Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+++ Eilmeldung +++ Top Aktuell +++ News +++





Ja meine lieben, treue Leser.

Leider ist dies kein Update, ich muss euch hier noch ein bisschen vertrösten, bei mir läuft gerade gar nichts wie es soll.

Ich habe beschlossen bevor das Projekt hier rumdümpelt es nach Beendigung meines Hauptziels, der Platin #200 (die vorraussichtlich GTA V wird), zu schließen.

Der Schritt fiel mir nicht leicht und wäre auch undenkbar gewesen, doch angesichts der Tatsache, dass kaum noch etwas los ist bei den Projektlern wage ich es.

Die meisten von euch habe ich ja im Skype, einige auch in WhatsApp, so dass wir in regelmäßigem Kontakt stehen, wer mich dennoch noch adden will, der kann sich gern bei mir melden.

Um mir ein kleines Hintertürchen offenzuhalten: Eventuell wage ich ein Comeback oder ich schließe das Projekt doch nicht, bis dahin ist ja noch ein bisschen [ein paar Tage, haha :xd::'>] Zeit.

Das Update kommt die Tage, wenn ich zwei bestimmte Spiele vollendet habe und somit ein gewisses Ziel erreicht habe. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix da, was heißt da schließen???

Bist du jetzt wahnsinnig geworden???

Schaust dir wohl zu viel omfgdogs an, das vernebelt dir das Gehirn :D

Schließen bedeutet, dass du hier nichts mehr posten kannst.

Du nicht, ich nicht, keiner, außer Gott, aber der ist hier wohl nur stiller Leser ;)

Nein, ich bin nicht wahnsinnig, in meinem Leben ändert sich nur laufend etwas, dass ist wohl die Phase die jetzt anbricht nach 2 mehr oder weniger ruhigen Jahren Schule :)

Das Abitur ist so gut wie im Sack (sofern ich keine abiprüfung mit 0 Punkten abschließe habe ich es :xd::'>), die suche nach dem richtigen Studiengang läuft auf Hochtouren und auch so ergibt sich einiges im Leben mit dem ich sonst nicht gerechnet hätte :)

OmfgDogs ist der burner :D Ich könnt das Stundenlang täglich laufen lassen, einfach so geil :heart:

Schade, aber nachvollziehbar. Mich stört die Inaktivität auch immer mehr. Aus der Sicht ist es dann einfach schade um den Aufwand. :(

Und was war das in Skype, dass du dort auch nichtmehr soviel on sein wirst? :P Übst dich wohl so langsam in Abstinenz von uns, wa? ^^

Danke Andi :)

Ja, es ist unglaublich diese inaktivität, es kommt mir manchmal so vor als ob ich das Update nur schreibe um mein gewissen dahingehend zu beruhigen, dass ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Keine Ahnung wie unser Noob das damals monatelang immer aushielt :xd::'>

Ja, wie gesagt, im Leben ändert sich ständig etwas und die momentane Lage lässt mir die Wahl zwischen ausgiebig das Leben genießen, dass was einen doch wirklich glücklich macht auf Dauer, oder dem spenden von Zeit in virtuellen Chats mit Leuten die man sehr schätzt aber doch nicht greifen kann, da sie doch sehr weit entfernt sind und man trotz der vertrautheit keine solch starke Bindung aufbauen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Es ist Sommer, ich genieße das Leben, treffe mich mit guten Freunden, gehe auf Partys, liege einfach nur in der Sonne rum und mache nichts oder schaue/spiele Fußball und vernachlässige das Lernen auf die Abiprüfungen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen bedeutet, dass du hier nichts mehr posten kannst.

Du nicht, ich nicht, keiner, außer Gott, aber der ist hier wohl nur stiller Leser ;)

Bin ich dann Gott weil ich hier weiterhin Posten könnte? :P:xd::'>

Dann gäbs aber doch einiger Götter die hier noch Posten könnten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möööh uncool! :S

Ich kann dich zwar schon verstehen, aber dulden... ähhm unterstütz... ne öh gut finden kann ich das nicht :xd::'>

Aber ich denke mal, früher oder später wird man schon das ein oder andere voneinander hören. ;)

Richtig uncool aber auch :)

Musst du nicht verstehen, dulden, unterstützen oder für gut befinden :D

Klar werden wir voneinander hören, man hat ja Skype und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,

lang, lang ist es her, dass ihr das letzte mal von mir zugesülzt wurdet. Lang, lang ist es her, dass ich mal wieder ausgiebig FUN beim zocken hatte und lang, lang ist es her, dass ich hier eine richtige Lust auf das Projekt verspürte.

