Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie kann ich ein Hai killen? Oder wie locke ich ihn am besten an? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit dem boot an ne stelle fahren wo die vorkommen und dann am besten erschiessen. sollte so eigentlich gehen. Vielleicht gehts auch mit dem messer, aber das musst ausprobieren Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit dem boot an ne stelle fahren wo die vorkommen und dann am besten erschiessen.sollte so eigentlich gehen. Vielleicht gehts auch mit dem messer, aber das musst ausprobieren Gut ich werde es mal so probieren danke. Zitieren
Rockstar Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Gut ich werde es mal so probieren danke. Wenn dich ein Hai angreift gibt es Quicktime-Events, so kannst du ihn dann nach mehreren Angriffen töten. Soweit ich weis funktioniert das Messer nicht unter Wasser. Aber die einfachste Variante ist, wie bereits beschrieben, mit dem Boot rausfahren. Ich würde den Hai zuerst mit der Kamera markieren, dass du ihn nicht verlierst. Dann ganz einfach rumballern bis er tot ist. Zitieren
DaWes86 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Oder gleich mit dem Boot über ihn drüber fahren Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 mal ne frage zum multiplayer... der macht zwar spaß... aber in diesem mp hatte ich bisher die schlimmsten laggs seit ich online zocke. das ich von gegnern gekillt werde die anscheinend hinter mir waren aber ich mindestens schon 20m weiter gegangen war... ein kill hat es heute echt auf die höhe getrieben... ich wurde von einem feind gemessert! ich lag aber viel mehr als 20m weiter weg vom kill ort.... das ist doch ein scheiss. bei fc3 sieht man das ja so gut wegen der killcam. was man da manchmal sieht ist echt übel. achso.. die frage^^ warum ist das so übel? weil einer der spieler den host spielt? ich bin bei kabel bw mit 100mbit down und 2,5mbit up. wenn nichtmal so ein internet reicht... weiß ich echt nicht mehr weiter.... Zitieren
Mescalero Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, braucht man eigentlich den OnlinePass um Platin zu machen für die Coop Missionen? Zitieren
Cr0w Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, kann ich die Koop-Missionen offline starten und dann alleine durchzocken um die Trophäe zu bekommen? Kann mir die Antwort denken aber ich frag lieber nochmal Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, braucht man eigentlich den OnlinePass um Platin zu machen für die Coop Missionen? Du kannst die Missionen auch offline im Splitscreen machen. Der Onlinemodus ist vorerst frei. Sobald du aber ein gewisses Level erreicht hast (durch gewonnene XP) brauchst du den Pass. Kann sein, dass es den mittlerweile gratis gibt, aber das weiß ich. Ob du bis zum besagten Level alle Missionen schaffst ist auch schwer vorauszusagen. Ich glaube da muss man ziemlich schlecht spielen und den Mitspielern die Arbeit überlassen. Hi, kann ich die Koop-Missionen offline starten und dann alleine durchzocken um die Trophäe zu bekommen? Kann mir die Antwort denken aber ich frag lieber nochmal Kannst du machen. Hab so auch die ersten zwei Missionen gemacht, war mir dann aber zu stressig. Zitieren
Mescalero Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Du kannst die Missionen auch offline im Splitscreen machen. Der Onlinemodus ist vorerst frei. Sobald du aber ein gewisses Level erreicht hast (durch gewonnene XP) brauchst du den Pass. Kann sein, dass es den mittlerweile gratis gibt, aber das weiß ich. Ob du bis zum besagten Level alle Missionen schaffst ist auch schwer vorauszusagen. Ich glaube da muss man ziemlich schlecht spielen und den Mitspielern die Arbeit überlassen. Kannst du machen. Hab so auch die ersten zwei Missionen gemacht, war mir dann aber zu stressig. Hallo, levle ich auch offline auf? Oder habe ich dann offline unendlich zeit? Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, levle ich auch offline auf? Oder habe ich dann offline unendlich zeit? Weiß leider nicht mehr ob man auch offline levelt (ist schon was her). Aber da kannst du dir Zeit lassen, weil du den Pass nur für den Onlinemodus brauchst. Falls man offline levelt weiß ich aber nicht, ob man das mit in den Onlinemodus nimmt oder ob man dort von vorne anfängt. Müssen andere bestätigen. Zu zweit ist es aber gut machbar. Hatte einen fähigen random Partner und haben es ordentlich geschafft. Zitieren
RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab mal ne Frage , wegen den Fähigkeiten . Kann man die auch nach dem ende der Story noch machen ? Also laufen dann noch feinde in der welt rum ? Zitieren
RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Siehst du doch auf der karte Zitieren
Cr0w Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Siehst du doch auf der karte Da sind aber nie welche wenn ich dahin gehe... Alter die behinderte KI macht das ganze spiel kaputt ganz ehrlich jetzt:banghead: Zitieren
RvN17 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Das ist bei mir auch manchmal so , dann mach dir so eine spritze fürs jagen , dann müsste es gehen Zitieren
Fliegengitter Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab mal ne Frage , wegen den Fähigkeiten . Kann man die auch nach dem ende der Story noch machen ? Also laufen dann noch feinde in der welt rum ? Ja kannst das auch nach der Story machen. Falls du dann auch schon alle Außenposten befreit hast musst du die wieder zurücksetzen. Hab ich auch für die Tod von oben, Steinwerf und Tod durch Pfeil aus der Entfernung Trophäe gemacht, weil ich sonst keine Gegner mehr hatte. Zitieren
Cr0w Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Kann man alle Skills auch freischalten bevor man alle Außenposten befreit hat? Also indem man alle Relikte usw... sammelt. Zitieren
RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ok , hab alle . Und wie sieht das im Koop aus ? Sind alle Level für sich oder am stück ? Wenn man stirbt das ganze Level neu oder gibt es chechpoints ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ok , hab alle . Und wie sieht das im Koop aus ? Sind alle Level für sich oder am stück ? Wenn man stirbt das ganze Level neu oder gibt es chechpoints ? Alle Missionen für sich inklusive Checkpoints. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.