Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug


Dragarock

Recommended Posts

also bis vor 2 tagen lief es bei mir auch endlich mal super und jetzt plötzlich passiert wieder mal nichts mehr. 4 käfer unterwegs aber keiner kommt zurück.

was ich aber herausgefunden habe ist das wenn man mehrere käfer im netz hat diese wohl alle von einem und demselben Ersteller sind, spricht hat man sich für einen der käfer entschieden dann verschwinden alle anderen aus dem netz.

DAs würde natürlich erklären warum einige Gesellen noch nie wieder aufgetaucht sind und andere wiederum im Minutentakt. ich konnte gestern im Verlauf der Freundisliste sehen, dass so manche Goldtrophäe geblingt hat. Bei welchem Meilenstand kommen denn nun die beiden GOLDENEN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Goldene bekommt man wenn ein Bug ca. 24k Meilen gereist ist, weiss nicht mehr genau wie viel. Die letze wenn man entweder in der Lokalen Liste oder der Bug Liste auf Platz 1 ist. Die Lokale könnte schwierig sein, da smegga42 anscheinend immer mehr Punkte holt.

Er hat mir, ohne das ich nachgefragt habe, und soweit ich weiss 2 anderen geholfen die letzten Meilen für einen Bug zu holen, so das wir Platz 1 der Bug Rangliste waren (10250 Meilen eine Reise). Nachteil halt das die lokalen Punkte immer mehr steigen. Ich denke aber das da was geändert wird, da alle die jetzt anfangen keine Chance mehr haben.

EDIT: Hab bei den Trophäen was verwechselt. Ich schau mal nach wann die erste Goldene kam.

EDIT 2: Die erste Goldene kam direkt nach World Traveller.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon Monster Radar+? Ist bei uns noch nicht erschienen aber erinnert auch irgendwie an Travel Bug :D

[url=http://youtu.be/bZiOmoALZOI]Monster Radar+[/url]

Das mit der Trophy und Platz 1 ist schon irgendwie wirklich merkwürdig, wer lässt sich denn sowas einfallen?!

edit: Na immerhin kommt ab und an mal ein Foto von meinen Bugs an aber ansonsten passiert nichts mehr, auch auf der Weltkarte bewegen sie sich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist mein Bug weg und er bewegt sich nicht mal 1 cm. Hat den jmd geklaut??

Seit dem update vom Spiel ist es hier so unterhaltsam wie in einer Gruft. Keiner kommt vorbei, keiner zurück. Weis nicht woran es liegt. War die letzten Abende immer mal wieder drin und habe versucht bei NEAR was zu fangen. Nichts. Schatzcenter und div. andere Spielgegenstände haben mein Geschenkkorb zum überlaufen gebracht. An NEAR kanns also nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte wer das Spiel erklären?^^

Wie schickt man den kleinen Mongo auf ne Reise? Wie finde ich Gastbugs?

Ich habs bis jetzt nur hinbekommen das Ding anders anzuziehen ^^ für den Rest bin ich zu doof

Hilfeeee

Dann brauchst du nur noch ein Foto von ihm machen. Danach erscheint ein Button "Teilen" da drückst du dann drauf. Nun noch einmal aktualisieren und weg ist er. Wo und wie das dann weiter geht, keine Ahnung. Ob man auch fREMDE Käfer sammeln kann oder nur welche von Freunden hat sich mir noch nicht erschloßen. Da man nicht lesen kann von wem der gefundene kommt. Und wo meine 11 sind auch keine Ahnung. Die letzten drei Tage habe ich Abends öfter mal NEAR aktualisiert, aber käfer fliegen zur Zeit nicht in meiner Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keinerlei Käfer ins Netz.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mit Near aktualisiert? Man wird gefragt, ob man mit Near weitermachen oder ob man zum Spiel zurückkehren möchte.

Wann hast du denn gespielt? Ich mache heute Abend um 20.30UHR ca das Spiel an Dann schaue ich mal ob ich deine Kleinen fangen kann. Ist glaube ich egal wie rum du NEAR bedienst. Bei einem Geschenk holt sich das spiel das dann automatisch. Nur das Geschenk bei near öffnen und runterladen ist fatal. Wenn du danach ins Spiel gehts und suchen drückst kommt nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn gespielt? Ich mache heute Abend um 20.30UHR ca das Spiel an Dann schaue ich mal ob ich deine Kleinen fangen kann. Ist glaube ich egal wie rum du NEAR bedienst. Bei einem Geschenk holt sich das spiel das dann automatisch. Nur das Geschenk bei near öffnen und runterladen ist fatal. Wenn du danach ins Spiel gehts und suchen drückst kommt nichts mehr.

Ich habe es gestern Abend im 30. Minuten Takt versucht, nachdem du mich geaddet hast :)

Naja ich werd es heute nochmal versuchen, vllt klappt es ja dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läuft da aktuell auch so überhaupt nichts...und das nervt extrem. Habe nun schon mehrfach die Near-Daten gelöscht, das Spiel neu runtergeladen und installiert aber meine Bugs hängen nur rum und ich bekomme keine Meilen. Daran kann es scheinbar echt nicht liegen.

Jetzt sind fast alle die ich -aus dem Ausland- geaddet habe fertig und auf 100%. Habe einigen davon geschrieben und gefragt, doch die helfen dann halt auch nicht mehr...zum kotzen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt auch noch immer kein Bug zurück. Was für ein Crap-Game. :facepalm:

Komisch ist nur, dass diejenigen die auf meiner Liste Travel Bug spielen, ihre Käfer wiederbekommen bzw. welche finden. Zumindest komme ich zu dem Schluss, weil in den Aktivitäten neue Trophäen aufgelistet sind.

Ich glaube das Spiel hat ein Problem mit uns deutschen. ;):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt auch noch immer kein Bug zurück. Was für ein Crap-Game. :facepalm:

Komisch ist nur, dass diejenigen die auf meiner Liste Travel Bug spielen, ihre Käfer wiederbekommen bzw. welche finden. Zumindest komme ich zu dem Schluss, weil in den Aktivitäten neue Trophäen aufgelistet sind.

Ich glaube das Spiel hat ein Problem mit uns deutschen. ;):dozey:

Und Österreichern ;)

Meiner ist jetzt schon 2 mal wieder gekommen

einmal mit einem Foto das wer anderer gemacht hat und 4 Meilen und einmal war er einfach wieder da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Österreichern ;)

Meiner ist jetzt schon 2 mal wieder gekommen

einmal mit einem Foto das wer anderer gemacht hat und 4 Meilen und einmal war er einfach wieder da^^

Wupps...Verzeihung... :D

Ist aber wirklich extremst frustrierend wenn die eigenen Bugs nirgends aufgesammelt werden (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...