No|Af Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe eben Q Force gekauft im Store, kann die Vita Version aber nicht downloaden. Dort steht irgendetwas davon, dass die Version erst am 27.10 rauskommt? Ist die Vita-Version noch nicht draußen? Danke schon einmal.
REALMEIK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi! Hatte mir die Version auch letztens(Am Mittwoch den 16.10) gakauft! Bei mir funktioniert sie aber ohne Probleme!! Frag am besten mal beim Support nach!!
KeKuIt Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe eben Q Force gekauft im Store, kann die Vita Version aber nicht downloaden. Dort steht irgendetwas davon, dass die Version erst am 27.10 rauskommt? Ist die Vita-Version noch nicht draußen?Danke schon einmal. ich hatte das problem auch such das spiel im store, da konnte ich es runterladen über die downloadliste erschien das spiel nicht
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi!Hatte mir die Version auch letztens(Am Mittwoch den 16.10) gakauft! Bei mir funktioniert sie aber ohne Probleme!! Frag am besten mal beim Support nach!! ich hatte das problem auchsuch das spiel im store, da konnte ich es runterladen über die downloadliste erschien das spiel nicht Danke, der Tipp unten hat geklappt.
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hey, ich hab da mal ne Frage: Wollte gestern das Spiel mit einem PSN Buddy im Koop spielen, wir bekamen aber keine Verbindung hin. Er hat die EU-Version des Spiels, ich die UK Version. Bei anderen Spielen gab es bisher niemals Probleme bei Verbindungen mit unterschiedlichen Versionen der Spiele. Ist euch dort etwas bekannt?
Playsinator Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass es diese Probleme des Öfteren gibt. Hatte ich in anderen Spielen leider schon oft genug.
Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass es diese Probleme des Öfteren gibt. Hatte ich in anderen Spielen leider schon oft genug. Hast Lust es mal zu testen? Dann hätte ich einen Vergleich zu Marloges
Playsinator Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hm, also die Woche ist etwas schlecht geplant. Vielleicht kann ich am Wochenende etwas dazwischen schieben
ReinyDay Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, ich suche gerade im Internet, finde aber nix Konkretes. Deswegen hier meine Frage: Kann ich auch mit einem Kumpel zusammen Koop mit PS3 und Vita spielen? Gibt es da eine Funktion? Oder muss man sich auf alle Fälle erst online einladen? Das wäre dann doof, weil ich ja nur einen Namen haben. Geht das nicht so direkt, dass PS3 und Vita eine Verbindung aufbauen?
Cesc23 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft. Allerdings weiß ich nicht, ob der Vita Code schon benutzt wurde. Kann man das irgendwie testen, ohne dass das Spiel in die Trophäenliste gerät und ohne dass ich den Code direkt aktiviere? Wäre hocherfreut über eine schnelle Antwort, danke!
Playsinator Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, ich suche gerade im Internet, finde aber nix Konkretes. Deswegen hier meine Frage: Kann ich auch mit einem Kumpel zusammen Koop mit PS3 und Vita spielen? Gibt es da eine Funktion? Oder muss man sich auf alle Fälle erst online einladen? Das wäre dann doof, weil ich ja nur einen Namen haben. Geht das nicht so direkt, dass PS3 und Vita eine Verbindung aufbauen? Suchst du hierzu noch eine Antwort? Ich meine ich habe auch schon einmal mit Besitzern einer Vita-Version zusammen gespielt. Getestet habe ich dies jedoch noch nicht. Hallo,ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft. Allerdings weiß ich nicht, ob der Vita Code schon benutzt wurde. Kann man das irgendwie testen, ohne dass das Spiel in die Trophäenliste gerät und ohne dass ich den Code direkt aktiviere? Wäre hocherfreut über eine schnelle Antwort, danke! Du könntest doch denjenigen fragen, von dem du das erhalten hast. Bei Amazon steht meistens dabei, ob der Bonus bereits verwendet wurde.
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 War auf ebay und der Verkäufer hat sich leider nicht mehr gemeldet
ultramegazeug Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Bei der Trophäe "Muni sparen, Kloppe verteilen" sind das die ganz kleinen Viecher die einen verkloppen wenn man sich nicht schnell genug wehrt oder sind es die etwas größeren mit dem Glashelm und den stachelballartigen Händen???
syko Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Bei der Trophäe "Muni sparen, Kloppe verteilen" sind das die ganz kleinen Viecher die einen verkloppen wenn man sich nicht schnell genug wehrt oder sind es die etwas größeren mit dem Glashelm und den stachelballartigen Händen??? Die mit Helm und Stacheln um den Händen
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 doppelplatin ps vita ps3 geht nicht oder ? zumindest lese ich nix von =)
Heartless88 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nein, wenn der Leitfaden fertig ist kannst du dort nachschauen, steht immer ganz oben unter der Auflistung der Trophäen. Ansonsten kannst du in diesem Thread gucken oder auf den meisten Seiten die deinen Trophäenstatus anzeigen (psnprofiles zb).
Alox777 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Komme irgendwie mit dem neuen System nicht zurecht. Bin auf dem 3 Planeten und schaffe am Schluss die stürmung nicht zu verhindern. Gibt es irgendwelche Tipps wie man die Level am besten angehen sollte? Welche Waffen sind zu empfehlen oder ist es sinnvoller die ersten beiden Welten zu wiederholen und dort die Waffen zu leveln? Ist die letzte Ratchet Platin die im Moment noch fehlt und ich hätte die doch gerne irgendwie noch geschafft auch wenn mir das Tower Defense nicht so liegt.
Heartless88 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hoffe ich werfe nicht allzuviele Waffen aus den verschiedenen Spielen durcheinander, aber wenn ich mich recht erinnere gab es doch die Diskokugel und einen aufstellbaren Geschützturm, nicht wahr? Falls Mr Zurkan dabei ist dieser ebenfalls. Du solltest also auf jeden Fall versuchen so viele Waffen gleichzeitig zu benutzen wie möglich, wenn diese dann noch gelevelt sind umso besser. Wenn du es zB schaffst eine Gegnergruppe/starken Gegner mit der Diskokugel zu stoppen wenn dort viele Geschütztürme montiert sind und du dann ebenfalls noch schießt, kannst du den Schaden maximieren. Du solltest auf jeden Fall versuchen neben diesen noch mindestens eine Waffe mit Flächenschaden und eine Waffe mit Punktschaden aufs maximum zu bringen, damit du sowohl gegen Gegnergruppen als auch gegen extra-starke Gegner das passende Geschütz aufbringen kannst.
Alox777 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Das mit den Waffen scheint ja eher zufall zu sein, die Discokugel hatte ich noch nicht oft oder kommt das auf den Planeten an und die Doppelbanger sind so LVL 2. Aber wenn ich das richtig lese soll ich zuerst alle Waffenstationen einnehmen und mich immer wieder um die Wellen kümmern die ab und zu ausgelöst werden und dann erst die Ziele wo auf der Karte die Sterne sind oder kann man es irgendwie verhindern das die Gegner Wellen schicken so das man in Ruhe die Waffenstationen einholen kann?
Playsinator Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Meinst du mit dem 3. Planeten dem Plasma Ernter? Ein Tipp der eigentlich immer hilft: Lerne die Karte. Du musst wissen, wo du was bekommst. Außerdem würde ich dir zum Aggressor raten. Der befindet sich immer an der selben Stelle. Das sind die größten Waffenkisten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.