Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nur mal etwas neugierig. Hat einer zufällig gestern Abend um 20.00Uhr bei der amazon-aktion zugeschlagen? Da konnte man sich die AT-Insane-Edition bestellen. Würde gerne nur wissen, was die Edition da gekostet hat? Ich stelle mir diese Frage, weil ich gerne herausfinden will, ob ich mir so richtig in den Hintern treten darf oder vielleicht doch nicht so doll. :biggrin5:

Die Aktion hab ich zwar nicht vergessen, ich war nur leider nicht an irgendeinem internetfähigen Gerät. Sonst bin ich es ständig irgendwie. :facepalm:

Oder ist diese Frage hier vielleicht fehl am Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur mal etwas neugierig. Hat einer zufällig gestern Abend um 20.00Uhr bei der amazon-aktion zugeschlagen? Da konnte man sich die AT-Insane-Edition bestellen. Würde gerne nur wissen, was die Edition da gekostet hat? Ich stelle mir diese Frage, weil ich gerne herausfinden will, ob ich mir so richtig in den Hintern treten darf oder vielleicht doch nicht so doll. :biggrin5:

Die Aktion hab ich zwar nicht vergessen, ich war nur leider nicht an irgendeinem internetfähigen Gerät. Sonst bin ich es ständig irgendwie. :facepalm:

Oder ist diese Frage hier vielleicht fehl am Platz?

War glaub 47€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessierts ja jemanden! :biggrin5:

Bin gestern nur so zum spass (und aus neugier) mal von ganz oben rechts der Nordinsel (Insel von Vaas)

bis ganz unten links der Südinsel gelaufen (nur übers Meer ein Boot benützt sonst alles zu fuss) und habe ca. 27min gebraucht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und hier das Ende der Far Cry experience:

https://far-cry.ubi.com/fc-experience/de-DE/epilogue/index.aspx

Da kann man nicht meckern. Die Open-World von Far Cry 3 ist wirklich eine Open-World.

Und noch was: Du hast anscheinend einfach zu viel Zeit.......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(nur Spaß)

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:01

Ich hab 54.99€ bezahlt. Was habt ihr in DE gezahlt bei Release?

Ganz genau 54.91.

So ca. 4 Wochen vor Release gabs mal eine kurze Zeitspanne in der man bei Amazon um den Preis vorbestellen konnte.

Und das habe ich gleich ausgenutzt.

Das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man nicht meckern. Die Open-World von Far Cry 3 ist wirklich eine Open-World.

Und noch was: Du hast anscheinend einfach zu viel Zeit.......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(nur Spaß)

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:01

Ganz genau 54.91.

So ca. 4 Wochen vor Release gabs mal eine kurze Zeitspanne in der man bei Amazon um den Preis vorbestellen konnte.

Und das habe ich gleich ausgenutzt.

Das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Um 8 cent billiger als in AUT zu Release? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Rat ?

Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig?

Danke schonmal

Kann mir da bitte einer helfen. Vlt hat jemand ein guten Tip. Coop startet nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Leut, ich rede von der Insane-Edition. Die habt ihr doch nicht vor Release so günstig bekommen oder?

Und gestern war ne Aktion bei amazon.de eben mit dieser Insane-Edition, die ich leider verpaßt habe. :frown:

Andererseits wäre ich in den nächsten Monaten sowieso nicht dazu gekommen. :biggrin5:

Ich rede bei 54.99 € vom normalen Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Tieren im Multiplayer? Beim Map-Editor kann ich da ja einige Haie Krokodile usw. einfügen, die scheinen aber durch keinen Spielmodus unterstützt zu werden? Außerdem werden scheinbar auch Fahrzeuge nicht unterstützt. Mache ich da was falsch oder ist es wirklich so, dass Fahrzeuge und Tiere eigentlich total über sind im Map-Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 8 cent billiger als in AUT zu Release? :xd::'>

Nicht wirklich. Durch den leicht unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz (19 % Deutschland, 20 % Österreich) hab ich ganz genau 55.37 bezahlt.:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Ich rede bei 54.99 € vom normalen Game.

Bei mir wars auch die normale Version.

Die Insane-Edition hat in der Vorbestellung immer um die 80 Euro gekostet, zumindest habe ich es nicht anders gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mal zwei Fragen.

Und zwar habe ich gerade den "Starker Munitionsbeutel" hergestellt und als nächstes kann

man ja den "Erweiterter Munitionsbeutel" herstellen, dazu wird das goldene Tigerfell benötigt.

Nun steht da bei mir das die Zutat also das Fell in einer Pfad des Jägers-Aufgabe gefunden wurde.

Mein Problem ist ich habe erst eine Aufgabe des Pfad des Jägers gemacht, die mit den 5 Hunden (die erste).

Mir ist auch nicht bewusst einen besonderen Tiger gejagt bzw. erlegt zu haben,

ich habe auch alle Tigerfelle im Inventar gelassen.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1.) Wenn ich den "Erweiterter Munitionsbeutel" nicht herstellen kann,

bekomme ich da irgendeine Trophy nicht, bzw. kann ich dann keine Platin erreichen?

2.) Weiß zufällig einer wo ich den goldenen Tiger finde oder ob es mehrere von den gibt?

Schon mal im Voraus, vielen Dank für eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Nein, dadurch wird nichts verpassbar, lediglich das Spiel vielleicht etwas schwerer wenn du ein Muni-Waster wie ich bist xP

2) besondere Tiere gibt es nur einmal und sie spawnen auch nur anlässlich der entsprechenden Jagdquests. Du musst auch nicht alle Jagdquests o.ä. machen, um den freizuschalten, sondern nur ein bestimmtes Camp befreien. Welches das ist, weiß ich aber leider gerade nicht.

