Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

Meine Lego-Spiele:

LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]

LEGO Herr der Ringe [PS3]

LEGO Herr der Ringe [Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]

LEGO Pirates of the Caribbean

LEGO Star Wars III The Clone Wars

LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]

Die fetten sind soweit ich gesehen habe noch nicht in meiner Liste.

Danke schön schon mal fürs einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zu den Lego-Spielen

habe dann die Tage mal die Vita-Versionen unter die Lupe genommen..

betroffen waren:

  • Batman 2
  • Herr der Ringe
  • Harry Potter Die Jahre 5-7
  • The Movie Videogame

das einzige Spiel was es von diesen vieren nicht zu separaten Liste geschafft hat ist Batman 2, hier kommt man lediglich auf 98 relevante Sammelitems..

alle anderen bekommen ab jetzt die separate Liste..

die Lego-Abteilung sieht damit nun folgendermaßen aus:

  • LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
  • LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4]
  • LEGO Herr der Ringe [PS3]
  • LEGO Herr der Ringe [Vita]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]
  • LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer
  • LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]
  • LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]
  • LEGO Pirates of the Caribbean
  • LEGO Star Wars III The Clone Wars
  • LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]
  • LEGO The Lego Movie Videogame [Vita]

jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten..

Ab Lego Marvel beinhalten die Legos auf der Vita keine klassichen Levels in gekürzter Form, sondern Mini-Abschnitte, die dann insgesamt einen noch kleineren Level ergeben einschließlich Challenge-artiger Struktur. Soll heißen, die Verteilung der Sammelitems fällt anders aus, als alle davor veröffentlichten Legos. Darüber bist Du Dir im Klaren? Eine Überschlagung der Sammelobjekte bei Marvel und dem Movie Videospiel würde mich interessieren; auf der Vita hab ich beide noch nicht platiniert. =)

Und nur mal so aus Neugierde... Mit wie vielen Sammelitems hat es Lego The Movie Videogame (PS3/PS4) in den Club geschafft? Meiner Rechnung zufolge müssten es 120 sein...

Das es Lego Batman 2 (Vita) nicht in diesen Club geschafft hat, ist für mich kaum vorstellbar. Schließlich verfügt dieser Ableger über eine ähnliche Struktur wie Harr Potter 5-7 (Vita)... Kits und Tokens! Das werd ich mir nochmal von familärer Seite aus bestätigen lassen wollen. :D

Und anbei schlage ich den Lego Hobbit für Vita vor. Ich hab ihn jüngst platiniert und kann ihn bewerten:

Es gibt 36 "Levels". In jedem davon gibt es einen Schatzgegenstand und einen Lego-Kit, macht schon mal 72. Von insgesamt 15 Mini-Levels enthält ein Duo jeweils ein Sammelobjekt, 74. Dazu kommen 14 rote Steine, 88. Und zu guter Letzt wären da noch die Gebietskarten, bei dessen Anzahl ich nicht vollkommen sicher bin. Aber ich weiß, das es für jedes Gebiet mindestens eine Karte zu finden gab. Und bei mehr als 12 Gebieten wird die 100 somit erreicht. ;)

Und zu guter Letzt nochmal meine Auflistung für diesen Club relevanten und platinierten Legos:

  • LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
  • LEGO Der Hobbit [PS4]
  • LEGO Herr der Ringe [PS3]
  • LEGO Herr der Ringe [Vita]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]
  • LEGO Marvel Super Heroes [PS4]
  • LEGO Pirates of the Caribbean
  • LEGO Star Wars III The Clone Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos:

Lego Marvel Vita

15 rote Steine

15 Stan Lees

45 Minikits

45 Charaktertoken

Lego The Movie Vita

7 Lieferschiffe

1 Char

10 Stauten

48 Zivilisten

45 Minikits

15 Hosen

15 Rote Steine

bei Lego Batman 2 Vita habe ich nur diese hier gefunden:

70 Minikits (für jedes Minikit wird ein Char freigeschaltet, daher zählen die Chars hier nicht zu den Sammelobjekten, sondern primär die Minikits)

14 rote Steine

14 Soundclipmarken

wenn du dazu weitere Infos hast nur her damit..

@ Firestorm:

sind die lego spiele so gut oder sind die nur einfach zu platinieren?

sowohl als auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die lego spiele so gut oder sind die nur einfach zu platinieren? das jeder so viele lego spiele hat. also die lego spiele haben mich persönlich bisher gar nicht gereizt diese zu kaufen.

