Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu deinen Erfolgen und der Platin in Army of Two.

Du meinst wohl eher, dass dein Bruder die Story mit seinem Freund gezockt hat, oder? :D

Kein Wunder, dass du so viel geholt hast, wenn du so lange wach bist?

Dann hast du Warhammer doch mal fertig gemacht. Hätte ich nicht mehr gedacht, zumindest nicht so früh. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danch vllt. zumindest macht er ace richtig konkurrenz in Sachen Vernachlässigung :cool2:

Nä, bei Danch kommt ab und an wenigstens ein Post wo das Update bleibt, bei Ace hat jeder die Hoffnung darauf schon aufgegeben ;)

Gratz zu deinen Erfolgen und der Platin in Army of Two.

Du meinst wohl eher, dass dein Bruder die Story mit seinem Freund gezockt hat, oder? :D

Kein Wunder, dass du so viel geholt hast, wenn du so lange wach bist?

Dann hast du Warhammer doch mal fertig gemacht. Hätte ich nicht mehr gedacht, zumindest nicht so früh. ^^

Danke bloody.

Unvorstellbar, 2 Minderjährige zocken bei mir MEIN Spiel auf MEINEM Save ...

Sind aber eh nicht weit gekommen, da sie immer in der selben Mission gefailt haben :lol:

Ich bin normal nicht bis 4 wach, dass mit Warhammer war ne Ausnahme, weil ich nicht wusste ob wir jemals nochmal die Gelegenheit haben das zu machen :D

Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht, ich habe irgendwie sogar gehofft, dass die Server down gehen und ich das Spiel nicht mehr spielen muss :xd::'>

Aber, naja, jetzt ist es ja erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du uns erstmal beweisen.

Immerhin hast du ja den Skill dein Projekt zu vernachlässigen (updates, ... :D)

Den wird dir sicherlich niemals jemand absprechen :xd::'>

Kommt noch.

Muss man eben können. :cool2:

Danch vllt. zumindest macht er ace richtig konkurrenz in Sachen Vernachlässigung :cool2:

Na immerhin. :xd::'>

Nä, bei Danch kommt ab und an wenigstens ein Post wo das Update bleibt, bei Ace hat jeder die Hoffnung darauf schon aufgegeben ;)

Ihr seht's dann schon, wenn ich es geschriben hab. Manche sind einfach so ungeduldig... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bloody.

Unvorstellbar, 2 Minderjährige zocken bei mir MEIN Spiel auf MEINEM Save ...

Sind aber eh nicht weit gekommen, da sie immer in der selben Mission gefailt haben :lol:

Ich bin normal nicht bis 4 wach, dass mit Warhammer war ne Ausnahme, weil ich nicht wusste ob wir jemals nochmal die Gelegenheit haben das zu machen :D

Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht, ich habe irgendwie sogar gehofft, dass die Server down gehen und ich das Spiel nicht mehr spielen muss :xd::'>

Aber, naja, jetzt ist es ja erledigt :D

Jaja. Gib es zu, das war mit den beiden geplant! :D

Das wäre nicht gut gewesen. Da hättest du deinen Schnitt in den Ar... ehm.. ins Hinterteil schieben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch knoefiii, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)... Dann brauchst du ja jetzt keine Angst mehr zu haben, dass THQ die Server von Warhammer dicht macht...

Dann fehlen ja nur noch Uncharted 3 und LBP Vita von den Altlasten, aber das schaffst du auch noch + der neue Kram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum neuen Update :smile: Ich fand Hero Rush gar nicht SOOO schlimm bei Little Big Planet, Shield Interceptor finde ich da deutlich nerviger zur Zeit! Wenn man bei Hero Rush mit den schweren Charakteren einmal den Dreh raus hat fluppt das eigentlich wie von selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch.

Muss man eben können. :cool2:

Na immerhin. :xd::'>

Ihr seht's dann schon, wenn ich es geschriben hab. Manche sind einfach so ungeduldig... :J:

Ungeduldig, ja *hust*

Jaja. Gib es zu, das war mit den beiden geplant! :D

Das wäre nicht gut gewesen. Da hättest du deinen Schnitt in den Ar... ehm.. ins Hinterteil schieben können.

Nein, dass war nicht geplant :D

Wieso soll mein Schnitt dann im Arsch sein? :D

Ich hab doch im Projekt "nur" 99% ausgerufen, die 100% sind doch eine Dunkelziffer die nur ab und an mal gemunkelt wird ;)

Mensch knoefiii, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)... Dann brauchst du ja jetzt keine Angst mehr zu haben, dass THQ die Server von Warhammer dicht macht...

