Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Namanaka Hyaku Percent! (OVA 1)

Da ich den Manga schon mochte, kam ich nun nicht wirklich drum rum, mir auch mal die erste OVA anzusehen. Man ist ja gerade in sachen Hentai skeptisch da man gewohnt ist das Anime adaptionen je nach Studio sehr in ihrer Qualität schwanken. Daher ging ich mit einer gewissen Vorsicht, an diese OVA ran...

Die Adaption ist in meinen Augen soweit gelungen was das Charakter design als auch die slapstick einlagen betrifft, diese wurden sehr gut getroffen und Spiegeln das wieder was man vom Manga schon kennt, lacher ohne ende. Allerdings ist es traurig das gerade dabei die Story auf der strecke bleibt. Auch wissen die Animationen nicht ganz zu überzeugen, besonders auffallend bei den Sexszenen, dort wird gern mal zwei, drei animationen für längere Zeit in einer endlosschleife wiederholt, welches das gesammtbild natürlich trübt ansonsten aber im ganzen noch eine umsetzung die gefällt.

Freu mich schon auf die zweite OVA die Heute in die läden kommt :3

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Season 1-5

Goro Honda ist der Sohn eines Profi-Baseballspielers und obwohl er erst sechs Jahre alt ist, träumt er von einer Zukunft als professioneller Baseballspieler, um in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Nachdem seine Mutter stirbt, sind die einzigen Menschen, zu denen Goro wirklich Kontakt pflegt, sein Vater und seine Vorschullehrerin Momoko Hoshino, die sich besonders eingehend um Goro kümmert. Weil es in der Vorschule keine Spielkameraden in seinem Alter gibt und auch in der Nachbarschaft kein Kind wohnt, das Baseball so liebt wie er, hat der Junge niemanden, mit dem er Baseball spielen kann. Auch die lokale Mannschaft der "Little League" nimmt erst Kinder mit einem Alter ab neun Jahren in ihre Mannschaft auf. Schließlich findet Goro in Toshiya Satou, ein Junge aus der Nachbarschaft, der ebenso von dieser Sportart fasziniert ist wie er selbst. Also bringt er ihm die Regeln bei und trainiert mit ihm fleißig. Auch zwischen Goros Vater Shigeharu und Momoko, die mehr und mehr in das Leben der Hondas integriert wird, entsteht eine innige Beziehung.

Doch Goro muss schon bald schmerzlich feststellen, dass im Leben nicht immer alles glatt läuft. Eine Erfahrung, die er als angehender Sportstar noch öfter erleben wird... (quelle www.anisearch.de)

da ich selber ziemlich sportbegeistert bin, bin ich immer auf der suche nach animes die sich neben Tsubasa&den kickers einreihen koennen.

persoenlich muss ich sagen , das der anime in jeder staffel auch wieder nen neuen abschnitt in seinem leben beschreitet.so ist er in staffel 5 zb schon 19 und spielt schon in der quasi "2ten liga" in amerika.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Tage den Manga zu Death Note gelesen und danach die Serie rewatched. War selbst für mich ein bisschen zu viel DN :D. Allerdings hat mir der Manga im direkten Vergleich besser gefallen.

10/ 10

Bin des Weiteren gerade mit Elfen Lied fertig. Wollte mir den Anime schon immer mal ansehen, hab es allerdings nie getan. Hierbei durfte ich nun erschreckend feststellen, dass der Manga sehr große Unterschiede aufweist. Jetzt muss ich den Manga irgendwo hertreiben Ò_ó

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage den Manga zu Death Note gelesen und danach die Serie rewatched. War selbst für mich ein bisschen zu viel DN :D. Allerdings hat mir der Manga im direkten Vergleich besser gefallen.

10/ 10

Bin des Weiteren gerade mit Elfen Lied fertig. Wollte mir den Anime schon immer mal ansehen, hab es allerdings nie getan. Hierbei durfte ich nun erschreckend feststellen, dass der Manga sehr große Unterschiede aufweist. Jetzt muss ich den Manga irgendwo hertreiben Ò_ó

9/10

Viiiiel spaß dabei xD da ist so gut wie kein drankommen mehr, es sei denn du bist milliardär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Another 9/10

Gegen Ende hin fand ich ihn schon ziemlich spannend, wenn auch etws übertrieben. Ende hat mir auch nicht ganz so gefallen. ._.

Anonsten schöner Anime.

Finde das lustig dass du es nur am Ende spannend fandest (aber dennoch übertrieben). Dir das Ende auch nicht so ganz gefallen hat, aber du dennoch 9/10 gibst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...