Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

Hab vor kurzem die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen und der Rest is auch noch alles gut im Kopf.

Tokyo Ghoul Season 1 10/10

Für mich persönlich ein sehr guter Anime und auch Manga. Das Konzept is super und ich hab mich kurzum in die Serie verliebt. In jeder Folge kommen neue Fakten auf und dadurch taucht man immer mehr in dieses Universum ein. Die letzte Folge ist dann noch der richtige Höhepunkt, auch wenn man sagen kann, dass es ein trauriger Höhepunkt ist. Überhaupt nicht weils schlecht is, sondern weil es einfach traurig is, wenn man sich etwas bewusst wird. Gleichzeitig ist es auch ein sehr befriedigendes Ende der ersten Staffel.

Tokyo Ghoul Season 2 (Root A) 10/10

Weiter gehts mit Staffel 2 und diese lässt nicht weniger locker. Wieso die zweite Staffel Root A heißt, lässt mich rätseln, aber wahrscheinlich is das einfach typisch Japan. Die zweite Staffel beginnt mit einer Entscheidung Ken Kanekis, die man zu Anfang überhaupt nicht nachvollziehen kann, doch im Laufe der Staffel offenbart sich seine Motivation, aber auch seine veränderte Sicht auf die Sachen und bis zum Ende werden immer mehr Geheimnisse und Fakten aufgedeckt. Die letzte Folge bietet dann wieder eine Überraschung, die man nicht vorhergesehen hätte, dennoch lässt die letzte Folge der zweiten Staffel einen im Dunkeln über ein paar Szenen. Story ist wieder grandios und spannend und vlt liegts nur an mir, aber ich kann die dritte Staffel nicht mehr abwarten :drool5: :drool5: :drool5:

Außerdem gehört die Musik von Tokyo Ghoul zu einer der besten die ich bisher in einem Anime gehört habe. Habs mir sogar aufs Handy gezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schande über dich, für diese Bewertung :D Lies den Manga, schau den Anime nochmal und dann bewerte neu! :crazy:

Ich hab halt den Anime zuerst gesehen. Bezüglich dem Manga bin ich gerade am aufholen und ich bin schon bei Band 5. Kann sein das ich meine Meinung ändern werde :)

Ich bin aber schon sehr froh, dass ich den Manga lese, weil ich damit mehr Details mitkriege und quasi noch tiefer in die Ghul Welt eintauche ^^

Ich merke aber schon sehr, dass der Anime, speziell die zweite Staffel, viel Kritik erfährt.

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:33

Ganz besonders Band 7..... Die "Geschehnisse" mit Jason waren im Manga unglaublich intensiv!

Der Moment, in dem ich realsiert hatte wie lange Kaneki dort bearbeitet wurde, war wie ein Schlag in die Magenkuhle!^^

Genau dieses Gefühl hatte ich beim Anime auch. Mittlerweile weiß ich aber wie lange er im Manga bearbeitet wurde, weswegen mir dieser Moment wahrscheinlich nicht vergönnt ist :/

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:35

Ich bin auch etwas irritiert was die Begeisterung hier angeht. Ich habe zu erst den Manga angefangen und dann versucht den Anime zu schauen. Weder der Sound, noch die Animationen oder Charakterdarstellungen haben mich angesprochen. Auch wenn ich bisher nur zwei Folgen gesehen habe, wirkt der Anime auf mich wie ein Fremdkörper. Der Manga hingegen fesselt mich von Band zu Band mehr, vor allem Band 6 und 7 fande ich extrem spannend.

