Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

es ist schon ewig her das ich mal schach gespielt habe.....welche züge man mit wem machen darf weiss ich ja noch eigentlich.....nur ich hab jetzt nen problem beim abenteuermodus....das ist schon beim zweiten gegner immer nur zu einem remis komme ? läuft da iwo ne zeit oda sowas ? ich hatte letztens noch ca. 6 figuren und er nur noch den könig. und auf einmal kam remis o_O oder gibt es da irgendeine regel ?

Der King stand nicht im Schach und konnte aber nirgens mehr hin ohne das er ins Schach faehrt.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir schon die weiße Königin Probleme bereitet, dann warte mal den König ab.

Weiße Königin hatte ich nach paar Versuchen geschafft aber der König ist ja mal richtig schwer, hab dem erst 4x ein Remis abgerungen, leider noch immer nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schachprofi musst du nicht sein, aber die grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein dann ist die PLATIN nicht wirklich schwer
Wenn man zumindest die GRUNDKENNTNISSE von Schach beherrscht, und Zugang zu einem Schachcomputer hat ( Zb. PC mit Shredder oder möglicherweise sogar schon das Schachprogramm das man mit WinDOOF 7 in den includierten Spielen mitbekommt ... ) dann sollte es möglich sein diese Trophies in nur 1-2 Stunden Spielzeit zu holen :redface:

Meiner Ansicht nach ist Fritz die LEICHTESTE Quelle für Trophies.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Was geht mir dieser "Händler" auf die Nerven.

Jedesmal das Gegrinse von dem wenn ich neustarten muss -.-

Ich hänge da jetzt schon 3 Stunden dran, ist ja der Hammer, ich versteh die Logik einfach nicht von "Bester Zug für xxx"

edit: muss man immer erst sauer werden, jetzt hats geklappt. Aber ne Logik hab ich immer noch nicht gesehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein pferd (springer)

hätte eine Vermutung den Bauer links außen in der Mitte ein schritt nach vorne.

Dann würde mich ein Bauer oder ein Springer kicken, würde dann mit der Dame vor den Schwarzen König und er hätte keine Flucht möglichkeit = Schachmatt

Aber bin mir nicht sicher da es der letzte Versuch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nix uebersehe brauchst du nur mit deiner Dame den Springer vorm Koenig schlagen. dann waers das schon. Der King kann die Dame net schlagen weil sie von deinem Springer oben gedeckt ist.

Pruef selbst nochmal

nach vorn kann der king net weg da steht dein bauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...