Bevor es hier rumdümpelt und halbtot ist wie das einiger Kollegen (nix gegen dich Cube ^^) werde ich es nach erreichen der Platin 200 wie angekündigt schließen.

Ich hoffe auch, dass ich bis dahin alle Ziele die soweit möglich sind zu erreichen. An der Lombax Challenge wird es wohl scheitern, da ich die Spiele nicht mehr mit meiner Planung bis #200 verbinden kann.

Am Ende werde ich euch eine grobe Liste geben, was auf dem Weg zu Platin #200 noch kommen kann und großteils wahrscheinlich wird.



Rui Wa Tomo O Yobu (VITA) #183

00% -> platin.png100%

11elf, Japanplatin ftw :xd::'>



Prince of Persia: Der Sand der Zeit #184

00% -> platin.png100%

Erster Teil aus der HD Trilogie. Bester Teil aus der Trilogie :)

Was soll man groß sagen, schade das das Spiel einem direkt alle 3 Trophäenlisten reinballert.



Naughty Bear: Panic in Paradise

00% -> 100%

Ein richtig geiles Spiel. Ein würdiger Nachfolger von Teil 1, wenn auch etwas mehr zu farmen. Zudem konnte ich der erste sein, der das Spiel hier im Forum bewertete :)



Tomb Raider: Definitive Edition #185

86% -> platin.png100%

Hier habe ich mit Semnas zusammen in 2 unterhaltsamen Sessions den Onlinepart gerocked. Auf der PS4 gibt es sogar einen Glitch, der einem erlaubt ab Level 10(?) alle Chars und somit die Trophäe für alles kaufen freizuschalten. Da ich den teils versaut habe musste ich bis Level 53 warten. Jetzt warten wir ab ob sie das Spiel noch für die VITA releasen, ich wäre auch ein drittes Mal bereit es zu platinieren :)

Somit fehlt nur noch ein Tomb Raider (Underworld Japan; steht hier rum) um die Spielereihe zu beenden :)



Playroom

90% -> 100%

Ja, bei Playroom releaste ein neuer DLC, der Ninja Bots DLC.

Das erste mal das in diesem Spiel etwas anspruchsvoll war, aber mit Hilfe eines zweiten Controllers und eines Bruders ist das nicht der Rede wert.

In ca. 30 Minuten war der DLC beendet, es wäre aber deutlich schneller gegangen, wenn ich nicht so oft irgendwo gegen gerannt wäre, denn alle Gegner treffen war nicht das große Problem :D



Memories Off 6: Complete (VITA) #186

00% -> platin.png100%

Hier ist ein weiteres Spiel aus Japan, welches mir der nette Merlin freundlicherweise zur Verfügung stellte. Es ging schnell, man kann eigentlich (ja, ich sage eigentlich :xd::'>) nichts verkehrt machen. Die PS3 Version des Spiels befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir :)

Kajiri Kamui Kagura Akebono no Hikari (VITA) #187

00% -> platin.png100%

Auch hier ein JP Spiel, next :D

Prince of Persia: Warrior Within #188

00% -> platin.png100%

Ein richtiges Stück Scheiße dieses Spiel und die ganze Collection :facepalm:

Bevor ich hier rage -> Next!

Sangoku Koisenki: Otome no Heihou (VITA) #189

00% -> platin.png100%

Nthng to say! :D

White Album 2 (VITA) #190

00% -> platin.png100%

Auch hier existiert eine PS3 Version die ich gerne spielen würde, doch ich denke wenn erst nach Platin 200, sonst wirds eng (:J:)

Hell Yeah! Wrath of the dead Rabbit

00% -> 100%

Gefiel mir nicht. Ich habe mir etwas ähnlich geiles wie Kung Fu Rabbit erhofft. Erwartungen total enttäuscht, aber was will man erwarten, ist ja von SEGA.

Man spielt den Hasen Ash, der König ist. Von ihm werden Fotos geschossen wie er etwas peinliches macht (nagelt mich nicht auf Details fest, ich habs großräumig verdrängt), er spielt mit einer Quietscheente in der Badewanne. Daraufhin will er jeden töten, der die Fotos gesehen hat. Insgesamt sind ca. 100 Monster die man erledigen muss bevor das Spiel endet.

