Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Panzerdank kam Sofort, Ironman kam nach Zeit (ist aber nicht schwer)

Es ging auch nicht um die verbugten Trophäen (auch wenn das schon etwas nervig war), sondern darum, dass das Spiel halt nicht so einfach ist wenn man es normal durchspielt ohne erstmal alle Waffen auf Stufe 3 zu bringen, bzw. irgendwelche Cheats zu benutzen.

Unsere Munition war beispielsweise ständig leer, was bei 2 Spielern schon negativ ist, da ja doppelt soviel Munition benötigt wird.

Vielleicht hast du auch einfach nur etwas mehr Übung in Ratchet & Clank als wir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar wird doppelt so viel munition benötig, du kriegst i.d.R. aber auch doppelt so viele Gegner platt. Mit meinem Kollegen habe ich ohne Cheats gespielt. Nur für mich habe ich sie aktiviert ;)

(Schau mal bei den Freischaltbaren Sachen nach, Inf. Muni müsste bei glaube 100 oder so sein).

Wenn ihr alles zu zweit spiel leveln eure Waffen zudem auch noch langsamer als meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen

Ich hab eventuell ein Glitch gefunden für die Trophy

Ironman-Sieger

Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km (Alle Spielmodi).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Im Grunde geht es um die 3,86 Km die man gleiten muss!

Wenn der Glitch wirklich geht stelle ich Ihn hier rein er muss nur noch getestet werden!!

Deswegen suche ich auch ein Paar User die das mal aus probieren könnten. Mehr dazu per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Glitch ist nicht gleich Glitch!!!!

Ich werde mal morgen ein Video erstellen mit eine kleine beschreibung^^

Und es ist ja kein Glitch wo man bescheißen kann oder sonst was! Man ist halt nur im Schwebe dauermodus!!! Nur ich weiß nicht ob das Schweben auch gezählt wird. Das muss ich noch Aus testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ironman ist ja mal ne kagg trophy ... Game 2 mal durch und nichtma 50 km auf den hovercraft boots zurückgelekt :(

Das war auch die letzte die wir geholt hatten, dachte eigentlich die km mit Laufen wären schwieriger.

Ich habe es über Nacht laufen lassen und die Tasten festgeklebt. :P

Macht glaube ich auch nichts wenn er gegen ne Wand fliegt und da hängen bleibt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja zum Beispiel die Zeit-Stilpunkte. Da kann man, gerade bei Fehlversuchen, viele Kilometer zurücklegen. Dann ists vor allem nicht ganz so langweilig ;)

Ich weiß jetzt nicht was man dafür machen muss, aber:

laufen kam alleine

gleiten musste leider so gemacht werden

und beim anderen hat Tesafilm geholfen.

So gings am schnellsten und war folglich auch am wenigsten langweilig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, für mich wars auch so nicht langeweilig und gleiten kannste doch gut auf Korgon machen, falls du die SPs nicht holen willst.

Haben wir ja auch auf Korgon gemacht, aber spannend war das halt nicht gerade.

Wenn du Spaß dran hast die SP zu holen ist es ja gut, aber wir wollten dann eben weiter zum nächsten Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...