Dann fehlen ja nur noch Uncharted 3 und LBP Vita von den Altlasten, aber das schaffst du auch noch + der neue Kram ;)

:D Danke Ax

Angst konnte man es auch vorher nicht nennen, eher unbehagen über den Zeitpunkt wann es denn genau passiert.

Jo, Uncharted 3 wird bald gemacht und LBP läuft schon immer mal wieder nebenbei ;)

Glückwunsch zum neuen Update :smile: Ich fand Hero Rush gar nicht SOOO schlimm bei Little Big Planet, Shield Interceptor finde ich da deutlich nerviger zur Zeit! Wenn man bei Hero Rush mit den schweren Charakteren einmal den Dreh raus hat fluppt das eigentlich wie von selbst ^^

Dankeschön :)

Naja, ich fand Jetpack Joyride schon nicht so toll ^^

Aber ich werd mich dahinter kämpfen, hab bis jetzt ja auch nur den ersten schweren Charakter freigeschaltet, also sollte das schon noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach kurzer Zeit immer nur noch mit 3 schweren Charakteren gespielt. 3-fach Münzen sind einfach unschlagbar! Spielt sich dann zwar eher wie ein Jump N Run aber ich habe es am Ende sogar geschafft, 21000 Münzen (und die 20k Trophy) ohne Bonus zu bekommen. Ist halt nur Übung, immer unten bleiben, nichts riskieren und hinterher auf jeden Fall das Extraheld-Powerup, so hast du 6 Helden in einem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Warhammer, Army of two und die Rayman Vorbereitung (dass du schon wieder mit diesem Vorbereiten anfängst.. Ist ja ein halbes Platin Projekt hier :D )

Bei Infamous 2 wäre es toll gewesen, wenn ich das Video/ Level damals genannt hätte, hätte ein bisschen Zeit gespart.. Was hast du eigentlich gegen den Einser, der ist meiner Meinung nach besser als der Zweite ;)

Wie zählst du eigentlich deine Posts hier? Habe ich die 1000 geholt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach kurzer Zeit immer nur noch mit 3 schweren Charakteren gespielt. 3-fach Münzen sind einfach unschlagbar! Spielt sich dann zwar eher wie ein Jump N Run aber ich habe es am Ende sogar geschafft, 21000 Münzen (und die 20k Trophy) ohne Bonus zu bekommen. Ist halt nur Übung, immer unten bleiben, nichts riskieren und hinterher auf jeden Fall das Extraheld-Powerup, so hast du 6 Helden in einem Durchgang.

Ich habe erst einen schweren Charakter, da kann ich noch keine 3 schweren benutzen.

Extraheld-Powerup, ist gemerkt ;)

Glückwunsch zu Warhammer, Army of two und die Rayman Vorbereitung (dass du schon wieder mit diesem Vorbereiten anfängst.. Ist ja ein halbes Platin Projekt hier :D )

Bei Infamous 2 wäre es toll gewesen, wenn ich das Video/ Level damals genannt hätte, hätte ein bisschen Zeit gespart.. Was hast du eigentlich gegen den Einser, der ist meiner Meinung nach besser als der Zweite ;)

Wie zählst du eigentlich deine Posts hier? Habe ich die 1000 geholt?^^

Als Post 1000 zählt hier die 1002 :D

Habe 2 Startposts erst einfügen lassen und dadurch hat sich alles um 2 verschoben ;)

Die anderen Startposts waren immer als normale Posts gewertet :)

Danke ^^

Nix halbes Platinprojekt, ich mach kein so nen affigen Regentag :P

Naja, Rayman Russland soll die 111. werden und alle 4 Rayman sollen hintereinander in der Liste stehen, da wäre es doof wenn ich zwischendrin mal ein 100%-Spiel beende ;)

Irgendwie meint das jeder bei inFamous, aber wer zuletzt kommt mahlt zuerst (leicht abgewandelt :J: )

Naja, der erste Teil:

A) Hab ich ihn nicht

B) Viel mehr sammeln, kein Scherbensinn, kein Auto Collector ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man, man, man da zockt ihr ohne mich Warhammer - unverschämmtheit :P

Naja solange du hilfst soll mir das igal sein :J:

Glückwunsch auch zu deinen ganzen guten fortschritten :smile:

Naja, da du immer um 22 Uhr off gehst viel die Wahl nicht schwer wen ich für einen start ab 22 Uhr frage ;)

Klar helf ich, oder verprasse Teamleben, je nachdem wie man es sieht :)

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Heute, ja heute, nur heute erlaube ich es mir wieder auf die alte Einleitung zurückzugreifen.

Gestern war ein langer Tag, ich bin leicht angeschlagen, husten, schnupfen und so, aber es war ein geiler Tag :D

Aufgrund der Gefahr, dass einige Fans neidisch sind, dass ihr Fußballverein nicht so erfolgreich war dieses Jahr werde ich nicht näher darauf eingehen was denn gestern war, aber so viel sei gesagt:

Lieber Schwarzgeld, als Schwarzgelb :J:

Was ging an der Playstation denn so?