In jedem Fall sind die besonderen Materialien unverkäuflich. Ich schätze auch, dass man sie nicht ablegen kann. Man wird also quasi gezwungen, sich das entsprechende Teil zu machen, also keine Sorge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich will mir das Spiel auch kaufen. Aber hier noch ein paar Fragen:

1. Kann man die Story auch im Splitscreen spielen?

2. Kann man die einzelnen Missionen wiederholen?

3. Was ist wenn man bei einem Außenposten es verkackt hat?

4. Ist das Spiel wirklich so brutal, dass USK 18 draufstehen muss? Ich bin nämlich keine 18 Jahre. Es gibt ja auch deutlich härtere Sachen wie ich es auf YT gesehen hab. Was meint ihr? Kann mir dann auch jemand sozusagen sowas schreiben, wie ich meine Mutter dazu überreden kann mir das Spiel zu kaufen? Also wie das Spiel ist, ob es wirklich USK 18 verdient hat usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich will mir das Spiel auch kaufen. Aber hier noch ein paar Fragen:

1. Kann man die Story auch im Splitscreen spielen?

2. Kann man die einzelnen Missionen wiederholen?

3. Was ist wenn man bei einem Außenposten es verkackt hat?

4. Ist das Spiel wirklich so brutal, dass USK 18 draufstehen muss? Ich bin nämlich keine 18 Jahre. Es gibt ja auch deutlich härtere Sachen wie ich es auf YT gesehen hab. Was meint ihr? Kann mir dann auch jemand sozusagen sowas schreiben, wie ich meine Mutter dazu überreden kann mir das Spiel zu kaufen? Also wie das Spiel ist, ob es wirklich USK 18 verdient hat usw..

1.) Nein nur den Coop

2.) Nein

3.) Was soll dann sein?Du musst neu Anfangen wennst verkackst.

4.) Ich finde nicht das es zu brutal ist.Aber USK 18 ist trotzdem gerechtfertigt da brutalität vorkommt. Unter anderem auch Drogen Szenen,Sexualität und Schimpfwörter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mal zwei Fragen.

Und zwar habe ich gerade den "Starker Munitionsbeutel" hergestellt und als nächstes kann

man ja den "Erweiterter Munitionsbeutel" herstellen, dazu wird das goldene Tigerfell benötigt.

Nun steht da bei mir das die Zutat also das Fell in einer Pfad des Jägers-Aufgabe gefunden wurde.

Mein Problem ist ich habe erst eine Aufgabe des Pfad des Jägers gemacht, die mit den 5 Hunden (die erste).

Mir ist auch nicht bewusst einen besonderen Tiger gejagt bzw. erlegt zu haben,

ich habe auch alle Tigerfelle im Inventar gelassen.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1.) Wenn ich den "Erweiterter Munitionsbeutel" nicht herstellen kann,

bekomme ich da irgendeine Trophy nicht, bzw. kann ich dann keine Platin erreichen?

2.) Weiß zufällig einer wo ich den goldenen Tiger finde oder ob es mehrere von den gibt?

Schon mal im Voraus, vielen Dank für eure Antworten! :)

Diese speziellen Fehle findest du nur bei bestimmten Jagdaufgaben

Wenn du in einem Außenposten ans schwarze Brett gehst dann hängen ja diese plakate da und auf einigen der plaketen ist ein fetter "RARE" Stempel.

Bei DIESEN Mission musst du ein seltenes Tier töten und ich würde dir raten es zu häuten

Wenn du das Fell hast kannst du es NICHT verkaufen ablegen oder für was anderes Verwenden es is also eig unmöglich das du das Fell irgendwie verschmeißt oder so ^^

Also wenn du so ein Tier jagen musst dann steht das auch eindeutig in der Missionsbeschreibung und das Fell wirst du so leicht auch nicht wieder los. Du kannst also praktisch nix falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Nein nur den Coop

2.) Nein

3.) Was soll dann sein?Du musst neu Anfangen wennst verkackst.

4.) Ich finde nicht das es zu brutal ist.Aber USK 18 ist trotzdem gerechtfertigt da brutalität vorkommt. Unter anderem auch Drogen Szenen,Sexualität und Schimpfwörter.

Okay, alles klar. Aber ist Assassin's Creed dann eigentlich nicht brutaler wenn man den Unterschied zwischen der Kehle durchschlitzen und mit ner auto. einen abschießen vergleicht? Ich mein, dass AC manchmal schon brutal ist. (z.B Tiermanöver; Da hängt man einen Gegner mit einem Seil an einem Gegenstand auf.) Und das mit Drogen Szenen, Sexualität und Schimpfwörter ist ja sowieso egal, da die Jugend von heute keine Grenzen davon kennt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar. Aber ist Assassin's Creed dann eigentlich nicht brutaler wenn man den Unterschied zwischen der Kehle durchschlitzen und mit ner auto. einen abschießen vergleicht? Ich mein, dass AC manchmal schon brutal ist. (z.B Tiermanöver; Da hängt man einen Gegner mit einem Seil an einem Gegenstand auf.) Und das mit Drogen Szenen, Sexualität und Schimpfwörter ist ja sowieso egal, da die Jugend von heute keine Grenzen davon kennt :eek6:

wenn du den coop modus gespielt hast,weisst du spätestens warum das spiel usk18 is... selten ein spiel gezockt wo soviel geflucht wird... ich finds gut:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...