Gesagt getan, am Ende durfte ich noch ein bisschen Glücksfarmen um am einarmigen Banditen die Triple 7 zu bekommen, das dauerte auch ein bisschen.

Tony Hawk Ride #191

00% -> platin.png100%

Irgendwie geil, aber irgendwie auch nicht :D

Man spielt auf einem Board, was an sich richtig gut ist, doch die Erkennung des Ganzen ist wie bei allen Peripheriegeräten nicht so der Burner.

Das machte es mir manchmal schwerer als es sein müsste.

Aber am meisten nervte mich das ich dachte ich habe einen Bug, derweil hat mich Tony nur getrollt.

Er meinte "bereit für das letzte level" und ich brauchte das level danach, dachte aber ich habe es schon.

Als ich noch eines freischaltete (welches ich benötigte) kam "Na, du dachtest das war's schon?" :facepalm:

Verflucht seien die, die sich sowas ausdenken.

Spanien nervte gegen Ende noch etwas, dort muss man alle Herausforderungen am Stück schaffen ohne einmal zu stürzen.

Perfekt timen wollte ich es, haute nicht hin. Um 00:01 Uhr erhielt ich die Platin :D

Shred ist leider nicht mehr möglich, da die Server down sind :(

Jetzt mal schauen wann und wie ich an Tony Hawk: Pro Skater HD komme, dann wird das wohl auch noch gemacht um zumindest 2/3 Tony Hawks fertig zu haben.

Da kann ich dann endlich wieder mit Controller spielen. :drool5:

Contrast (PS3)(JP)

00% -> 100%

Contrast die fünfte.

Diesmal habe ich eine Zeit von 43 Minuten und 39 Sekunden hingelegt.

Auch hier wurde ich nicht schnellster, da jemand 15 Sekunden schneller war als ich :(

Aber jetzt war es das hoffentlich mit dem Spiel, kann es nicht mehr sehen langsam :xd::'>

Grand Theft Auto V

35% -> 42%

Hier habe ich die Story angefangen und bin mittlerweile soweit, dass ich Trevor freigeschaltet habe und wieder alle 3 Charaktere spielen kann.

Michael ist mein Favorit, da er ein bisschen wie Marlon Brando damals in der Pate aussieht. Trevor ist auch super, und naja, Franklin ist halt der Quotenschwarze der direkt zu Spielbeginn ein Auto klauen darf :D

Eine Frau habe ich bereits dem Altruistenkult geopfert um eine Trophäe zu ergaunern, ansonsten wird hier bald weitergespielt, ist für nächste Woche fest eingeplant das intensiver zu spielen :)

Prince of Persia: The Two Thrones

00% -> 90%

Ja, hier wollte ich eigentlich auch schon längst 100% haben, allerdings macht mir die verbuggte Trophäe (ohne sterben durch Spiel) Probleme.

Keine der angegebenen Methoden funktioniert. Nach fünfmaligem durchspielen habe ich die Trophäe noch nicht erhalten, aber ich bleib weiter dran um sie noch vor Platin 200 zu holen :xd::'>

Fight Night Round 4

00% -> 79%

Ja, lustige Geschichte.

Ein guter Kumpel von mir ist in Besitz aller 3 Titel und hat die mir kurz geliehen, damit mir der Platin nichts im Wege steht. Als er es mir anbot habe ich mir fix das Spiel besorgt und jetzt fehlt mir hier nur noch die Karriere (einen WM Gürtel gewinnen und als Greatest of all Time in Ruhestand setzen).

Das dürfte noch etwas dauern, da ich nicht ganz so gut bin in Kampf spielen, so auch hier :D

17.png18.png19.png

Als letztes steht ja noch an, dass ich euch sage was ich auf dem Weg zur 200 plane.



#192-#199:

Mögliche Kandidaten: Memories Off 6 Complete (PS3), Mafia 2 (Int und JP), Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU), Tomb Raider Underworld (JP), Pop TTT, WRC 4 (PS3), Beyond Two Souls, Last of us, Zombie Driver HD, ...

#200:

02007_001.png GTA V oder Fight Night Round 4 00594_001.png

Hier würde ich gerne euch entscheiden lassen.

Wenn sich hier mindestens 15 Stimmen finden lasse ich es gelten:

(musste eine ungerade Zahlen sein und meine Monk'schen Züge wollen nur Zahlen die auf 0 oder 5 enden :xd::'>)

So, stay tuned und lest fleißig.