Mich spricht das alles sehr stark an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich hier habe ist, dass ich das in anderen Animes schon alles besser gesehen habe. Die Qualität lässt hier einfach zu wünschen übrig, wenn man andere Animes betrachtet. Ist natürlich nur meine Meinung dazu :)

Optisch is TG für mich ok. Attack on Titan is optisch ein richtig schöner Anime. Hab wahrscheinlich noch nie so einen detailierten und schönen Anime gesehen ^^

Bei mir is es auch so, dass ich erst seit zwei Jahren meinen Manga / Anime Horizont ausweite. Bisher bin ich bei den Klassikern wie Naruto, One Piece, Dragonball und Yu-Gi-Oh geblieben bzw. Naruto und One Piece schaue ich noch :)

Ich hab mich dann mal an Deat Note gewagt, was ein unglaublich guter Manga is, hab den aber nicht fertig gelesen. Wieso weiß ich auch nicht ^^ Danach kam Attack on Titan und dann Tokyo Ghoul :) Und jetzt bin ich eh wieder auf der Suche nach einem richtig guten Anime ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man einiges nennen... Halt die üblichen Verdächtigen wie Code Geass, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Clannad, Gurren Lagann, Fate/Zero, Steins Gate, Mirai Nikki, Kuroko no Basket, Cowboy Bebop, Neon Genesis Evangelion...

Oder auch Psycho Pass, JoJo's Bizarre Adventure, Madoka Magica, Rainbow, Baccano, Wolfs Rain, Zetsuen no Tempest, Hajime no Ippo, Hunter x Hunter 2011...

Oh man, was würde ich geben die nicht alle schon gesehen zu haben :xd::'> (Jetzt habe ich dich bestimmt überfordert :D)

Ne gar nicht. Von den meisten hab ich schon was gehört und Steins;Gate hab ich sogar die ersten 3-4 Folgen gesehen.

Zu Neon Genesis Evangelion hab ich noch ne Frage. Wie is das den jetzt genau ? Ich hab von NGE ne 1.11 , 2.22 und ne 3.33 Version gesehen. Sind das Filme oder Staffeln ? Da bin ich überfordert ^^

Ich werd NGE auf jeden Fall probieren, da ein Lehrer in der Klasse mir den empfohlen hat xD

Psycho Pass, Cowboy Bebop, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Hunter x Hunter hab ich schon oft gehört. Was ich auch noch sehen will, is Ghost in the Shell. Soll auch richtig gut sein :)

Sollte man eigentlich Fullmetal Alchemist gesehen haben, um Fullmetal Alchemist Brotherhood zu verstehen bzw. wäre es empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Fullmetall Alchemist ist schon recht cool, ist bei mir gar nicht solange her da habe ich ebenfalls Brotherhood + Vorgänger gesehen. ^^

btw. wie findest du denn Deadman Wonderland?

Habe ihn schon vor über 2 Jahren gesehen und hat mir sehr gefallen, fand die Atmospähre und Charaktere (die meisten) im Gefängnis ziemlich Klasse!

So und um noch dem Threadtitel gerecht zu werden:

Highschool DxD (2012) + 6 Specials + 2 OVA

Vor kurzem erst beendet, musste da schon des öfteren lachen wenn Issei's perversion mal wieder mit ihm durchging und er zurecht gewissen wurde oder aber auch wie seine Eltern über ihn reden. :D

Mein Favorit wirds zwar nicht aber die Fortsetzungen "New" und "BorN" werde ich mir wohl dennoch ansehen auch wenn der Ecchi-Inhalt hier ziemlich hoch ist und das nicht gerade mein Genre ist, grenzt bei DxD ja schon fast an einen Hentai. :D

Hier deine Antwort :)

Deadman Wonderland Staffel 1 9/10

Ich fand die Serie bzw. die erste Staffel super. Alleine die erste Folge bleibt mir im Gedächtnis hängen, da die mich schon verstört hat mit der Gerichtsszene z.b.

Die Charaktere sind cool, unterschiedlich und durch die einzelnen Hintergrundgeschichten kann man auch nachvollziehen, wieso wer wie handelt. Außerdem gab es auch ein paar lustige Szenen. Ich sag nur: Alter Ganta, das is sowas von KRASS !!!!! :eek6::banghead::biggrin5:

Der Gewaltgrad ist schon ein höheres Level. Wäre vlt nichts für Einsteiger, aber ansonsten kann ich es nur empfehlen. Ich hab die Serie sehr genossen und daher find ich es um so schade, dass die zweite Staffel nicht zustande kommen wird :/

Naja, ich werd dann auf die Mangas umsteigen. Die haben auch ein besseres Preis / Leistungsverhältnis wenn man mich fragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den siebten und letzten Band von Deadman Wonderland gelesen.

