Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

so bekommst du die trophy 100% frobisher sagt guckt weg ab da guckst du weiter dann kommt ein bild dass du schummelst und du machst weiter bist die zeit um ist und da guckst du weg. und dann bekommst du deine trophy

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:09

Meint ihr, es erscheinen noch weitere dlcs?

ok so bekommst du die trophy 100% garantiert. Frobisher sagt kuck weg und du schaust weiter. wenn du weiter schaust kommt ein bild dass du schummelst und du machst einfach weiter bis die zeit um ist. ab da kannst du wegschauen und schon hasst du die trophy

Geschrieben

hallo,

ich verstehe das mit near nicht. wenn ich so ein portrait bekomme startet near, dann mach ich das alles nach aufforderung, bin zurück im spiel, und in der galerie ist nie ein bild. was mache ich falsch?

Geschrieben

Trophäen-Leitfaden - Frobishers Megaspaß-Paket DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 3x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 75

Allgemeine Infos:

• Alle Trophäen sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Die Level erscheinen allesamt zufällig.

bronze_header.png

15S103664.pngFamilienzerstörer

Frobisher Sagt: "Die Überschrift verrät's!"

[Offline-Trophäe]

Im Level "Familienzerstörer" muss man das Spiel im modus "Gnadenlos" starten.

Man darf nur 1 haus zerstören, und dann einfach die zeit ablaufen lassen.

17Sbfe75c.pngSpaziergang

Leg eine perfekte Runde "Mach Leonards Lampe an" hin.

[Offline-Trophäe]

Ich habe noch die "Spaziergang", da musst du mit dem Leuchtturm Mann alle Sonnen oder was des sein soll einsammeln ohne runter zu fallen.

18S24949f.pngKeine Noten

Frobisher Sagt: "Die Überschrift verrät's!"

[Offline-Trophäe]

Bei dem minispiel 3 fragen minispiel muss man alle Fragen falsch beantworten.

silber_header.png

16S4ef6ae.pngNachbarliche Nervensäge

Las alles zu viel für Stephan werden.

[Offline-Trophäe]

In dem Level "Nachbarliche Nervensäge" muss man das minispiel bei dem man auto fährt, 5x bis ans ende schaffen, ohne die vita auszuschalten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an U11Cup.

Geschrieben

wegen mir können da ruhig noch mehr dlc kommen. macht echt laune das ganze. aber die trophy für den ponsonby ist echt schwer. habs jetzt schon mehrmals mit stoppuhr versucht, jat aber noch nicht geklappt.

Geschrieben
Wann kommt den das Spiel mit den Katzen im Garten, wo man erst mit Nein & dann mit Ja antworten muss? Das wäre die letzte Trophäe vom Hauptspiel die mir fehlt.

Edit.: Hat sich erledigt, gerade wo ich es schreibe kommen alle neuen und somit auch das mit den Katzen im Garten. :biggrin5:

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich alles für das oben genannte Spiel ausschalten kann, damit es schneller kommt? Ist nämlich auch meine letzte Trophäe. Das Spiel heißt: Jag die Kätzchen durch den Garten

Geschrieben

Also ich finde das Spiel auch ziemlich cool. Ganz witzig so für zwischendurch, weil es einfach verrückt ist.

Weiß man eigentlich schon etwas über weitere dlcs?

Geschrieben
Welche spieleinstellungen benötige ich denn für

Die Gold Trophäe

Leonardos Leuchtturm und

Sternenhimmel?

Also für die goldtrophäe ganz normal auf feste länge. bei den anderen wird es auch so sein wenn nichts anderes im lf steht.

andere frage: was muss ich denn machen bei den seltenen bakterien heranzoomen? Zoome hin und her aber nix passiert.

Geschrieben
Also für die goldtrophäe ganz normal auf feste länge. bei den anderen wird es auch so sein wenn nichts anderes im lf steht.

andere frage: was muss ich denn machen bei den seltenen bakterien heranzoomen? Zoome hin und her aber nix passiert.

Ist schon länger bei mir her, aber da ist irgendwie eine rote Bakterie und die musst du glaube ich scharf machen :)

Geschrieben
Ja de hab ich auch gefunden und scharf gestellt, ist aber nix passiert

Dann mal wieder unscharf stellen. Einfach bisschen an der roten Bakterie herumzoomen. :)

Geschrieben
Ja de hab ich auch gefunden und scharf gestellt, ist aber nix passiert

Hatte das Spiel recht häufig. Meistens musst io an der Schärfe nichts verstellen. Einfach mit dem linken Stick suchen und warten bis das Ding den Hut vor dir zieht. Schauen, dass es in der Mitte des Bildschirms ist.

Geschrieben

Mit Einstellungen meine ich, neigen, Kamera, micro und/oder Ar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...