Trophäenbildchen wurden auf anraten von Steven weggelassen, weil er es doof findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen ganzen Erfolgen und unzähligem Japan Gedöns :P

Das meiste wusste ich ja eh schon xD

Aber viel Spaß noch mit dem letzten PoP Spiel und der verbuggten Trophäe.

Dann hast ja in wenigen Wochen, deine 200 erreicht ;)

Dürfte auch nicht mehr so lange dauern, mich im Level überholt zu haben, womit dein kleines "privates" Ziel dann auch erreicht wäre :D

Ich bin für GTA V, ist einfach die würdigere Platin, als Fight Night, was am Ende nur eine 1 ist, wenn man die Bels geliehen bekommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu dem Japanozeugs und dem bisschen Rest :P

Ich bin auch für GTA V als 200.

Hell Yeah! hat mir damals mega gut gefallen. Spielerisch war es zwar wirklich nicht das geilste, vor allem, wenn man was anderes erwartet, aber ich fand den Humor schon sehr gelungen. Allein schon einige Beschreibungen der komischen Mistviecher, die man killen muss.

Auch bei der PoP trilogie fand ich warrior within am geilsten. Allerdings hab ich das auch vor etlichen Jahren auf dem PC gezockt. Der erste Teil war ok, aber hat mir irgendwie einfach nicht wirklich zugesagt und Two Thrones fand ich einfach nervig. Allerdings war bei mir auch nix verbuggt, weil nix groß freigeschaltet werden konnte :P

Viel Spaß also noch bei weiteren 2-12 Durchläufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen ganzen Erfolgen und unzähligem Japan Gedöns :P

Das meiste wusste ich ja eh schon xD

Aber viel Spaß noch mit dem letzten PoP Spiel und der verbuggten Trophäe.

Dann hast ja in wenigen Wochen, deine 200 erreicht ;)

Dürfte auch nicht mehr so lange dauern, mich im Level überholt zu haben, womit dein kleines "privates" Ziel dann auch erreicht wäre :D

Ich bin für GTA V, ist einfach die würdigere Platin, als Fight Night, was am Ende nur eine 1 ist, wenn man die Bels geliehen bekommt :P

Danke und so :P

Du stalkest mich ja auch ^^

Danke, den Spaß werde ich haben, irgendwann werd ich das Spiel im Schlaf beherrschen hrhrhr

Ich denke nicht, ich denke 1-2 Monate wird es schon noch dauern bis die 200 fällt :D

Dich im Level zu überholen sollte kein Problem werden, so sehr wie du grad noobst, laufend beschwerst du dich und drohst mit trophy hunten aufzuhören :xd::'>

Stimme wurde gewertet :)

14 togo

Glückwunsch zu dem Japanozeugs und dem bisschen Rest :P

Ich bin auch für GTA V als 200.

Hell Yeah! hat mir damals mega gut gefallen. Spielerisch war es zwar wirklich nicht das geilste, vor allem, wenn man was anderes erwartet, aber ich fand den Humor schon sehr gelungen. Allein schon einige Beschreibungen der komischen Mistviecher, die man killen muss.

Auch bei der PoP trilogie fand ich warrior within am geilsten. Allerdings hab ich das auch vor etlichen Jahren auf dem PC gezockt. Der erste Teil war ok, aber hat mir irgendwie einfach nicht wirklich zugesagt und Two Thrones fand ich einfach nervig. Allerdings war bei mir auch nix verbuggt, weil nix groß freigeschaltet werden konnte :P

Viel Spaß also noch bei weiteren 2-12 Durchläufen :xd::'>

Raz-Noh, hab ich dich jemans schon so genannt? :xd::'>

Stimme wird gewertet,

13 togo :D

Dankeschön.

Hell Yeah ist Gülle :D

Sprüche waren lustig, allerdings gameplay mies, grafik rotze, story behindert, naja, die arten wie man sie killt waren meist auch end langweilig, also ich weiß nicht was alle daran so toll fanden.

PoP WW beschde? Verrückt? :D

PoP 4 und 5 beschde :D

Danke, ich schreib dich nach jedem Durchlauf an :P

-------------------------

Umfrage zur Platin #200:



02007_001.png GTA V oder Fight Night Round 4 00594_001.png



GTA V: 2 Stimmen

Fight Night Round 4: 0 Stimmen

2/15 nötigen Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...