Ich muss sagen, die mir gesteckten Ziele:

- LBP VITA weiterspielen

- inFamous 2 beenden (mind. 1 Durchgang, optimalerweise Platin)

- Rayman VITA vorbereiten

- Rayman Japan anfangen

- F1 Race Stars und LA Noire Motivation sammeln.

habe ich alle 5 erreicht, bzw. einen Punkt sogar weitergeführt als eigentlich geplant.

Fangen wir aber mal der Reihe an.





LittleBIGPlanet VITA macht ja spaß, aber die DLC sind immer noch ein totaler Rotz.

Hier habe ich mal kurz eine Runde gezockt im anderen DLC.

Schnell einen x5 Multiplikator geschafft, den DLC für scheiße befunden und ausgemacht :D



01335_068.png

platin.png78% -> platin.png79%



Auch Rayman Origins (VITA) konnte ich wie erwartet vorbereiten.

Nachdem ja kaum noch etwas fehlte habe ich mich hier in der Schule dazu überwunden zu spielen.

Ich meine, wir machen Abivorbereitung, keinen interessiert was wir machen und wieso sollte ich da nicht einfach Rayman schnell fertig machen? :D

So wurde binnen 2 Stunden, oder einfach während Deutsch und Englisch das Spiel gerockt.

Somit sind 2/4 Versionen durch.



27.PNG28.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG01057_038.png32.PNG33.PNG34.PNG35.PNG37.PNG

42% -> 98%



Auch an der japanischen Front gab es neuerungen, hier habe ich bereits Welt 1-3 abgeschlossen, mitsamt aller Time Trials, Käfigen, Electoons und allem :D



F1 Race Stars habe ich diese Woche so viel motivation gesammelt, dass ich direkt Danchka anschrieb, dass er mit mir die Online-Trophäen schnell macht.

Als die Online-Trophäen abgehakt waren habe ich mich den 3 DLC zugewendet und relativ schnell beendet.

Das Spiel gefällt mir, aber irgendwie ist es auch total kacke.

Ich mein ja, ich hab selten Wutausbrüche bei Rennspielen, aber hier hatte ich nicht nur einen.

Ich bin froh wenn es vorbei ist und bewerte spiele nach dem testen auch bei Rennspielen nicht direkt nach dem ersten Rennen :D

Vieles ist erledigt, manches fehlt noch, unter anderem der großteil der Zeitrennen, die einfach nur behindert sind.

Und auf fast allen werden mir keine Geister angezeigt, bzw. meine können überhaupt nicht hochgeladen werden :facepalm:



01607_002.png01607_003.png01607_004.png01607_005.png01607_006.png01607_011.png01607_012.png01607_013.png01607_016.png01607_017.png01607_018.png01607_019.png01607_020.png01607_022.png01607_023.png01607_024.png01607_025.png01607_026.png01607_027.png01607_028.png01607_029.png01607_031.png01607_032.png01607_034.png01607_038.png01607_042.png01607_044.png01607_047.png01607_048.png01607_007.png01607_039.png01607_040.png01607_043.png01607_050.png01607_015.png01607_049.png01607_063.png01607_064.png01607_065.png01607_062.png01607_061.png01607_053.png01607_054.png01607_055.png01607_052.png01607_051.png01607_058.png01607_059.png01607_060.png01607_057.png01607_056.png

00% -> 72%

Weiter ging es dann auch schon mit inFamous 2.

Hier habe ich heute schnell den guten Durchgang auf schwer beendet.

Es ging relativ easy durch, Story spoilere ich nicht, aber ich fand es gut, auch wenn die Story zu keiner Zeit richtig packend war, so dass ich sage, muss ich unbedingt weiterspielen.

Gesammelt habe ich auch schon alles, es fehlen noch Kleinigkeiten wie das mit den höchsten Gebäuden, alle Fähigkeiten und dann ist es eig. nur noch der böse Durchgang ;)



01.png01.png01.png01.png01.png01.png02.png02.png02.png03.png

28% -> 64%

Ziele für diese Woche stecke ich mir jetzt keine, da ich nicht wirklich weiß ob und wie oft ich zum zocken komme.

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 97,90 /99,00%

->

Aktuell: 98,39 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal wieder gw zu deinen Erfolgen und einem weiteren Rayman Teil :)

Ich gönne den Bayern auch mal wieder eine Meisterschaft :P Aber lassen wir uns überraschen wer die anderen beiden Pokale feiert ;)

Viel Spaß noch mit Infamous 2 du Cheater, musste es nochmal erwähnen :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...