Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Ok danke. Ich mach mir da wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken^^ Hab jetzt von vielen Stellen gelesen, an denen einige Aufgaben gut zu erledigen sind. Leider ist die map noch so klein. Werde dann erstmal einige Funktürme außer Kraft setzen. Ich denke, mir wird das Spiel Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Ich mach mir da wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken^^ Hab jetzt von vielen Stellen gelesen, an denen einige Aufgaben gut zu erledigen sind. Leider ist die map noch so klein. Werde dann erstmal einige Funktürme außer Kraft setzen. Ich denke, mir wird das Spiel Spaß machen :)

Mach das mal. Denn durch die Funktürme schaltest du Waffen frei für lau. Z.B. ne ordentliche Sniper hilft die Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden. Ich glaub ich hab 30 Außenposten erst zum Schluß nach Beenden der Story gemacht. Chillig Funktürme und Story spielen und dann den Rest. nur auf den Takedown von oben achten. Der ist gut in Kapitel 6 machbar. Takedown von unten geht auch bei vielen Außenposten. Dann noch die 2 Außenposten ohne gesehen zu werden und ich denke mal, dann kann nix mehr schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal. Denn durch die Funktürme schaltest du Waffen frei für lau. Z.B. ne ordentliche Sniper hilft die Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden. Ich glaub ich hab 30 Außenposten erst zum Schluß nach Beenden der Story gemacht. Chillig Funktürme und Story spielen und dann den Rest. nur auf den Takedown von oben achten. Der ist gut in Kapitel 6 machbar. Takedown von unten geht auch bei vielen Außenposten. Dann noch die 2 Außenposten ohne gesehen zu werden und ich denke mal, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ok. Klingt nach nem Plan. Takedown von oben habe ich laut Fähigkeitsbaum schon. Dabei habe ich beim ersten Außenposten, den man einnehmen muss, einen Gegner ganz normal von hinten gemessert (doppelter fehlt noch)

Missionen kann man ja nicht wiederholen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich schon weitere DLCs in Planung? Also bekannt ist ja der Koop-DLC exklusiv für die PS3. Aber vielleicht noch Erweiterungen für den Singleplayer?

The Lost Expeditions:

Den Bezug zu AC fand ich richtig cool gemacht mit den Briefen und Dokumenten. Habe nicht schlecht gestaunt, als da auf einmal das Abstergo Logo auftauchte. :D

Hier übrigens noch eine Review.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Klingt nach nem Plan. Takedown von oben habe ich laut Fähigkeitsbaum schon. Dabei habe ich beim ersten Außenposten, den man einnehmen muss, einen Gegner ganz normal von hinten gemessert (doppelter fehlt noch)

Missionen kann man ja nicht wiederholen oder?

Da stellt sich mir die Frage, ob du den Take down von oben schon hast und somit das Erlernen des Doppelten Take down von oben freigeschaltet hast. Oder hast du durch den normalen Take down das Erlernen des Tdvo nur freigeschaltet. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Nein Missionen kannst du nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man nicht wiederholen.

Vielen Dank!

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Ich muss also zwei einzelne Takedowns von oben machen um doppelter Tod von oben freizuschalten?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren.

Super danke. Den normalen von oben hab ich ja schon. Warum auch immer :D Dann noch einen normalen von unten und ich hab meine Ruhe^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zu 100%... ich habe extra nochmal etwas gegoogelt:) Oliver Rohrbeck heißt der Mann und ist dabei ;)

schau mal hier :Dhttps://video.golem.de/games/8685/far-cry-3-entwicklertagebuch-%28sprachaufnahmen%29.html

Echt krass wenn man die Leute sieht und dann die Stimmen mit Bild hört! Vorallem bei dem Synchronsprecher von Jason! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis auf ein Tattoo alle...

Mir fehlt das Tatoo Revolver Held Takedown...

Laut Beschreibung soll man einen Takedown ausführen und dann schnell L1 drücken und mit L3 Zielen und dann mit R1 schießen...

Habe angeblich schon 8/10 geschafft...

Kann man des nur auf der ersten Insel ausführen? Oder mit jedem Gegner? Irgendwelche Erfahungswerte?

PS: Hab des Spiel fast durch, alle Posten befreit und nur noch 3 Missonen zu gehen... Alles was noch zu Platin fehlt sind diese 2 Kills... :(((

@ Haigeschichte? Wo finde man Haie und wie Killn? Des meinst net erst oder?

Haie findet man im Meer und ganz oft schon in Standnähe... Oder nimmst a Boot fährst a weng raus und dann Cam raus... Haie Scannen... und schon sind Haie zum Killn... Am besten mit Feuerwaffen killen... geht nur wenn nur nicht im Wasser stehst... zum Häuten musst du zu getöteten Hai tauchen... ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...