Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

27 Bronze, 7 Silber und eine goldene hab ich diese woche geholt.

wird wieder nur für die letzten plätze reichen. hoffentlich hab ich wenigstens mein duell gewonnen

Geschrieben
Hm schade, die letzten 20 Trophäen von heute wurden nicht mitgerechnet -.- Muss auch so für eine genehme Platzierung reichen.

Bei mir fehlen auch 7 und eine davon war ne Platin. Komisch nur, dass Yvonnes Trophäen auch kurz vor Mitternacht noch dabei sind und meine Platin die ich um sechs Uhr erspielt habe nicht :(

Geschrieben
Bei mir fehlen auch 7 und eine davon war ne Platin. Komisch nur, dass Yvonnes Trophäen auch kurz vor Mitternacht noch dabei sind und meine Platin die ich um sechs Uhr erspielt habe nicht :(

Joa bei mir sind alle dabei auch die zwei von kurz vor 0 Uhr heute Nacht

Geschrieben
Gibts doch gar nicht, bei john_cena zB sind alle Trophies auf der Card mir fehlen gut 50 Trophies :eek6:

(Ja, Cache leeeeeeer und F5)

sicher? Bei mir werden sie nicht angezeigt müsste eigentlich 33 Platin haben, aber es werden nur 32 angezeigt. Aber so schlimm is das nicht, sie ist ja nicht verloren und wird dann nächste Woche gezählt. Cache habe ich auch schon mehrmals geleert :D

Geschrieben

Solange die Crysis 3 Beta noch läuft, seid ihr mich los :D

Ich spiel seit letzter Woche fast nur noch das - macht echt Mega viel Spaß.

Weiß einer wie lange die Beta noch geht?

Geschrieben

was meine Karte als auf den aktuellen stand bringt ist wenn ich Trophiekart erstellen gehen und dann hier F5 drücke.

Dann stimmt sie komischerweise immer

Geschrieben
Hoffentlich noch sehr lange :smile:

So wichtig ist mir das Jahresprojekt nun auch nicht - aber ich bin schon in den Top 4400 Weltweit - die 1000 schaff ich noch! :D

Geschrieben

Jetzt seh ich aber auch, dass meine Trophäenkarte alles andere als aktuell ist, obwohl mein Cache geleert ist...

Ich muss wohl wirklich immer noch per Hand aktualisieren, wie ärgerlich :/

Geschrieben
Jetzt seh ich aber auch, dass meine Trophäenkarte alles andere als aktuell ist, obwohl mein Cache geleert ist...

Ich muss wohl wirklich immer noch per Hand aktualisieren, wie ärgerlich :/

Ja ist mir auch grade aufgefallen :( haben nun die daten von YGC genommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...