Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Toll ist das nicht gerade.

Nach der ganzen warterei lohnt es sich ja schon fast nicht mehr das platinierte Spiel auf der Vita zu spielen.

Naja, Download läuft trotzdem schon ^^.

Geschrieben
qforce vita teilt sich eine trophäenliste mit der ps3 version, schade dachte man könnte es zweimal platinieren :/

Wirklich ?

Na dann kann ich es ja sofort wieder von der Vita löschen. Und ich habe mir gestern noch die 3GB runtergeladen :mad1:

Geschrieben
qforce vita teilt sich eine trophäenliste mit der ps3 version, schade dachte man könnte es zweimal platinieren :/

Das ist doch zum kotzen mit dem Sony Ferein !!!

5 Monate lang gewartet und doch kein doppel Platin :mad1::mad1::mad1::mad1:

Geschrieben

Das es keine Doppelplatin geben wird stand doch schon seit Ewigkeiten hier im Thread oder bringe ich da gerade was durcheinander?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ich habe gestern ein paar Minuten gespielt und war nicht sehr begeistert.

Niedrige Framerate, wesentlich simplere Grafik etc.

Werde heute noch das erste Level zuende spielen und dann gucken ob ich es lösche und vergesse.

Geschrieben

Wow, ich hätte mit PS3 warten und auf der Vita zuerst spielen sollen. So ist mir irgendwie der Spaß vergangen...Ich hoffe wir müssen jetzt nicht wieder Monate warten bis Gladiators kommt

Geschrieben

Das gilt für die die Probleme hatten das SPiel herunterzuladen. DU hast folgenden Satz überlesen:

For our friends in Europe, Gladiator doesn’t have a release date yet. Stay tuned for more details as soon as we hear when it will launch in Europe.
Geschrieben

So gestern Meisterlich geschafft. ;-)

Jetzt fehlt nur noch Ironman-Sieger

Dazu habe ich folgende Fragen, speziell zu den Stiefeln:

1. Muss man wirklich die Strecke zurücklegen, oder kann man auch stetig gegen die Wand fliegen?

2. Muss nach den rumfliegen das Level beenden (schaffen), oder kann man einfach das Spiel verlassen?

3. Zählt die Strecke nur für Player1 oder kann man es abkürzen, wenn man 2 Controller nimmt?

Geschrieben
So gestern Meisterlich geschafft. ;-)

Jetzt fehlt nur noch Ironman-Sieger

Dazu habe ich folgende Fragen, speziell zu den Stiefeln:

1. Muss man wirklich die Strecke zurücklegen, oder kann man auch stetig gegen die Wand fliegen?

2. Muss nach den rumfliegen das Level beenden (schaffen), oder kann man einfach das Spiel verlassen?

3. Zählt die Strecke nur für Player1 oder kann man es abkürzen, wenn man 2 Controller nimmt?

1) wenn du gegen eine Wand fliegst prallst du idR ab, außerdem ist ja von metern/miles die Rede daher ist es höchstwahrscheinlich schneller eine gerade Strecke zu fliegen als ständig irgendwo abzuprallen wodurch man in der gleichen Zeit weniger schafft.

2) die Trophäe kommt automatisch sobald du alle Ziele erreicht hast, also im Level. Wenn du das auf mehrere Etappen verteilen möchtest, musst du glaube ich erst zum Schiff zurückfliegen damit er speichert.

3) Mit einem Online-Partner geht es auf jeden Fall NICHT schneller, ob es mit 2 Controllern geht kann ich dir nicht sagen ich gehe aber davon aus das es ebenfalls nicht geht.

Geschrieben

keine Ahnung, vielleicht wurde es schon irgendwo geschrieben

jedenfalls wollte ich fragen wie ich "freischaltbare inhalte" freischalte?

also die bei denen in der klamme [bENUTZERDEFINIERTE SPIELOPTION] steht, d.h "Versorger-Dome neu kaufen" oder "Paniktaste"

kann mir also bitte jemand sagen wie man die durch gesammelten stilpunkte freischaltbaren inhalte freischaltet?

Damit meine ich NICHT die Cheats, die man mit der R-taste im menü aktiviert

achso, bevor ichs vergesse, ich wollte auch fragen wie man die durch GOLDBOLTS freigeschalteten inhalte bekommt

z.B ZERSTÖRER, CRONK, GRUNGRAIANISCHER SOLDAT, ZEPHYER und so weiter..

Geschrieben
keine Ahnung, vielleicht wurde es schon irgendwo geschrieben

jedenfalls wollte ich fragen wie ich "freischaltbare inhalte" freischalte?

also die bei denen in der klamme [bENUTZERDEFINIERTE SPIELOPTION] steht, d.h "Versorger-Dome neu kaufen" oder "Paniktaste"

kann mir also bitte jemand sagen wie man die durch gesammelten stilpunkte freischaltbaren inhalte freischaltet?

Damit meine ich NICHT die Cheats, die man mit der R-taste im menü aktiviert

achso, bevor ichs vergesse, ich wollte auch fragen wie man die durch GOLDBOLTS freigeschalteten inhalte bekommt

z.B ZERSTÖRER, CRONK, GRUNGRAIANISCHER SOLDAT, ZEPHYER und so weiter..

Die Multiplayer Einstellungen erhälst du durch Stilpunkte, du kannst im Spiel im Menü auch einsehen wie viele Stilpunkte du für die jeweiligen Sachen brauchst.

Goldbolts sind (glaube ich) für die freischaltbaren Inhalte da, also Konzeptzeichnungen etc.

Geschrieben
Das bedeutet, dass all diese freischaltbare inhalte nur für den Multiplayer sind?

Nein, der Umkehrschluss ist hier nicht gültig ;)

Es steht bei allem Freischaltbaren für den MP etwas dabei (ich glaube es war sowas wie "MP-Session" oder "Online-Session", weiß nicht mehr genau), diese sind nur für den MP.

Alles andere (ich glaube u.a. große/kleine Waffen und Köpfe) sind für alle Modi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...