Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;), obwohl ich finde(ich hab das ja noch nicht hier im Projekt geschrieben xD), dass du auf jeden Fall noch die Dead Space Reihe in deine Sammlung mitaufnehmen sollst ;)

Natürlich finde auch ich es schade, dass du dein Projekt zumachst aber wer weiß was bei dir noch alles kommt. :D

3 Erwähnungen in einem Update, neuer Rekord würde ich mal sagen :D

Als ich Bm's Beitrag gelesen hatte musste auch ich kurz überlegen, ohne den FIFA 12 DLC damals hätten wir uns gar nicht "richtig" kennengelernt und ich würde auch nicht die anderen der Rasselbande kennen wie den Noob (ich muss deine Formulierung einfach an der Stelle verwenden, es hat sich so angeboten und ich konnte nicht widerstehen xD) oder andere.

Da ich davon ausgehe dich auch in Zukunft noch weiter mit meiner Anwesenheit zu bereichern ziehe ich es vor, an dieser Stelle keine Abschiedsklausel anzuführen :DxD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaube es war über dein Projekt und dadurch erst durch Killzone. :D

ZahnschmelzHD ftw!

WTF, du hast mein Projekt vorher schon gelesen? :D

Yeah ^^

Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;), obwohl ich finde(ich hab das ja noch nicht hier im Projekt geschrieben xD), dass du auf jeden Fall noch die Dead Space Reihe in deine Sammlung mitaufnehmen sollst ;)

Natürlich finde auch ich es schade, dass du dein Projekt zumachst aber wer weiß was bei dir noch alles kommt. :D

3 Erwähnungen in einem Update, neuer Rekord würde ich mal sagen :D

Als ich Bm's Beitrag gelesen hatte musste auch ich kurz überlegen, ohne den FIFA 12 DLC damals hätten wir uns gar nicht "richtig" kennengelernt und ich würde auch nicht die anderen der Rasselbande kennen wie den Noob (ich muss deine Formulierung einfach an der Stelle verwenden, es hat sich so angeboten und ich konnte nicht widerstehen xD) oder andere.

Da ich davon ausgehe dich auch in Zukunft noch weiter mit meiner Anwesenheit zu bereichern ziehe ich es vor, an dieser Stelle keine Abschiedsklausel anzuführen :DxD.

Dankeschön :)

Wie? Du findest ich sollte Dead Space spielen, wieso sagst du sowas nicht früher? :o

Ja, 3 Erwähnungen, und diesmal sogar richtig und beabsichtigt :)

Der Noob, ein echter Klassiker ^^

Klar, mich wiste nicht los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Platin Trophäen und einen Schnitt von 100% sind eine sehr respektable Leistung. Glückwunsch!

Viel Spaß im "RealLife" und so wie ich Dich kenne setzt Du das eines Tages eh wieder fort :-)

P. S. : UNO würden wir heute noch spielen wenn es deine zweite PS3 nicht gegeben hätte :-)

Gruß Chuck

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du mir das Projekt vor der Nase schließt, ohne, dass ich die Gelegenheit hatte hier Dinge richtigzustellen und dich zu beglückwünschen, mach ich mir lieber flott ans Antwortpost verfassen.

Ich bin angenehm überascht von der Länge des Textes, hatte schon weniger erwartet. Von daher ja, ausreichend, wenn auch das zentrierte Schreiben den text fülliger aussehen lässt, als er ist. :xd::'>

Ausgelernt? Klar hast du trophäentechnisch so dermaßen angezogen, da schlackerten wir alle mit den Ohren, doch wann hat man schon ausgelernt. Wir lernen ein Leben lang...

Zähle ich denn nicht zu geknüpften Kontakten oder warum werd ich ausgelassen? :redface:

Stimmt, aber mit immerhin über 40k Aufrufen ist mein altes Spielerprojekt noch immer das 2. beliebteste. :P

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62047-ace100ace200s-projekt-2012-die-reise-geht-weiter.html

Meinen Glückwunsch zu Tony Hawk's Pro Skater HD. Ich bin der festen Ansicht, dass man damals von der Wand abspringen konnte und auch sonstige Funktionen nichtmehr genauso funktionieren aufgrund des Enginewechsels. Nichtsdestotrotz gut machbar und mit Schweiß, Wut und Spaß verbunden. In genau der Reihenfolge. aiwebs008.gif

ich hoffe ein paar von euch lesen bis hier hin.
...hab ich, bekomm ich was dafür? :biggrin5:

