Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld farmen durch Aufträge


Thomasgz1

Recommended Posts

Hi Leute, was haltet ihr von einem Thread wo wir Aufträge reinschreiben, die einfach und schnell zu erledigen sind und viel Geld geben.

zB. Rein ins Level den Koch erledigen und wieder raus, Gesamtzeit ca 1 Minute und dafür ca 200.000 kassieren.

Gibt viele Möglichkeiten um schnell an viel Geld zu kommen.

Ich habe zum Beispiel auch einen Auftrag erstellt, der in 10 sec zu erledigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

durch den filter und den titel deines auftrags bzw deines benutzernamens ist er schnell zu finden.

hab auch 2 erstellt:

Lautloser Ausweg; Chinatown, 2. level der story

Alle guten Dinge...; Hangar, vor dem Ringkampf mit Sanchez

Leider lassen sich die Aufträge wohl nur über die ID finden.

Eingabe von Name etc führt zu keinem Sucherfolg :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Andere doofe Frage dazu.

Wie erstelle ich denn einen Auftrag der Kurz ist und vielleicht

200.000 oder 400.000 Cash bringt.

Auftrag erstellen ist ja klar, aber auf was muss ich achten das

es richtig viel Cash abwirft nicht nicht nur 50.000 bei raus

kommt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte vielleicht noch anfügen, dass man nicht einen auftrag x-mal wiederholen kann und x-mal das geld gut geschrieben bekommt. man erhält nur den high score auf das offshore konto gut geschrieben...

Ja man bekommt halt nur Differenzpunkte, wenn man die eigenen

Highscore überbietet. Hat man bisher 100.000 Cash als Higgscore

und der beim nächsten Versuch werden es 105.000 Cash werden

einem die 5.000 Cash ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch für eure eigenen Aufträge kein Geld bekommen?

Erst wo ich das ein 2 mal gezockt hab aber das waren auch 3.000 und so wenig bekomm ich die ganze zeit..

Ich werde es mal jetzt versuchen ganz viel zeit lassen bei Auftrag erstellen und beim 2 mal extrem schnell mal gucken ob ich mehr kohle bekomme die auf das gesamtverdienst geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bestimmt auch einen leichten mit viel Kohle erstellt, bin mir aber nicht mehr sicher, den hättest du ja auch zoggen können :P

wieso finde ich die dann nicht?

hab ja mehrere in der freundschaftsliste, die hitman haben und trotzdem wird angezeigt, dass keine einziger auftrag von freunden vorhanden ist.

werden die nach einiger zeit automatsich gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso finde ich die dann nicht?

hab ja mehrere in der freundschaftsliste, die hitman haben und trotzdem wird angezeigt, dass keine einziger auftrag von freunden vorhanden ist.

werden die nach einiger zeit automatsich gelöscht?

Diese Contracts von Freunden unterliegen meines Wissen einem Zeitfenster (glaub bis zu 3 Tagen, kann man beim Erstellen der Missionen festlegen), bleiben also nicht ewig verfügbar...Und falls man den Bug hat und den Patch erneut downloaden muss, werden keine Missionen von Freunden oder ähnliches angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...