Beides. Viele Leute (einschließlich mich) erwecken mit diesen Spielen Erinnerungen ihrer Kindheit. Lego ist einfach eine ziemlich beliebte Marke, egal ob nun für jung oder alt. Sicherlich gibt es auch einige Gemüter, die die Legos nur oder eher wegen einfach verdienter Trophäen zocken. Wenn Du Dich zu Lego bekehren lassen solltest oder dazu hingezogen fühlst, empfehle ich Dir aber mit den großen Legos auf der PS3/PS4 anzufangen, die kleinen Ableger auf der Vita erstmal auszulassen. Ich hab keine Ahnung, welche Plattformen Du besitzt, nur ne reine Vorsichtsmaßnahme spreche ich da aus. :D

@ Kratos:

Lego Marvel Vita

15 rote Steine

15 Stan Lees

45 Minikits

45 Charaktertoken

Stan Lee zählt als Sammelobjekt? Uhm, okay, nun ja... Was es nicht alles gibt, oder? :J:

Lego The Movie Vita

7 Lieferschiffe

1 Char

10 Stauten

48 Zivilisten

45 Minikits

15 Hosen

15 Rote Steine

Diese Auflistung wollte ich gar nicht von Dir wissen, sondern die der PS3/PS4-Version. ;)

bei Lego Batman 2 Vita habe ich nur diese hier gefunden:

70 Minikits (für jedes Minikit wird ein Char freigeschaltet, daher zählen die Chars hier nicht zu den Sammelobjekten, sondern primär die Minikits)

14 rote Steine

14 Soundclipmarken

wenn du dazu weitere Infos hast nur her damit..

Ja, ich wusste doch, das es hier noch nicht getan ist. Ich kann weitere Charaktertokens bestätigen. Wie viele davon? Keinen Schimmer. Aber definitiv mehr als 2. :P Fester Standort, werden nicht durch andere Aktionen mit freigeschaltet. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Viele Leute (einschließlich mich) erwecken mit diesen Spielen Erinnerungen ihrer Kindheit. Lego ist einfach eine ziemlich beliebte Marke, egal ob nun jung oder alt. Sicherlich gibt es auch einige Gemüter, die die Legos nur oder eher wegen einfach verdienter Trophäen zocken. Wenn Du Dich zu Lego bekehren lassen solltest oder dazu hingezogen fühlst, empfehle ich Dir aber mit den großen Legos auf der PS3/PS4 anzufangen, die kleinen Ableger auf der Vita erstmal auszulassen. Ich hab keine Ahnung, welche Plattformen Du besitzt, nur ne reine Vorsichtsmaßnahme spreche ich da aus. :D

als kind hab ich auch mit lego gespielt aber die spiele sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. müsste die mir später mal genauer angucken :D aber erstmal meine aktuellen spiele spielen. vita hab ich keine und hab eigentlich auch nicht vor eine zu holen aber auf der ps3/ps4 könnte ich schon lego spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Auflistung wollte ich gar nicht von Dir wissen, sondern die der PS3/PS4-Version. ;)

nur mal stumpf das gröbste ausm LF..:

  • Alle Charaktere freischalten und kaufen (153)

  • Alle Minikits in den Leveln sammeln (150) -> Durch einen Fehler im Spiel kann es vorkommen, das man Minikits mehrfach einsammeln kann. Dadurch kann schließlich der Zähler die 150 überschreiten. Man hatte alle Minikits erhalten, wenn am Ende des Levels ein Comic zusammen gesetzt wird.

  • Alle Stan Lees retten (50)

  • Alle Roten Steine kaufen (11)

  • Alle Goldenen Steine erhalten (250)

sollte reichen, oder..?! :P:D

Ja, ich wusste doch, das es hier noch nicht getan ist. Ich kann weitere Charaktertokens bestätigen. Wie viele davon? Keinen Schimmer. Aber definitiv mehr als 2. :P Fester Standort, werden nicht durch andere Aktionen mit freigeschaltet. =)

dann mal her mit dem passenden Guide oder einer Quelle dazu.. ich selbst hab zwar auch nichts finden können, dafür aber einen "Augenzeugen" des Spiels befragt und demjenigen würd ich glatt meine Oma anvertrauen, daher bin ich mir ziemlich sicher das seine Angaben stimmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal stumpf das gröbste ausm LF..:

  • Alle Charaktere freischalten und kaufen (153)

  • Alle Minikits in den Leveln sammeln (150) -> Durch einen Fehler im Spiel kann es vorkommen, das man Minikits mehrfach einsammeln kann. Dadurch kann schließlich der Zähler die 150 überschreiten. Man hatte alle Minikits erhalten, wenn am Ende des Levels ein Comic zusammen gesetzt wird.

