Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem Coop Partner, mir fehlen noch die Missionen 2-4 im Coop. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen möchte, ich bin natürlich auch bereit noch andere Missionen zu spielen, wenn die jemandem fehlen sollten.

Anschreiben bitte via PN hier im Forum oder via PSN, mit Betreff, unter --> BVB-Crack

Danke vorab schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb PSN_Chrisbo:

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit Far Cry 3 angefangen und mir fehlen noch sämtliche Coop-Trophäen.

PSN ID: PSN_Chrisbo

Einfach mit sinnvollem Betreff anschreiben.

Zeitlich bin ich recht flexibel.

Bin noch so ziemlich am Anfang, kann man die Coop-Missionen von Anfang an machen oder muss man die erst freischalten?

Zeitlich gehts bei unter der Woche immer von 19/20-22 Uhr etwa, freitags länger.

Weiß jetzt nicht wie schwer die Missionen sind, aber bin relativ talentiert in Shootern ^^

Werde dich dann nachher mal adden wenn dir das so passt, headset hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, hier is noch n Nachzügler :D

Hab soweit alle trophis .nur die coop fehlen mir..

Lässt sich hier noch jemand finden der mir bei meinen coop Missionen hilft.

 

Allein im offline modus is langweilig :(

 

Ich könnte euch bei watch dogs2 auf der ps4 bei den coop dedsec missis helfen.. ;)

 

 

 

Einfach schtief_knalli

Adden :)

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 09:00 schrieb Niedersaechsin93:

Moin,

 

gibt es hier noch jemand, der das Spiel noch zockt? Ich könnte ein bisschen Hilfe bei den Co-op Trophäen gebrauchen. Hab es schon im offline co-op versucht, komme aber überhaupt nicht damit klar.

 

Wäre echt super, wenn sich noch jemand finden würde :)

 

Servus,

wenn du lust hast können wir gerne die Trophäen zusammen spielen brauche auch noch alle

LG Felix ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, 

 

 

mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen zu Far Cry 3.

Falls jemand Lust hat die Trophäen zu holen einfach bei mir melden. 

Hätte morgen ab  18:30  Uhr reichlich Zeit zum Beispiel ansonsten einfach melden und wir bekommen das hin kann aber nur am Wochenende.

 

PSN: Samoht667 

---------------------------------

Erledigt!  Danke an alle Far Cry 3 Freaks die geholfen haben!!! 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 22:53 schrieb Samoht667:

Servus, 

 

 

mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen zu Far Cry 3.

Falls jemand Lust hat die Trophäen zu holen einfach bei mir melden. 

Hätte morgen ab  18:30  Uhr reichlich Zeit zum Beispiel ansonsten einfach melden und wir bekommen das hin kann aber nur am Wochenende.

 

PSN: Samoht667 

---------------------------------

Erledigt!  Danke an alle Far Cry 3 Freaks die geholfen haben!!! 

 

Servus, habe gesehen das du das Glück hast das deine Server richtig funktionieren. Oder habt ihr es über "öffentlich" gespielt ? bei mir und anderen Kollegen funktioniert der "private" Modus nämlich nicht, immer erscheint die Meldung "Achtung! Konnte der Sitzung nicht beitreten" :banghead: 

 

Würde die Online-Trophäen auch gerne noch erspielen und meine Platin abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Servus, habe gesehen das du das Glück hast das deine Server richtig funktionieren. Oder habt ihr es über "öffentlich" gespielt ? bei mir und anderen Kollegen funktioniert der "private" Modus nämlich nicht, immer erscheint die Meldung "Achtung! Konnte der Sitzung nicht beitreten" :banghead: 

 

Würde die Online-Trophäen auch gerne noch erspielen und meine Platin abholen. 

 

Hallo,  

 

funktioniert nur noch öffentlich. 

Habe es aber problemlos geschafft, mit viel Geduld kann man auch selbst Spiele hosten aber dazu braucht man wie erwähnt Geduld. 

Habe die Online Trophäen jetzt auf meinem Account und weil ich es lustig fand auch noch auf einem anderen Account geholt. 

Meistens spielen die Leute auch mit einem komplett durch (zumindest bei mir)  allerdings sind die Server manchmal ziemlich mies, hatte ein paar mal das die Verbindung abgebrochen ist und dann muß man von vorne anfangen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...