Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber Avatare kann man nur auf dem jeweiligen Account nutzen, oder?

Hab mal in UK einen gekauft, aber auf DE nicht nutzbar gewesen.

Jo Avatare kann man nur auf den jeweiligen Account nutzen.

Geschrieben
MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition ( Gratis )

Oh, sogar gratis?! :D Das sind die lächerlichen 2 Minuten bis 100% Trophäen, welche ich bei Hakoom begutachten konnte... interessant! xD

Zuletzt erworben hab ich den "Kampf in den Wolken"-DLC zu "Bioshock: Infinite". :)

Geschrieben
Da ich dich ja im PSN habe, weiss ich auch, welcher das ist. Die neuen Avatare sind besser und einfach teurer verkauft. Marketingstrategie!:D

MfG black:)

Besser würde ich jetzt nicht sagen, ja es gibt ein paar Ausnahmen, aber Avatare wo was drin steht und dafür 1.19€ zu verlangen find ich sehr unverschämt.

Geschrieben
Besser würde ich jetzt nicht sagen, ja es gibt ein paar Ausnahmen, aber Avatare wo was drin steht und dafür 1.19€ zu verlangen find ich sehr unverschämt.

Die 1,19€ sind gar nichts, es gibt nen simplen Diamant Avatar der Kostet satte 5€ :facepalm::eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...