  • Alle Stan Lees retten (50)

  • Alle Roten Steine kaufen (11)

  • Alle Goldenen Steine erhalten (250)

sollte reichen, oder..?! :P:D

Diese Auflistung wollte ich doch auch net ham. :D Aber ist auch egal jetzt, hat sich erledigt. :P

dann mal her mit dem passenden Guide oder einer Quelle dazu.. ich selbst hab zwar auch nichts finden können, dafür aber einen "Augenzeugen" des Spiels befragt und demjenigen würd ich glatt meine Oma anvertrauen, daher bin ich mir ziemlich sicher das seine Angaben stimmen..

Ich zitiere einen Trophy Guide, alle Angaben aus Platzgründen im Spoiler:

icon1.gif

E48.jpgBad Influencetrophy_gold.png

Collect all the Villain characters.

The list will Cover all characters in the game and where to find them. Refer to the collectable guide for exact location.

Story Progression

Batman - Unlocked by default

Robin - Unlocked by default

Superman - Complete Ace Chemicals

Batman (Sensor Suit) - Complete Gotham Theatre

Batman (Power Suit) - Complete Joker Getaway

Batman (Electric Suit) - Complete Arkham Asylum

Robin (Magnet Suit) - Complete Joker Getaway

Robin (Hazard Suit) - Complete Arkham Estate

Robin (Ice Suit) - Complete Arkham Asylum

Green Lantern - Complete Wayne Industries

Minikits

Gotham Theatre

The Penquin

The Riddler

Harley Quinn

Bruce Wayne

Riddler Goon

Joker Getaway

Tim Drake

Killer Moth

Bane

Robin (Classic Suit)

Joker Goon

Arkham Estate

Catwoman

Poison Ivy

Two-Face Goon

Killer Frost

Asylum Inmate

Arkham Asylum

Asylum Patient

Mr. Freeze

Mr. Zsasz

Scarecrow

Mad Hatter

Ace Chemicals

Clark Kent

Freeze Goon

Captain Cold

Black Mask

Vicki Vale

Juggernaut Chase

Two-Face

Lexbot

Heavy Joker Goon

Black Canary

Katana

The Batcave

Nightwing

Batgirl

Alfred Pennyworth

Batman (Classic Suit)

Poison Ivy Goon

Assault the VTOL

Shazam

Vixen

Commissioner Gordon

Captain Boomerang

Talia Al Ghul

Attack in Lexcorp

Superboy

Huntress

Lois Lane

Lex Luthor

LexCorp Security

Robot Sky Battle

Hawkgirl

Supergirl

Ra's Al Ghul

Lady Shiva

LexCorp Heavy

Gotham Metro

Azrael

Killer Croc

Man Bat

Clayface

Scarecrow Goon

Brawl At City Hall

Deadshot

Red Hood

Hawkman

Red Robin

Lucius Fox

Wayne Industries

Green Arrow

Diana Prince

The Joker (Tropical)

Two-Face (Classic)

Cyborg

The Final Battle

Martain Manhunter

The Joker

Aquaman

Wonder Woman

Flash

Ich hab das Spiel platiniert. Ich weiß doch, wovon ich rede. :) Hat Dein so glaubwürdiger Augenzeuge das Spiel platiniert? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt lies nochmal ganz genau:

Story Progression

Batman - Unlocked by default

Robin - Unlocked by default

Superman - Complete Ace Chemicals

Batman (Sensor Suit) - Complete Gotham Theatre

Batman (Power Suit) - Complete Joker Getaway

Batman (Electric Suit) - Complete Arkham Asylum

Robin (Magnet Suit) - Complete Joker Getaway

Robin (Hazard Suit) - Complete Arkham Estate

Robin (Ice Suit) - Complete Arkham Asylum

Green Lantern - Complete Wayne Industries

Die schaltest du frei durch Abschließen von Leveln, nicht durch sammeln.

Und der Rest sind die 70 angegebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt lies nochmal ganz genau:

Die schaltest du frei durch Abschließen von Leveln, nicht durch sammeln.

Und der Rest sind die 70 angegebenen.

