Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muv Luv


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes steht im LF: Startet ein neues Spiel und....

Du musst also ein neues Spiel anfangen. Bei dem dritten Durchgang musst du dann bei EXTRA die Durchgänge spielen, aber in deinem Fall nochmal den normalen Durchgang, wie in Durchgang eins auch schon, nur mit den entsprechend anderen Antworten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes steht im LF: Startet ein neues Spiel und....

Du musst also ein neues Spiel anfangen. Bei dem dritten Durchgang musst du dann bei EXTRA die Durchgänge spielen, aber in deinem Fall nochmal den normalen Durchgang, wie in Durchgang eins auch schon, nur mit den entsprechend anderen Antworten. :smile:

Vielen dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ;)

Wie ich sehe hast du die Spiele erhalten... Wunderbar! Viel Spaß damit.

Vorsicht beim 6. Durchgang, da ist die Reihenfolge von Speicher Slot 3 falsch! Du musst zuerst 4 mal die erste Antwort wählen, dann denn Speicher Slot 3 anlegen.

Dann kommt auch die Meldung die im Leitfaden angezeigt wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe hast du die Spiele erhalten... Wunderbar! Viel Spaß damit.

Vorsicht beim 6. Durchgang, da ist die Reihenfolge von Speicher Slot 3 falsch! Du musst zuerst 4 mal die erste Antwort wählen, dann denn Speicher Slot 3 anlegen.

Dann kommt auch die Meldung die im Leitfaden angezeigt wird. :biggrin5:

Ja, sind angekommen, danke ;)

Sicher dass das falsch ist?

Sollte man dann am besten im Leitfaden verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch rein garnix ändern, ob ich jetzt im Leitfaden kucke "Aha ich muss Option 1 wählen" oder "Aha ich muss tanoshikattana" anklicken, läuft ja beides aufs gleiche hinaus

Ja, aber man muss erst vergleichen, und japanische Zeichen sind nicht gerade einfach ;)

Auf jeden Fall wäre Option 1,2, etc etwas leichter, aber nicht zwingend notwendig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber man muss erst vergleichen, und japanische Zeichen sind nicht gerade einfach ;)

Wohl wahr, denn ich kann auch erst ca. 2200 zeichen lesen und für mich gibts auch bei japanischen Novels immer wieder neue, die ich noch nicht kenne, meistens schlag ich sie sofort nach damit ich sie kann, denn ich zocken ja Jap Novel games primär wegen der story und brauche ja auch die Bedeutung für ne vernünftige Übersetzungen, aber beim drölften durchgang wenn man das game schon zig mal durchhat, hab ich dann auch keine motivation mehr wenn ein neues zeichen kommt, dann merk ich mir einfach nur wies aussieht, indem ich mir die radikale anschaue, zB nehmen wir mal an man wüsste jetzt von tanoshii bzw raku also weder bedeutung noch die lesung dann würd ich mir einfach merken, dass ich die option wähle mit dem zeichen was sich aus weiss,baum und eis zusammensetzt, so mach ich es meistens wenn ich mit story durch bin und einfach nur noch fertig werden will mit allen alternativen storyzweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, denn ich kann auch erst ca. 2200 zeichen lesen und für mich gibts auch bei japanischen Novels immer wieder neue, die ich noch nicht kenne, meistens schlag ich sie sofort nach damit ich sie kann, denn ich zocken ja Jap Novel games primär wegen der story und brauche ja auch die Bedeutung für ne vernünftige Übersetzungen, aber beim drölften durchgang wenn man das game schon zig mal durchhat, hab ich dann auch keine motivation mehr wenn ein neues zeichen kommt, dann merk ich mir einfach nur wies aussieht, indem ich mir die radikale anschaue, zB nehmen wir mal an man wüsste jetzt von tanoshii bzw raku also weder bedeutung noch die lesung dann würd ich mir einfach merken, dass ich die option wähle mit dem zeichen was sich aus weiss,baum und eis zusammensetzt, so mach ich es meistens wenn ich mit story durch bin und einfach nur noch fertig werden will mit allen alternativen storyzweigen

Stimmt :D

Naja, im Leitfaden von Muv Luv alternative ist das meiner Meinung nach gut gelöst. Da steht halt die Option in Klammer zusätzlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des im Leitfaden ist etwas nervig... Bin a gerade drauf reingefallen und dann bei genauerer Beobachtung aufgefallen das es doppelt ist... Naja ab speicherpunkt 3 nochmal und dann 4 hinzufügen... Und dann richtung ende gehen...

Bzgl Zeichen vergleichen wirklich etwas störend... Option 1/2/3 wäre hier besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Zeichen vergleichen wirklich etwas störend... Option 1/2/3 wäre hier besser :)

Naja wenn man Jap Games spielt isses irgendwo schon wichtig dass man sich auch ein wenig mit der schrift befasst, gehört eben dazu, man weiss ja unter umständen auf was man sich einlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Durchlauf zu Ende hat, kommt ja die Abfrage mit 2 Möglichkeiten. Im Leitfaden steht, man muss die linke Option nehmen und speichern.

Beim ersten Mal habe ich links Kreis gedrückt, dann kam noch ne Abfrage, wieder links und wieder Kreis. Dann kamen Figuren unter den Text, was aussah, als würde es speichern.

Dann hat mich aber dieser Ausschnitt etwas irritiert:Lediglich im Speicher- und Ladebildschirm dient x.png wie gehabt zum Bestätigen.

Also habe ich beim zweiten Durchlauf die linke Option gewählt und X gedrückt. Danach war ich wieder im Hauptmenü. Welche Option war denn jetzt die Richtige, also bei welcher speichert er und bei welcher nicht?

Danke schonmal, wäre hocherfreut über eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...