Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ein geiles Game. Ich habe mir die Insane Edition von Farcry 3 gleichzeitig mit der Hunter Edition von Crysis 3 geholt. Nachdem ich beide angetestet habe ist Crysis 3 erstmal im Regal angestaubt.

Ich hab mich Jahre zurückversetzt gefühlt in die Zeit in der Farcry 1 das Shootergenre revolutioniert hat. Und das neue Farcry 3 revolutioniert zwar nichts mehr, jedoch ist es für mich einer der schönsten Shooter seit langem. Grafisch ne Bombe, ich find auch die Story und vor allem die Charaktere cool, bis auf das Ende das fand ich ein bisschen zu sehr auf Droge ;)

Es hat in jedem Moment Spaß gemacht, auch am Ende wo man meiner Meinung nach extrem mächtig ist. Beim Monkey Business DLC das bei der Insane Edition dabei war hab ich sehr oft schmunzeln müssen ;). Total unnötig fand ich den Koop-Modus, der is mehr als flach und einfach nur sinnloses rumgeballere.

Eine einfache Platin:

Ich habe Farcry 2 auf dem Rechner durchgespielt und das war wirklich sehr schwer, der dritte Teil ist auf dem hohen Schwierigkeitsgrad fordernd, aber bei weitem keine so harte Nuss wie das 2er. Zudem kann man ja die Platin auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht komplett erreichen. Dann noch kurz die Koop-Trophäen mit nem Kumpel im Split-Screen machen und fertig ist das "Bling". Hab eine drei gegeben, weil 1er und 2er Wertungen für die Disney Spiele reserviert sind *lol*. Der Zeitaufwand rechtfertigt auch die drei und gerade wenn man nicht auf leicht spielt, stirbt man auch mal ;)

Fazit:

Mein Favorit-Game 2013 (bis jetzt) Hatte sehr viel Spass mit dem Action Kracher und freue mich auf hoffentlich weitere DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Platin geholt, danke nochmal an CrazyNerd2025 für die Koophilfe.

Ich Vergebe ebenfalls eine 3, Spiel im Grunde sehr einfach, die 3 nur wegen der Geduldsfrage aufgrund von Relikten/Briefen/etc. und selbst das hielt sich für die Trophäen auch noch in Grenzen, gibt ja immer hin nochmal 60 Relikte mehr als für Platin notwendig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 4.

Man kann zwar auch Leicht spielen, aber da bin ich trotzdem ziemlich oft gestorben, scheint aber mehr meine eigene Doofheit gewesen zu sein ^^

Im Koop wars auch nicht ganz soooo leicht, da ich alle Kapitel mit ner Zufalls-Gruppe gespielt hab und so das ein oder andere Level zu zweit bewältigt werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider eine 1 geben. Alles auf dem leichtersten Schwierigkeitsgrad machbar (habe selbst auf dem mittleren gespielt). Wenn man die Story durchgespielt hat, ist der größte Teil der Trophäen schon erledigt. Der Koop ist auch zu zweit gut machbar.

Schönes Spiel aber man hätte ruhig noch ein par Platinbremsen einbauen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...