Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute also brauche noch die Coop Trophies.

„Auf Umwegen“

„Über Bord“

„Lichter aus“

„Stoßverkehr“

„Vergeltung“

Also wer Lust hat heute Abend bissel Coop zu zocken einfach mich Adden...

siMy-STAR

PS: Habe aber leider kein HS aber das müsste eigendlich kein Problem sein...

Grüsse Simon

Ich wäre dabei allerdings habe ich die PS+ Version. Mir würde ab über board fehlen.

Hätte heute und morgen gut Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei allerdings habe ich die PS+ Version. Mir würde ab über board fehlen.

Hätte heute und morgen gut Zeit.

Hi also mir fehlen noch Lichter Aus,Stoßverkher,Vergeltung wenn wir die drei noch machen dann mache ich über bord mit dir noch nochmal da ich sie schon habe...am besten würd es nächste woche gehen da ich ab mittwoch urlaub habe...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir fehlen auch noch die Coop Trophäenauf der Playstation 3 und ich suche daher jemanden der morgen so circa um 20 Uhr Zeit hätte, später wäre auch kein Problem.

Habe noch nie online gespielt aber ich denke das sollte ich hin bekommen.

Falls man dazu kommunizieren muß so hätte ich Whats App oder ich würde es über die PlayStation App versuchen denn über die PlayStation direkt brauche ich viel zu lange.

Einfach adden: Samoht667

Vielen Dank.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche die Koop-Trophäen nicht mehr, spiele aber z.Z. häufig 'normal' Multiplayer ... und beim Decodieren finde ich oft solche Booster zum verschenken, habe allerdings niemanden dafür in meiner Liste.

Wer Interesse daran hat (und sich evtl. auch mal dafür revanchieren möchte ;) ), kann mich gerne adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche ich auch noch alle. Ob wir alle auf einmal packen, weiß ich nicht. Ein kleines Headset hab ich auch, falls wir das brauchen. Aber ich hab keine Ahnung, was man da so machen muss in den Missionen.

Und brauche ich da noch irgendeinen Online-Code für UPlay? Falls ja, dann muss ich passen. Der war schon eingelöst. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...