____*
    914MY5muCcL._SX466_.jpg
    Und ich hoffe Amazon zieht mit bei der Aktion, auch wenn das ne englische Aktion ist.
    50c62fea3c4dfd8f998bc65a6e50bca6c47331999194da6f3ab3dd9f3269da15_large
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition [exkl. bei Amazon.de]
    B00KNZO2TC-bild5.jpg

PS Vita:

  • Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 [uS-Version]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...