Als Verbesserungsvorschlag: Der Song hatte IMO zu wenig Pep. Da hätte es sowas gebraucht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo]REM IT'S THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT (AND I FEEL FINE) - YouTube[/url]

BTW Du wolltest mir doch sagen, was ich beim kommentieren verbessern kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U2kYD2_gBhE&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Crysis und Crysis 2 - Multiplayerkontrolle #3 - YouTube[/url]

Etwas besser? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaube ich hab sogar einmal reingeschrieben. :D

Muss ich später mal nachforschungen zu anstellen :cool4:

200 Platin Trophäen und einen Schnitt von 100% sind eine sehr respektable Leistung. Glückwunsch!

Viel Spaß im "RealLife" und so wie ich Dich kenne setzt Du das eines Tages eh wieder fort :-)

P. S. : UNO würden wir heute noch spielen wenn es deine zweite PS3 nicht gegeben hätte :-)

Gruß Chuck

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Dankeschön und schön von dir hier zu lesen :)

Das mit dem Reallife kam wohl falsch rüber, ich möchte mich nicht vom zocken distanzieren, es ging mir hier rein um dieses Projekt hier :)

Haha, die Uno Abende, 2 spannende Monate in denen ich das Spiel hassen gelern habe. Komischerweise spiele ich es mit echten Karten noch immer gern :xd::'>

Bevor du mir das Projekt vor der Nase schließt, ohne, dass ich die Gelegenheit hatte hier Dinge richtigzustellen und dich zu beglückwünschen, mach ich mir lieber flott ans Antwortpost verfassen.

Ich bin angenehm überascht von der Länge des Textes, hatte schon weniger erwartet. Von daher ja, ausreichend, wenn auch das zentrierte Schreiben den text fülliger aussehen lässt, als er ist. :xd::'>

Ausgelernt? Klar hast du trophäentechnisch so dermaßen angezogen, da schlackerten wir alle mit den Ohren, doch wann hat man schon ausgelernt. Wir lernen ein Leben lang...

Zähle ich denn nicht zu geknüpften Kontakten oder warum werd ich ausgelassen? :redface:

Stimmt, aber mit immerhin über 40k Aufrufen ist mein altes Spielerprojekt noch immer das 2. beliebteste. :P

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62047-ace100ace200s-projekt-2012-die-reise-geht-weiter.html

Meinen Glückwunsch zu Tony Hawk's Pro Skater HD. Ich bin der festen Ansicht, dass man damals von der Wand abspringen konnte und auch sonstige Funktionen nichtmehr genauso funktionieren aufgrund des Enginewechsels. Nichtsdestotrotz gut machbar und mit Schweiß, Wut und Spaß verbunden. In genau der Reihenfolge. aiwebs008.gif

...hab ich, bekomm ich was dafür? :biggrin5:

Als Verbesserungsvorschlag: Der Song hatte IMO zu wenig Pep. Da hätte es sowas gebraucht:

BTW Du wolltest mir doch sagen, was ich beim kommentieren verbessern kann:

Etwas besser? ^^

Dinge richtigstellen? :D

Ja, hab mir Mühe gegeben, dass es eine adäquate Länge hat, zentriert schreiben werd ich nicht wegen einem Update weglassen :)

Ausgelernt im Sinne einer Ausbildung, wenn man das Hunten als 3 Jährige Berufsausbildung sieht, war ein weit herbeigeholter Vergleich.

Natürlich zählst du zu den geknüpften Kontakten, kenne dich ja, aber alle aufzulisten würde zu lange dauern, daher habe ich mal die aufgelistet mit denen ich den intensivsten Kontakt habe :)

Ja, habe dein Projekt gesehen, lustig finde ich auch, dass die Klicks auf meinem alten Projekt, was seit über 1,5 Jahren dicht ist, noch immer steigen :xd::'>

Dankeschön :)

Ja, früher ging das alles viel leichter von der Hand :xd::'>

Ich wollte den Song erst weglassen, aber als ich das Update schrieb ging der mir so durch den Kopf und ich befand ihn für passend.