Dann hat er selbiges gemeint, aber falsch formuliert. Denn es gibt gar keine Kits, sondern nur die Tokens für die Charaktere, die man definitiv suchen muss. Tja, dann bleibt es wohl bei den 98, schade. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Auflistung wollte ich doch auch net ham. :D Aber ist auch egal jetzt, hat sich erledigt. :P

ach "The Movie" wolltst du wissen.. sry^^ ich versteh dich heut wohl nicht so recht..

15 Hosen

20 Rote Steine

70 Minikits

10 goldene Steine

Ich hab das Spiel platiniert. Ich weiß doch, wovon ich rede. :) Hat Dein so glaubwürdiger Augenzeuge das Spiel platiniert? =)

hatta..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach "The Movie" wolltst du wissen.. sry^^ ich versteh dich heut wohl nicht so recht..

15 Hosen

20 Rote Steine

70 Minikits

10 goldene Steine

Genau, da hatte ich ursprünglich die roten Steine und die 10/70 goldenen Steine außer Acht gelassen, weswegen ich lediglich auf 90 Sammelobjekte kam.

Aber mir möchtest Du nun gerne folgendes hinzufügen:

  • LEGO The Lego Movie Videogame [PS4]

Hier ist alles super!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch schon seit ner halben Ewigkeit im Startpost..?! :skep:

Was ist denn bloß los mit Dir? :D Ich hab es vorhin platiniert und bitte Dich darum, es bei mir hinzuzufügen. Dass das Spiel bereits seit ner halben Ewigkeit im Startpost steht, ist mir bestens bekannt. Und dann kann kannst Du es ja ruhig bei mir eintragen, wenn Du so freundlich wärst. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bloß los mit Dir? :D Ich hab es vorhin platiniert und bitte Dich darum, es bei mir hinzuzufügen. Dass das Spiel bereits seit ner halben Ewigkeit im Startpost steht, ist mir bestens bekannt. Und dann kann kannst Du es ja ruhig bei mir eintragen, wenn Du so freundlich wärst. =)

boa, sry..

irgendwie hab ich bei dir im Moment n Brett vorm Schädel.. kein Plan wie das zustande kommt..^^

werd ich dir natürlich eintragen..

[seitenhieb] hättest du es mir allerdings gleich richtig gepostet (LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]), dann hätte ich es auch sofort erkannt das das ein Updatewunsch und kein Spielevorschlag ist.. [/seitenhieb]

:tongue3::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boa, sry..

irgendwie hab ich bei dir im Moment n Brett vorm Schädel.. kein Plan wie das zustande kommt..^^

werd ich dir natürlich eintragen..

[seitenhieb] hättest du es mir allerdings gleich richtig gepostet (LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]), dann hätte ich es auch sofort erkannt das das ein Updatewunsch und kein Spielevorschlag ist.. [/seitenhieb]

:tongue3::D

Hehehe, kein Problem. :D Für meine Begriffe hab ich richtip gepostet. Ich hab das Spiel auf der PS4 platiniert, also soll es auch so eingetragen werden. Würde ich auf die exakte Plattform keinen Wert legen, hätte ich es 1:1 Deiner Auflistung entnommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, kein Problem. :D Für meine Begriffe hab ich richtip gepostet. Ich hab das Spiel auf der PS4 platiniert, also soll es auch so eingetragen werden. Würde ich auf die exakte Plattform keinen Wert legen, hätte ich es 1:1 Deiner Auflistung entnommen. ;)

am ende macht es eh keinen unterschied ob ps3 oder ps4 eingetragen wird. man sieht es später eh nicht und doppel platin zählt ja auch nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "später"? =) Ich lege eben auch Wert auf solche kleineren Dinge. ;)

mag sein das du das tust, aber das ist hier so nicht gewollt..

poste die Spiele so wie sie in der Liste stehen, denn genauso werden sie auch eingetragen, da die Rangliste (und jeder einzelne Eintrag darin) einheitlich aussehen soll.. und ich ich bins echt Leid mittlerweile das immer per Hand nachtragen zu müssen.. deshalb steht mittlerweile auch in jedem Update fett oben drüber..:

ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten..

künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten..

man beachte das fett-markierte..

solltest du also weiterhin auf diese Feinheiten für deine Liste bestehen, wo es doch eben genau anders herum der Fall ist in diesem Club, wird das oben zitierte halt auch mal bei dir durchgezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...