Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

Das mit den langen Wartezeit ist doch hoffentlich ein Witz? Man muss kanpp 40 Min warten bis man was findet? :emot-raise:

Habe mir das Spiel gerade aus dem PSN gezogen da ich LOL auf dem PC schon gut fand. Aber 40 Min? WTF ich warte hier schon knapp 10 Min :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den langen Wartezeit ist doch hoffentlich ein Witz? Man muss kanpp 40 Min warten bis man was findet? :emot-raise:

Habe mir das Spiel gerade aus dem PSN gezogen da ich LOL auf dem PC schon gut fand. Aber 40 Min? WTF ich warte hier schon knapp 10 Min :banghead:

naja, das war gestern bisher auch mein negativ Rekord die >40 Min.

heute zB gings immer zwischen 5-10 Minuten. was auch schon lange ist, aber noch verkraftbar wenn man nebenbei aufm Laptop weng surfen kann und änliches :)

bei so einer langen Warteschlange frag ich mich dann auch immer ... hart bleiben und drinne bleiben, oder abbrechen und neu suchen?

weil evtl geht ja doch was nicht / war ein fehler und man findet deswegen keinen. aber dann steht man ja wieder ganz unten auf der Warteliste ...

alles wohl eine "Wissenschaft" für sich :redface:

PS: hatte heute nach 10 Min warten ein Match ganz alleine. ich als Wächter alleine gegen 0 Wächter. ham sich quasi die Soldaten bekämpft, und ich ihnen geholfen ^^ (Schnelles Spiel - Schlachtfeld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eh empfehlen, immer Elite zu suchen. Nach 3 Minuten sieht man, wie viele Leute in der Lobby sind und dann wartet man bis die sich füllt. Sollte sich die Anzahl auf 0 oder 1 zurücksetzen, einfach neu starten. Damit hat man meistens innerhalb von 5-10min ein Match, 5on5 menschliche Spieler und Elite ist sowieso der bessere Modus.

@Agandaur

Fand ihn am Anfang auch relativ op, aber mehr als sein Ulti hat er nicht, welches man auch einfach mit betäuben oder hochwerfen abbrechen kann. Ansonsten spielt man etwas defensiver gegen ihn und bleibt auf max Entfernung, dann kann man auch aus seinem Ulti rauslaufen nach der 1.Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es so, das etwa 30 Sekunden später wie die Durschnittliche Wartezeit anzeigt, ein Bot-Game dann automatisch aufgemacht wird.

Also wenn da als durchschnittliche Wartezeit 1:30 steht,

dann ware ich bei 2:00 in einem Spiel mit/gegen Bots. (Angaben in Minuten:Sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn schon so lange warten... warum kann man das denn nicht im Hintergrund machen? Hab das bisher nie über 15min laufen lassen und bin dann zu einem Spiel mit und gegen Bots gewechselt. Hab einfach keine Lust so lange zu warten.

Eine mangelnde Spielerzahl kann ich mir nicht vorstellen, erst recht jetzt durch PS Plus. Und so alt ist das Spiel ja auch nicht (einen Monat?)... Da dürfte die Spielerzahl eigentlich noch akzeptabel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Frage schonmal gestellt: Kann man über Benutzerdefiniertes Spiel z.B. die Trophäe mit 20 Kills in einer Runde erboosten? (Oder über einen anderen Modi)?

soweit ich weiß nicht. steht auch so im Leitfaden dachte ich dass ein benutzerdefiniertes Spiel nicht zählt.

wie bekommt man sachen für den gürtel?

die bekommst du manchmal als Belohnung, oder kannst sie dir kaufen.

gehst auf Ausrüstung - dann eine Benutzerdefinierte - dann runter zum Gürtel - dann kannst du diesen Ausrüsten. dort kannst du auch Gürtelteile + Juwelen kaufen

Meistens ist es so, das etwa 30 Sekunden später wie die Durschnittliche Wartezeit anzeigt, ein Bot-Game dann automatisch aufgemacht wird.

Also wenn da als durchschnittliche Wartezeit 1:30 steht,

dann ware ich bei 2:00 in einem Spiel mit/gegen Bots. (Angaben in Minuten:Sekunden)

na dann geht das bei dir aber recht schnell :) wie gesagt. ich hab mal Wartezeiten von 2-5 Min, mal 20 - 40 Min -.-

(Schlachtfeld - Schnelles Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nicht. steht auch so im Leitfaden dachte ich dass ein benutzerdefiniertes Spiel nicht zählt.

Und man kann sich auch nicht in einem anderen Spielmodus verabreden?

Oder muss man es mit der 3, 2, 1 - Such Taktiv probieren? :)

Kann man denn in einem Team zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und man kann sich auch nicht in einem anderen Spielmodus verabreden?

Oder muss man es mit der 3, 2, 1 - Such Taktiv probieren? :)

Kann man denn in einem Team zusammen spielen?

in einem team kann man zusammen spielen. aber ob das klappt das 5 booster gegen 5 booster spielen möglich ist weiß ich leider nicht. wäre aber bereit es auszuprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann sich auch nicht in einem anderen Spielmodus verabreden?