Deadman Wonderland (Manga) - 9/10

Im Vergleich zum Anime ist der Manga viel detaillierter und umfassender. Logisch, weil der Anime grade mal eine Staffel umfasst. Nachdem ich nun den Manga fertig hab, finde ich es um so trauriger, dass der Anime nicht mehr Staffeln kriegt. Potential wäre mehr als genug da gewesen. Sehr schade aber zum Glück gibts ja den Manga. ^^

Also, der Grund für die hohe Bewertung ist, dass mich der Manga sehr gut unterhalten hat und die Story sehr gut und sehr spannend ist. Die Charaktere sind gut gemacht und deren Hintergrundgeschichte zählt zu den spannendsten Aspekten von DW. Dadurch werden die Charaktere viel tiefgründiger und interessanter. Die Kämpfe sind cool gemacht und nichts für schwache Nerven, wegen viel Blut und vielen anderen Sachen :)

Alles in allem kann ich den Manga nur empfehlen. Ich habs sehr genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log Horizon - Season 1

Ein weiterer Anime der sich als Setting das Gefangensein in einer MMORPG Welt wie bei .hack oder Sword Art Online ausgesucht hat.

Zum Zeitpunkt eines großen Updates des beliebten MMORPG "Elder Tale" fanden sich alle eingeloggten Spieler plötzlich in der Welt des Spieles wieder ohne zu wissen wie sie diese wieder verlassen können.

Damit enden dann aber auch schon die Gemeinsamkeiten zwischen Log Horizon und .hack oder SAO.

Da die Spieler nicht im RL sterben wenn sie im Spiel umkommen sondern auf den ersten Blick lediglich eine XP-Penalty bekommen und auch sonst nicht viel benötigen um ein "normales" Leben in ihrer neuen Realität zu führen, kommt bei vielen Spielern schnell Langeweile auf der sie Abhilfe schaffen möchten.

Dadurch suchen sie den Reiz darin andere Spieler zu überfallen und zu töten, oder die NPCs zu quälen und zu versklaven.

Shiroe, ein erfahrener Spieler sowie Elder Tale-Veteran, seine Begleiter und einige kleinere Gilden sind mit der vorherrschenden Situation nicht zufrieden und machen sich nun daran, aus ihrer neuen Realität ein besseres Zuhause zu schaffen, in dem weder schwache Spieler noch die NPCs leiden müssen.

Der Fokus in dem Anime liegt dabei nicht auf teuer animierten, actionreichen Kämpfen, sondern auf der Erschaffung einer Gesellschaft mit Regeln und dem Aufbau von Partnerschaften zu anderen Ländern sowie dem Schließen von Bündnissen.

Wird dann aber doch gekämpft (sei es gegen Monster oder andere Spieler), so werden die Kämpfe sehr taktisch geführt und jeder Teilnehmer hat seinen individuellen Part. Vom Tank, über den Damage-Dealer bis hin zum Supporter und Healer ist dabei alles vertreten.

Es gibt eine ziemlich große Anzahl an Charakteren, die aber mMn alle ziemlich sympathisch sind. Auch wenn sie innerhalb der Spielewelt das Aussehen, Rasse, Geschlecht sowie ihren Job/Klasse von ihrem Avatar übernommen haben erkennt man oft, dass es sich im Endeffekt bei ihnen um einfache Nerds handelt, die ihren Charakter und die Spielewelt lieben und ihre Rolle vollends ausleben.

Akatsuki, die ihre Persona als ergebene Shinobi vollends verinnerlicht hat oder auch Nyanta, der als Katzenmensch absichtlich wo immer er kann ein "Nyaa" in seine Sätze unterbringt sind da nur zwei Beispiele.

Die Story hat ein relativ langsames Pacing und es ist auch keine Seltenheit wenn nebenbei 2-3 Handlungsstränge über mehrere Episoden paralell erzählt werden nur um dann aber in einem Paukenschlag nach 4-5 Folgen zueinander zu finden.

