Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Da wette ich immer noch gegen :D

Wenn du das echt auf deinem Hauptacc startest hole ich mir vor dir noch die 100% :P

und Glückwunsch zu den Erfolgen und so ;P

Du wettest immer dagegen und ehrlich gesagt ist mir das auch egal^^

Danke trotzdem ;)

Hab ich mich da vorhin verhört oder hattest du (Knö) nicht gesagt, dass es schon von der Platte verbannt wurde? :xd::'>

Nach UC2 dann wohl doch UC3 - sonst wird das nix mit 100% ;P

Da musst du dich verhört haben :P

Jaja, Uc3 mach ich schon noch, aber jetzt erstmal Uc freie Zeit wenn der Rest der Gruppe 100% hat ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Du beendest aber doch erst Uncharted 3 bevor du Worms 2 startest oder?

Hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht, was deine 5.000 Trophäe wird?

Ich hab keine Ahnung, Uncharted 3 steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste ^^

Ne, ich hab mir keine Gedanken über die 5000. gemacht, werde ich auch nicht, bei der 4000. hat sich nur Die NFS MW Platin irgendwie angeboten ;)

GW Knöö :)

Ich dachte du hast Worms 2 von der Platte gelöscht?!?!

Danke.

Nein michi, ich hab noch Zugriff auf das Spiel ;)

Dann gw zu deinen Erfolgen und den 2 neuen 100% Spielen und dem fertigen UC2 DCL ;)

Danke Blacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. Aber das mit "Der King" kannst du ruhig mal weglassen. Das wirkt extrem überheblich. ;)

Rayman kannst du ruhig mal syncronosieren.

Da wette ich immer noch gegen :D

Wenn du das echt auf deinem Hauptacc startest hole ich mir vor dir noch die 100% :P

Ich wusste, dass das von dir kommst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei mir steht Worms 2 auch noch an :P

Danke Playsi :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. Aber das mit "Der King" kannst du ruhig mal weglassen. Das wirkt extrem überheblich. ;)

Rayman kannst du ruhig mal syncronosieren.

Rayman wird gesynched wenn es vorbereitet ist ;)

Und Danke.

Das mit dem King kann ich nicht so einfach weglassen, ich meine, wenn es überheblich wirkt verfehle ich mein Ziel nicht.

Ich mein, was ist ein Projekt wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ich will es anstößig, provokant und mit dem Hang zur Extreme ;)

Glückwunsch zu deinen neuen erfolgen. Wie schnell hast du bitte Worms und gerade die Herausforderungen durchgezogen. :eek6:

Danke Thommy :D

Ich hab es wie immer gemacht, alles einfach schnell durchziehen.

Für das, dass ich das letzte Worms vor rund 10 Jahren gespielt habe bin ich gut durchgekommen finde ich.

Ich habe einfach am einen Tag die ersten 15 Herausforderungen gemacht und am nächsten Tag vor der Arbeit noch fix die letzten 5.

Wie gesagt waren auch nur 15 und 20 nervig.

Hab bei dir schon gesehen, dass du "nur" 66% hast ;)

Hab insgesamt 1 Tag 6 Stunden gebraucht, wovon ich ca. 11 Stunden Worms gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rayman wird gesynched wenn es vorbereitet ist ;)

Und Danke.

Das mit dem King kann ich nicht so einfach weglassen, ich meine, wenn es überheblich wirkt verfehle ich mein Ziel nicht.

Ich mein, was ist ein Projekt wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ich will es anstößig, provokant und mit dem Hang zur Extreme ;)

Der ing wärst du, wenn du DoA5, Street Fighter, Max Payne oder Vanquish raushauen würdest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Kein einziges Rayman o.O ? Jetzt bin ich aber enttäuscht :(.

Um was handelt es sich denn genau bei Thomas was alone?

Danke Sgu :)

Ich bin auch enttäuscht, aber ich ziehe Trophybugs leider magisch an irgendwie :(

Thomas was alone ist ein Indie-Jump'n'Run wenn man das so bezeichnen kann.