Oder muss man es mit der 3, 2, 1 - Such Taktiv probieren? :)

Kann man denn in einem Team zusammen spielen?

also die 3 2 1 Suchtaktik hatte ich letzt mit ner Freundin probiert - ohne Erfolg^^ (wir wollten allerdings nur zusammen in ne Gruppe kommen. waren aber bei 4 Versuchen nicht einmal im gleichen Schlachtfeld)

"verabreden" und in einem Team spielen geht, ja. allerdings nur für eine Seite. du kannst eine Gruppe aufmachen und Leute einladen. die sind aber alle auf der gleichen Seite soweit ich das mitbekommen habe.

-> Verabreden zum gegenseitigen Killen / Trophys holen, nein

in einem team kann man zusammen spielen. aber ob das klappt das 5 booster gegen 5 booster spielen möglich ist weiß ich leider nicht. wäre aber bereit es auszuprobieren

einzige Möglichkeit wäre wohl hier wirklich wenn mans schafft 10 Leute zu finden. teilt sie in 2 Teams, und tritt gleichzeitig der Warteschlange bei. vll werden dann diese 2 Teams mit etwas Glück zusammentreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem team kann man zusammen spielen. aber ob das klappt das 5 booster gegen 5 booster spielen möglich ist weiß ich leider nicht. wäre aber bereit es auszuprobieren
also die 3 2 1 Suchtaktik hatte ich letzt mit ner Freundin probiert - ohne Erfolg^^ (wir wollten allerdings nur zusammen in ne Gruppe kommen. waren aber bei 4 Versuchen nicht einmal im gleichen Schlachtfeld)

"verabreden" und in einem Team spielen geht, ja. allerdings nur für eine Seite. du kannst eine Gruppe aufmachen und Leute einladen. die sind aber alle auf der gleichen Seite soweit ich das mitbekommen habe.

-> Verabreden zum gegenseitigen Killen / Trophys holen, nein

einzige Möglichkeit wäre wohl hier wirklich wenn mans schafft 10 Leute zu finden. teilt sie in 2 Teams, und tritt gleichzeitig der Warteschlange bei. vll werden dann diese 2 Teams mit etwas Glück zusammentreffen :)

Danke für eure Antworten - das ist dann ja echt blöd. Ich glaube in solchen Spielen bin ich nicht gut genug, um 20 Leute zu killen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten - das ist dann ja echt blöd. Ich glaube in solchen Spielen bin ich nicht gut genug, um 20 Leute zu killen :frown:

Das klappt auch gegen Bots.

Einfach ein 1-Lane Spiel starten (nicht Benutzerdefiniert) und hoffen, dass ein Botspiel beginnt. Dann mit Agandaur wie im Leitfaden beschrieben vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt auch gegen Bots.

Einfach ein 1-Lane Spiel starten (nicht Benutzerdefiniert) und hoffen, dass ein Botspiel beginnt. Dann mit Agandaur wie im Leitfaden beschrieben vorgehen.

Ihr müsst für die 20 kills ein Elite-Schlachtfeld spielen, weil da die Runden normalerweise länger als 20 minuten sind. Dann am besten 1 Lane nehmen. Halt einfach immer ein wenig warten und die last hits abgreifen. Ist zwar gemein aber funktioniert ;)

Ok - Danke für die Tipps.

Werde ich dann mal ausprobieren.

Ich hab den mir den Leitfaden jetzt schon zweimal angeguckt - und beide male das Agandur dann wohl überlesen oder sofort wieder vergessen :redface::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst für die 20 kills ein Elite-Schlachtfeld spielen, weil da die Runden normalerweise länger als 20 minuten sind. Dann am besten 1 Lane nehmen. Halt einfach immer ein wenig warten und die last hits abgreifen. Ist zwar gemein aber funktioniert ;)

hab ich auch schon paarmal gespielt. runden dauern 5-8 minuten weil man völlig überrannt wird. der tip im leitfaden mit argandaur klappt nicht. hab jetzt ca. 30 runden mit dem gespielt, völlig ausgerüstet, mehr als 12 kills in ner runde schafft niemand. außerdem wird dem seine fähigkeit ständig von anderen durch zauber blockiert. von der zeit her, fähigkeit dauert lange bis man die hat, dann dauerts wegen aufladen, man steht genau im gegnerfeuer usw. ist nicht machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist machbar. Du brauchst wohl mehr Übung.

Gegen Bots ist die Ulti nicht ganz so leicht, da die Bots schnell reagieren und versuchen abzuhauen.

Aber möglich ist es definitiv. Sonst hätte ich keine 100 % ;-)

Bei mir waren es sogar 21 Kills :P

Immer schön im Gras verstecken (Bots gucken da nicht rein) und warten bis viele in der Ulti stehen, dann die Taste loslassen und hoffen das deine Mitspieler noch ein wenig Damage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...