Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den Spielen ist nichts für mich dabei, aber BluRays hab ich schon einige bestellt. :D

Echt? Welche denn?

Ich finde es bisher ganz schwach die Angebote. Kann mich noch dran erinnern, dass letztes Jahr jeden Tag irgendwelche Kracher kamen an Spielen und Filmen kamen, besonders Collectors Editionen.

Ich will ja nicht sagen, dass alles nur schlecht ist. Running Scared, welcher morgen kommt ist ausgezeichnet, HP ebenso. Aber ja, das sind dann doch irgendwie schon alles alte Schinken, die man sich zum Teil schon "tot gesehen" hat im TV oder sonst wo...habe mir echt deutlich mehr erhofft. :/

Geschrieben

Finde bisher auch dass nur Scheiß dabei war. KÖnnte auch mal was akutelles wie Hitman Absolution oder ein Samsung Galaxy S3 oder sowas kommen. Nix da.

Stattdessen kommen Sachen wie Batman Arkham City doppelt...

Geschrieben
Finde bisher auch dass nur Scheiß dabei war. KÖnnte auch mal was akutelles wie Hitman Absolution oder ein Samsung Galaxy S3 oder sowas kommen. Nix da.

Stattdessen kommen Sachen wie Batman Arkham City doppelt...

Eben. ^^

Obwohl natürlich nicht alles Scheiße war.

Bei der Vita wurde übrigens das gratis Spiel gestrichen. lol.

Zumindest steht es nicht mehr da, wenn man auf das Produkt klickt. Beim letzten mal stand es nämlich noch da. :skep:

Geschrieben

Running Scared ist nice, werde ich wohl aber nicht kaufen. Sammel keine Blu-Rays und Lucky Number Slevin reicht mir, als einzigste Blu-Ray.Bester Film eben:biggrin5:

Meine Vita kommt heute und dann hab ich mir noch die Deutschlandsim geholt.

Mein Wnsch wäre vergünstigung bei PSN Card/Plus Card oder einer Vita Speicherkarte.Und ein paar passende Weihnachtsgeschenke könnten ruhig auch dabei sein.

Geschrieben
Running Scared ist nice, werde ich wohl aber nicht kaufen. Sammel keine Blu-Rays und Lucky Number Slevin reicht mir, als einzigste Blu-Ray.Bester Film eben:biggrin5:

Meine Vita kommt heute und dann hab ich mir noch die Deutschlandsim geholt.

Mein Wnsch wäre vergünstigung bei PSN Card/Plus Card oder einer Vita Speicherkarte.Und ein paar passende Weihnachtsgeschenke könnten ruhig auch dabei sein.

auf ne psn/plus karte hoff ich auch noch immerhin ist xbox gold heut ja zum zweiten mal drin^^

Geschrieben

toll I Robot wäre das einzige was mich von den sachen interresieren würde aber kostet 27€ :( tolles angebot... da kann ich auch so nach MM gehen und mir den film in 3D kaufen...

schade, wird wohl nie was dabei sein was ich bestellen werde, dachte würde bei ein paar BR´s zu schlagen hm hab ich mich wohl geirrt :D

Geschrieben
toll I Robot wäre das einzige was mich von den sachen interresieren würde aber kostet 27€ :( tolles angebot... da kann ich auch so nach MM gehen und mir den film in 3D kaufen...

schade, wird wohl nie was dabei sein was ich bestellen werde, dachte würde bei ein paar BR´s zu schlagen hm hab ich mich wohl geirrt :D

kommen wohl erst im adventskalender..letztes jahr habe ich da gut was abgreifen können..

Geschrieben

Ich würde mal abwarten bis das Angebot um 19:45 Uhr startet, dann kannst du es sicher besser entscheiden. 27 Euro ist so nebenbei der Normalpreis.

Geschrieben
Ich würde mal abwarten bis das Angebot um 19:45 Uhr startet, dann kannst du es sicher besser entscheiden. 27 Euro ist so nebenbei der Normalpreis.

jaja, ich weiß das es der normal preis ist, deswegen hab ich ja geschrieben :"tolles angebot"^^

ach meinst du das die erst der runter gehede spreis da steht wenn es begonnen hat? ^^

aber selbst dann wird es bestimmt 25€ kosten^^ wie bei zb. der ps3 sind die 1%runter gegangen also 2 € toll...

wer 300€ ausgeben kann, kann dann auch 2 € drauf legen.. (der preis war nur ein beispiel)

Geschrieben
IRobot wird 18.97€ kosten, wie Titanic das vorher auch 27€ gekostet hat.

oh ok das hört sich ja schon VIEL besser an, also wenn es echt so ist, dann werde ich wohl zu schlagen :)

Geschrieben
jaja, ich weiß das es der normal preis ist, deswegen hab ich ja geschrieben :"tolles angebot"^^

ach meinst du das die erst der runter gehede spreis da steht wenn es begonnen hat? ^^

aber selbst dann wird es bestimmt 25€ kosten^^ wie bei zb. der ps3 sind die 1%runter gegangen also 2 € toll...

wer 300€ ausgeben kann, kann dann auch 2 € drauf legen.. (der preis war nur ein beispiel)

oh ok das hört sich ja schon VIEL besser an, also wenn es echt so ist, dann werde ich wohl zu schlagen :)

Vielleicht nicht immer gleich vorab alles als Schlecht beurteilen ...

Geschrieben
Vielleicht nicht immer gleich vorab alles als Schlecht beurteilen ...

:D da haste wohl recht^^ aber bis jetzt war ja immer alles schlecht :skep:

denn wie gesagt die PS3 super slim die die da in verschiedenen versionen hatten, waren ja wirklich nur 2€ reduziert das war eben kein joke^^;)

Geschrieben
IRobot wird 18.97€ kosten, wie Titanic das vorher auch 27€ gekostet hat.

Das würde ich noch nicht behaupten! ACIII und NFS MW kosten beide 59.00€.

ACIII war für 40€ oder 45€ weiß ich jetzt nicht mehr genau und NFS MW für 34€.Also gleicher normalpreis, heißt nicht gleich das der Angebotspreis gleich wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...