Du steuerst verschiedene kleine Vierecke durch die Welt und musst jeden in sein eigenes Ziel bringen, dabei gibt es die unterschiedlichsten Klötze wie z.B die großen blauen, die schwimmen können oder die kleinen grünen die an der Decke fliegen und beim Springen nach unten gehen.

Hier ein kleines Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YDaa3Cq6c7M]THOMAS WAS ALONE announcement trailer - YouTube[/url]

Der King wärst du, wenn du DoA5, Street Fighter, Max Payne oder Vanquish raushauen würdest. :D

Bis auf Max Payne sind von der Liste alle unwarscheinlich, da ich in Bemus genauso wie in Shootern keinerlei Skill habe :D

Ich markiere nur mal so zur Untermauerung, eines davon reicht uns schon völlig aus, um in Skype etwas belustigt zu werden :cool2:

Von dir hätte ich eher statt dem oder ein und erwartet ;)

Aber zur Belustigung tut es für euch ja schon ein Sonic The Fighters oder Fighting Vipers :D

Glückwunsch zu Worms .. hat sich die Aufregung ja doch noch gelohnt ;)

JAAA! Vanquish! Vanquish! Vanquish! :biggrin5:

Danke Maaaaaaaaaaggus :)

Ja voll hat sich die Aufregung gelohnt, aber ich mecker immer gern und beschimpfe Spiele.

VanQuish ist doof :P

Ich würde ja Doom 3 vorschlagen, das reicht ja schon aus. :D

Ist ähnlich wie Duke Nukem und das zocke ich ja bald :xd::'>

(Es ist zumindest eines der verbleibenden Spiele die ich noch auf Disk hier habe)

---------------------------------------------------------

Ich habe mal den Startpost mit Spielen etwas angepasst, da ich mich heute von 7 (4 ungespielten) Spielen verabschiedet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Knö,

hast es ja doch recht schnell geschafft mit den Uncharted Kills. Und das sogar ohne boosten - nicht schlecht.

Gut, dass ihr jetzt alle Thomas gespielt habt. Das das Spiel gratis im Store ist, hatte ich komplett verpennt. Werde es bei Gelegenheit auch mal spielen.

Und zu Worms muss man ja nicht viel sagen. Das hatte ich schon damals auf der PS1.... Das Spiel an sich einfach legen....... es kommt gleich......där!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Knö,

hast es ja doch recht schnell geschafft mit den Uncharted Kills. Und das sogar ohne boosten - nicht schlecht.

Gut, dass ihr jetzt alle Thomas gespielt habt. Das das Spiel gratis im Store ist, hatte ich komplett verpennt. Werde es bei Gelegenheit auch mal spielen.

Und zu Worms muss man ja nicht viel sagen. Das hatte ich schon damals auf der PS1.... Das Spiel an sich einfach legen....... es kommt gleich......där!

Dankeschön :)

Ja, hab mich n bisschen reingehängt, wollte es unbedingt fertig bekommen :D

Thomas was Alone war ganz cool :)

Ja, Worms ist legendär :D

Max Payne ist auch ein Shooter?

Und er ist ein Shooter Noob, aber spielt Crysis? Unglaubwürdig! :willy_nilly:

Max Payne ist kein reiner Shooter :willy_nilly:

Und ein Shooternoob kann trotzdem shooter spielen, er hat halt nur kein Skill :)

Crysis benötigte ja auch kaum Skill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Dann haste ja U2 jetzt endlich geschafft :D

Ich hab mal gehört, dass die DLCs von U3 Online 400-500h dauern sollen? :eek6::eek6:

Du kannst ja mal bei Flux vorbei gucken. :)

Er ist auch ein 100% Spieler wie Knoefi. :D

Er hat glaube ich mehr als 200h für UC3 gebraucht.

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/86729-flux-und-seine-100-neurose-but-still-fluxilicious-31.html#post4615319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Dann haste ja U2 jetzt endlich geschafft :D

Ich hab mal gehört, dass die DLCs von U3 Online 400-500h dauern sollen? :eek6::eek6:

Danke Leon ;)

Die DLC bei Uc3 sollen 200-300h dauern, aber sobald ich sie habe kann ich dir sagen wie lange ich dafür brauchte ;)

Da bist du das lebende Beispiel :rofl::biggrin5:

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...