Ich gucke mir dein Video nachher an, bin grad ein bisschen am inFamous zocken, jetzt wo endlich die Zeit dafür da ist :D

Ja eben 1,5 Jahre, so schnell geht die Zeit rum. Unser lieblings Knödel is wieder weg hier, noin ^.~

Jap, so schnell vergeht die Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :)

Wie? Du findest ich sollte Dead Space spielen, wieso sagst du sowas nicht früher? :o

Ja, 3 Erwähnungen, und diesmal sogar richtig und beabsichtigt :)

Der Noob, ein echter Klassiker ^^

Klar, mich wiste nicht los ;)

Ja stimmt wieso habe ich dich nicht schon früher darauf hingewiesen xD.

Schade und ich hatte mich schon gefreut xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand dein Projekt immer toll, auch wenn ich hauptsächlich passiver Leser war :smile: Dann sag ich mal Glückwunsch zu allem, PSN Level 41 mit 100%, was gibt es da noch zu sagen :smile: Aus persönlicher Erfahrung: Pausen tun immer gut ^^ LG und frohe Ostern

Dankeschön, sowas hört man doch gerne :3

Ich wünsch dir ebenfalls frohe Ostern. :)

Auch von mir, glückwunsch zu 200 Platin Trophäen und eben den 100% :smile:!

grüße

Dankeschön :)

Glückwunsch zu 200..!! und zu 100%

Deine Abschlussrede war wirklich interessant zu lesen. :D

Habe oft nichtmehr reingeschaut, da ich Pause gemacht habe wegen Zwischenprüfung undso.

Danke :)

Ist nicht so schlimm, Zwischenprüfung ist doch wichtiger. Ist sie wenigstens gut verlaufen?

Stille Leser melden sich zumindestens zum Abschluss mal ;)

Glückwunsch zu deinen ganzem Erfolgen, echt eine Wucht, was du da gestemmt hast!

Genau das tun sie :)

Dankeschön :D

Ja stimmt wieso habe ich dich nicht schon früher darauf hingewiesen xD.

Schade und ich hatte mich schon gefreut xD.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten lieber Alexander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten lieber Alexander :)

Aber ich habs dir ja zum Glück jetzt gesagt Matthias, dann kannst du das ja jetzt ohne Zeitdruck erledigen ;). Ich werde dich auch gerne dran erinnern, wir wollen doch nicht, dass du das nachher noch vergisst xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ist nicht so schlimm, Zwischenprüfung ist doch wichtiger. Ist sie wenigstens gut verlaufen?

Ja sie ist ganz gut verlaufen. Praktisch und Theoretisch beides eine gute 2. :biggrin5:

Jetzt muss ich nurnoch in der Abschlussprüfung mind. eine 4 haben und Ausbildung wäre geschafft :)

Habe jetzt auch wieder mehr Zeit und gleich ein paar neue Spiele bestellt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habs dir ja zum Glück jetzt gesagt Matthias, dann kannst du das ja jetzt ohne Zeitdruck erledigen ;). Ich werde dich auch gerne dran erinnern, wir wollen doch nicht, dass du das nachher noch vergisst xD.

Du kannst mich gerne an Jurassic erinnern, if you know what i mean.

Ja sie ist ganz gut verlaufen. Praktisch und Theoretisch beides eine gute 2. :biggrin5:

Jetzt muss ich nurnoch in der Abschlussprüfung mind. eine 4 haben und Ausbildung wäre geschafft :)

Habe jetzt auch wieder mehr Zeit und gleich ein paar neue Spiele bestellt :J:

Das ist doch super :D

Ja, das mit dem Rechnen kenn ich auch, ist bei mir dieses Jahr nicht anders, ich rechne jetzt auch schon was ich im Abi mindestens haben muss um zu bestehen :xd::'> Aber man will ja nicht schlecht abschneiden.

Dann hau mal wieder n paar Spiele raus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, hier war dann jetzt auch lang genug offen.

Habe von vielen noch einmal was gelesen, auch von vielen von denen ich gar nicht wusste, dass sie hier (noch) mitlesen. Es gab auch einige bei denen ich irgendwie dachte da kommt noch was, aber dem war dann nicht so.

Hier kann dann zu. Hui ich liebe es das letzte Wort zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...