Vor allem schafft es Log Horizon auch, dass jede Entscheidung die von den Protagonisten getroffen wird sehr plausibel rüberkommt und nachvollziehbar ist.

Und selbst dass gleich 3 potenzielle Heroines romantisches Interesse an dem vermeintlichen Protagonisten Shiroe zeigen empfand ich keineswegs als störend weil es einfach glaubhaft rüberkommt.

Denn sie verlieben sich nicht weil Shiroe gut aussieht, intelligent ist oder der mächtigste Spieler (denn das ist er bei weitem nicht), sondern jede hat ihre eigenen Gründe:

  • Akatsuki lebt zu 100% ihre Rolle als ergebene Shinobi an Shiroes Seite und entwickelt aus dieser Hingabe Gefühle für ihn.
  • Minori sieht in Shiroe einen Mentor und gleichzeitig einen Retter weil er sie eben aus Hamelin gerettet hat.
  • Henrietta bewundert Shiroes Intellekt und fühlt sich von ihm angezogen weil sie die Größe hinter seinen Handlungen nachvollziehen kann

Zum Abschluss kann man sagen, dass Log Horizon sehr viel richtig macht und mMn die wichtigen Punkte in so einem Setting anspricht.

Auch wenn es recht viele Charaktere gibt, bekommen sie alle genügend Screentime um auch eine Entwicklung zuzulassen.

Die Musik ist gut gewählt und gerade das Opening ist in meinen Augen ein echter Ohrwurm.

Bemängeln könnte man höchstens das etwas langsame Pacing und dass es nicht allzu viele Kämpfe zu sehen gibt, wodurch es für manche Zuschauer eventuell alles etwas trocken wirken könnte.

Persönlich gefiel mir das bei dem Anime aber sehr gut und ich freue mich schon auf Staffel 2 :)

Fazit 9/10

Jetzt hast du mich neugierig auf den Anime gemacht. Da werd ich mal rein schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt alles ziehmlich interessant. glaub den muss ich mir auch mal geben wenn ich bei meinen aktuellen mangas auf dem neusten stand bin.

Vorheriger Post am 28.10.2015 um 23:25

Post hinzugefügt am 29.10.2015 um 18:21

so habe nun akame ga kill durch. einfach nur nen hammer anime und habe bei jedem tod gänsehaut bekommen, weil mir jeder char ans herz gewachsen. auch der soundtrack ist hammer und die kämpfe suchen in meinen augen in diesem genre iresgleichen. einfach nur episch. schade das es nur zwei staffeln gab. leider bekommt von mir der anime nicht die voll pinktzahl sonder nur ne 9/10 weil es ein paar sachen gab die mir nicht gefallen haben.

warum in allen teufles namen mussten tatsumi und neole zum schluss sterben. war in meinen augen vollkommen unötig. zumal der tot von tatsumi total beiläufig geschah. hat mir persönlisch das finale etwas verdorben. auch wurden erst zum schluss einige personen einsichtig. ich dachte mir so, wo ist captain einsicht wenn man ihn mal brauch. :D

Hast du Akame Ga Kill auf Pro7 Maxx mitverfolgt? Ich nämlich schon und ich hab den Anfang und ein paar weitere Folgen verpasst. Frage mich daher ob ich es irgendwann von vorne ansehe, damit ich alles sehe.

Aber was ich gesehen hab. hat mich auch enorm gefesselt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge auch von Anfang an Akame ga Kill! auf ProSieben Maxx, und muss sagen das es eine der besten Anime-Serie ist die ich seit langem gesehen hab. Ich muss allerdings dem Dante zustimmen was das Finale angeht.

Tatsumis Tod hat mich vollkommen aus den Latschen gehauen. In tausend Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, da er für mich quasi der Main-Character war, auch wenn es vom Namen her ja eigentlich Akame sein sollte. Da war ich schon sehr wütend drüber und dachte mir so: WTF! WARUM ER?! Für mich nahmen die Tode in Akame ga Kill! schon Game of Thrones Ausmaße an. Bei manchen hat man es vorhergesehen, bei manchen nicht. Ich frag mich wirklich ob das mit Tatsumi wirklich nötig war. Man könnte meinen die Autoren der Folge hatten grade das Ende der fünften Game of Thrones-Staffel gesehen. -.-

Aber kurz und knapp: Super spannender Anime! Sehr gute Charakter-Entwicklung, spitze kämpfe, nicht zimperlich was Blut und Gewalt angeht, und sehr emotional, vorallem ab der zweiten Hälfte. Lohnt sich. Allerdings ist die Blu-ray Veröffentlichung mal wieder viel zu teuer, wie immer.

