Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du im Menü auf "Herstellung" (glaub ich isses :biggrin5: ) klickst, kannst du durchgucken, welche "Zutat" du z. B. für nen stabileren Waffengurt, ne größere Geldbörse oder nen größeren Rucksack etc. brauchst. Dann musst du nur auf die Karte gucken, wo das jeweilige Tier abgebildet ist und dir die geforderte Menge an Tierhaut besorgen.

genau so isses und wenn man sich bissle mit dem spiel auseinader setzt kann man von ganz allein draufkommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophie: "Voller Tinte", ist es egal welchen Tod von unten man macht?

Denn wenn ich in die Statistik gucke steht bei den Kills:

"Tod von unten" = 0 aber darunter

"Tod von unten aus dem Wasser" = 2

Außerdem habe ich in der Mission, wo man die Drogen Plantagen abrennen soll ein Geschütz am Strand gefunden und ständig Leute gekillt, aber die Kills wurden nicht gewärtet, weiß jemand warum?

Liegt es vielleicht daran, dass das Geschütz nicht auf einem Fahrzeug angebracht war?

Warum ist die Trophie "Ungehört" eigentlich verpassbar?

Ich habe sie automatisch bekommen, nachdem ich dem Mann in weiß gefolgt war und die Mission abgeschlossen habe, oder ist das mal ein angenehmer Bug gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie kann ich schnell geld verdienen in far cry 3. könnt ihr mir bitte paar tipps geben :biggrin5::biggrin5:

wozu brauchen denn immer alle geld? die meisten waffen bekommt man umsonst wenn man funktürme erklimmt und die speziellen waffen kommen automatisch im spielverlauf hinzu. ich habs geld immer nur für den körperpanzer genommen und wenn man die leute mit "takedown" erlegt kann man die leichen plündern da ist geld drin und natürlich in allen beutekisten. ansonsten tiere häuten und und den skill "pfennigfuchser" freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu brauchen denn immer alle geld? die meisten waffen bekommt man umsonst wenn man funktürme erklimmt und die speziellen waffen kommen automatisch im spielverlauf hinzu. ich habs geld immer nur für den körperpanzer genommen und wenn man die leute mit "takedown" erlegt kann man die leichen plündern da ist geld drin und natürlich in allen beutekisten. ansonsten tiere häuten und und den skill "pfennigfuchser" freischalten

wegen diese karten von pfundorte der Relikte, Briefe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Hirschen find ich schlimm.... Da is auf der Karte ein stolzer Hirsch abgebildet und was findet man vor ? BAMBI !!! :cry2:

Ja, Takedown aus dem Wasser zählt. Ansonsten einfach mal checken, ob der "Voraussetzungs-Schriftzug" im Skill Menü weg ist.

Was für ein Voraussetzungs-Schriftzug...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fähigkeiten, die man durch eine bestimmte Aktion freischalten muss, steht in der Beschreibung was man wie oft machen muss und wie oft man es bereits gemacht hat. Ist die Voraussetzung erfüllt, verschwindet diese Angabe.

Bsp.:

Freizuschaltender Skill: Schwerer Niederschlag

Voraussetzung: 1 Hai töten

Nachdem man einen Hai getötet hat verschwindet der Schriftzug beim Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit dem Handy im Internet unterwegs bin und lediglich die erste Hälfte damit angesehen habe. Somit ist mir der Post weiter unten nicht aufgefallen...Ich kann google schon benutzen, da ich aber anscheinend nur überflogen, Browser zurück und weitergesucht habe, konnte ich es nicht finden...;)

Ich gucke immer erst selbst und stelle nicht gleich die Frage...Nun ja, Schluss mit rechtfertigen...:D

Hier der Inhalt der im SEN erhältlichen Savage Edition:

"The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack"

Allerdings steht da lediglich was von Pre-Order Bonus und ich kann im Online Store nichts dazu finden. Wer hat es denn schon heruntergeladen und kann dies bestätigen? Also aktuell, nicht die Vorbesteller?

Hier:

I have a UK account, I just looked on the PSN Store and it says I can Pre-Order:

Far Cry 3: The Savage Edition £59.99

"In this pre-order offer, get 2 exclusive ULCs: The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack"

Don't know if its the same for someone with a different PSN account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit dem Handy im Internet unterwegs bin und lediglich die erste Hälfte damit angesehen habe. Somit ist mir der Post weiter unten nicht aufgefallen...Ich kann google schon benutzen, da ich aber anscheinend nur überflogen, Browser zurück und weitergesucht habe, konnte ich es nicht finden...;)

Ich gucke immer erst selbst und stelle nicht gleich die Frage...Nun ja, Schluss mit rechtfertigen...:D

Hier der Inhalt der im SEN erhältlichen Savage Edition:

"The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack"

Allerdings steht da lediglich was von Pre-Order Bonus und ich kann im Online Store nichts dazu finden. Wer hat es denn schon heruntergeladen und kann dies bestätigen? Also aktuell, nicht die Vorbesteller?

Hier:

Sry das war nicht böse gemeint.

Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...