Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend :)

Ich habe es mir heute Vormittag runtergeladen und suche für die online trophies einen Partner.

Selbstverständlich helfe ich dem-/derjenigen auch ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand findet...bitte einfach adden.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage,

HADES_1984 :smile:

Geschrieben

Ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe meisterlich.

Headset ist leider momentan nicht vorhanden.

Auf Korgon und Zurgos Versteck habe ich die Entwicklerzeit schon unterboten.

Fehlt also nur noch Grummelnet oder Ebaro.

Edit: Hat sich erledigt, habe Ebaro geschafft.

Geschrieben

Hallöschen :) hab mir heute die Disc Version gekauft (wegen der Vita Version die mit dabei ist) und suche ebenfalls jemanden der mit mir die ganzen Online sachen da macht, Headset ist vorhanden, suche auch nur Leute die ebenfalls ein Headset haben da es somit einfacher ist zu zokken, hätte allerdings erst ab Montag ab 20 Uhr Zeit :)

Meine Online-ID: D-Kay31

Leute die ohne Betreff oder ohne Inhalt eine Anfrage schicken werden bedingungslos gelöscht !!!

Geschrieben

würde gerne die trophie entwicklerzeiten machen, das 1 level habe ich schon aber für 2 weitere bin leider aleine nicht schnell genug vieleicht bin ich auch schon zu alt, also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen oder selber hilfe braucht auch bei anderen trophies, einfach adden ware73 (headset würde ich auch besitzen)

Geschrieben

Hat jemand Zeit und Lust auf die Entwicklerzeiten ??? :smile:

edit. Hat sich erledigt, habs alleine geschafft, war gar nicht so schwer. ;)

Geschrieben

Ich brauche noch die Trophäe "Meisterlich". Auf dem ersten Planet hab ich die Zeit schon, auf den anderen schaffe ich es nicht alleine. Einfach adden AlfredHH.

PS: Hat sich erledigt, habe gerade Platin geholt.

Geschrieben

Habe das Spiel heute begonnen und würde mich über ein Mitspieler freuen, der auch noch nicht viel hat (wenn nicht, auch nicht schlimm nur derjenige soll etwas Verständnis zeigen).

Voraussetzung: Skype

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...