Also ich hab das Finale auch gesehen und muss sagen

dass es mich überrascht hat, dass Tatsumi gestorben is. Hätte gedacht er überlebt gerade noch. Was mich aber verwirrt hat, war die kurze Zeit, die sie seinem Tod und den Reaktionen auf seinem Tod gegeben haben. Irgendwie war es so, dass er gestorben is, Akame weint, die Blauhaarige sieht das er tot is und boom, fertig. Ging eigentlich alles sehr schnell. Daher vermute ich mal, dass da mehr geplant is. Vlt wirds ja mal ne Fortsetzung geben. ^^

Akame ga Kill is ein echt guter Anime. Hat mich jedes Mal gefesselt und da hab ich mich jeden Mittwoch auf Mitternacht gefreut. ^^

Ich werd irgendwann mal die Serie von Anfang an sehen und jede Folge ansehen. Ein paar Folgen hab ich leider nicht gesehen. ^^

Mal sehen was jetzt statt Akame Ga Kill bei Pro7 Maxx laufen wird. Tokyo Ghoul Staffel 1 is auch bald fertig. Sollten also zwei neue Animes kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab von Yu-gi-oh! tatsächlich eine Staffel vor Staffel 1 die bei uns nie rauskam? o.O

Warum hab ich das nicht gewusst? Oh man, meine jugendlich gebliebene Seite ist echt entzückt. ^^

Aber ich denke er meint die deutsche Staffel 1 die man jetzt kaufen und streamen kann. :)

Beim Manga is es jedenfalls so. In den ersten Bändern macht der große Yugi eher so "Spiel um dein Leben" Spiele. Hab einen Manga Band, falls ich mich richtig erinnere, wo Yugi mit einem Typen so ein Würfelspiel spielt und der verliert und dafür wird ihm dann ein Messer in die Hand gerammt. Überraschend brutal. :skep:

Dann kam das mit Duel Monsters was wir alle kennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso hast du das gemeint. Ich hatte mich schon gewundert. ^^"

Ja da hast du recht. Ich finde seit das Turnier, die Dueldisk und die Götterkarten eingeführt wurde, hat sich die Serie immer mehr verbessert. Am Schluß gefiel mir dann noch die Staffel mit den "Siegel des Orichalcon" Karten und den Drachen am besten. Ich weiß wie das ist mit den Karten. Hatte als Jugendlicher selbst Unmengen an Geld für Karten ausgegeben. ^^

Viele seltene Karten hab ich immer noch. Beispielsweise den Chaos Emperor Dragon oder den japanischen Blue-Eyes Ultimate Dragon. Die Karten aus dem Film hab ich auch noch alle. :)

Waren schöne Zeiten mit Yu-gi-oh damals. Prost auf eine schöne Zeit.

Ging mir genau so. Was hab ich früher die Götterkarten begehrt. Finde die bis heute mega geil. :drool5::biggrin5:

Ich fand GX eigentlich noch sehr interessant und dass mit den Helden war auch cool. 5DS und weiter war für mich der größere Blödsinn. Wieso wird auf Motorrädern gefahren? Warum einfach wenn nicht auch unnötig kompliziert. :xd::'>

Ich glaube meine Lieblingsstaffel war die mit Marik und den drei Götterkarten. Haben die echt mega geil aufgezogen. Ach war das ne schöne Zeit. Ich würde die Erinnerungen gegen nichts eintauschen. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn wenigsten mal in 5Ds und Zexal reingeschaut?

Zexal habe Ich noch nicht gesehen, jedoch 5Ds und das ist auch eine gute Yugioh Serie IMO.

Die Duelle sind halt Typisch Yugioh und machen laune auf das Kartenspiel.

Ist halt auch mal was anderes mit den Motorrädern, dabei wird sonst immer gemeckert, wenn es immer das gleiche ist.

Zexal hab ich vlt eine Folge gesehen aber 5DS hab ich mehrere Folgen gesehen. Für mich war das Motorrad fahren nicht wirklich sinnvoll, aber die Synchro Beschwörungen waren ne interessante Mechanik. Hab die Synchro Sache nicht genau verstanden, aber an sich war es interessant. Nur das mit den Motorrädern fand ich nicht nützlich bzw. wurde nicht wirklich sinnvoll eingebaut, wenn man mich fragt.

An sich is 5DS nicht schlecht nur das Original und GX is besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeder weiß, kann Motorrad fahren gefährlich sein. Vielleicht diente es dazu, um zu verdeutlichen, das man mehr verlieren kann als nur ein Duell :vampiremorph:

Die Synchrobeschwörung ist eigentlich ziemlich simpel gehalten.

Um ein Synchromonster zu beschwören, benötigt man ein Empfängermonster und ein oder mehr Nicht-Empfängermonster. Manchmal auch Typ, Attribut und Name abhängig . Auf den Monsterkarten neben dem Typ steht dann immer, ob es ein Empfängermonster ist. Synchromonster sind wie Ritualmonster, nur eben in Weiß. Auch wird es für die Beschwörung keine Zauberkarte benötigt, sondern nur Monster mit genau der richtigen Anzahl an Sternen auf den Karten.

Zudem müssen sich die Monster dafür auf dem Spielfeld befinden und immer muss ein Empfängermonster mit dabei sein. Außerdem kann immer nur ein einziges Empfängermonster dafür verwendent werden.

Im Klartext: Hast Du 2 Monster auf dem Feld: Einmal ein Stufe 4 Empfängermonster und ein Stufe 4 Nichtempfängermonster. Addiert man die Sterne zusammen, kann man nur ein Stufe 8 Synchromonster beschworen.

It's so easy :biggrin5:

Gibt es sonst noch Fragen? :cool2:

Nope, danke für die Erklärung. Klingt nach einer praktischen Mechanik. :)

Ich hab mich aber wohl nicht so sehr auf das konzentriert, weil für mich 5DS schon uninteressant war.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:12

Ich wollte noch einmal an die Animenacht auf ProSieben MAXX erinnern die sich wie folgt verändert hat:

- High School DxD New

- Deadman Wonderland

- Black Bullet

Die Animenacht ist immer Mittwochs ab 0:00 Uhr, und Freitags die Wiederholung um 1:30 Uhr.

Nach Black Bullet folgen doch paar Folgen Yu-Gi-Oh GX?! Dann kommt Smackdown. ^^

Ich werd mir wohl ab und zu Highschool DxD geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProSieben MAXX hat seit gestern eine neue/alte Anime Serie im Programm die viele Nostalgiker erfreuen könnte.

Allerdings sollte man entweder flexible Arbeitszeiten haben, oder man muss sich das ganze morgens in der Wiederholung ansehen. ^^"

Absofort wird sich wieder in Super-Saiyajins verwandelt und die Welt gerettet. Yay. :D

ProSieben MAXX hat sich "Dragon Ball Z Kai" die überarbeitete und neu synchronisierte Fassung von Dragon Ball Z gesichert und strahlt diese jeden Tag Nachmittags um 15:35 Uhr, und Morgens um 05:50 Uhr aus.

Meiner Meinung nach kommen die neuen Stimmen absolut nicht an die alten ran, und das Intro ist echt furchtbar und kein Verleich zum damaligen "Cha-La Head Cha-La" oder "Du wirst unbesiegbar sein". Allerdings kann man es trotzdem ganz gut gucken. Endlich mal wieder DBZ im Fernsehen nach so vielen Jahren. Hach wie schön. :)

Niaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrghhhhhhhh!

Hab gestern die erste Folge Kai gesehen und hab mich auch gefragt, wieso die "neu" is, weil das ja DBZ is. ^^

Total super, dass mal wieder DBZ im TV is. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...