Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom Classic Complete


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe es mir mal gegönnt! Finde es zwar ärgerlich da ich, wie jeder DOOM Fan, die BFG Version gekauft hab, aber was soll man machen ^^ Liebe das Game!

Hat jemand ne Idee wie man das mit der Berserker Trophy machen kann ? Hab es schon mehrmals im Endlevel von Rest of the Living versucht, aber da der Cyberdemon da auch noch rumrennt klappt das da ned sogut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es mir mal gegönnt! Finde es zwar ärgerlich da ich, wie jeder DOOM Fan, die BFG Version gekauft hab, aber was soll man machen ^^ Liebe das Game!

Hat jemand ne Idee wie man das mit der Berserker Trophy machen kann ? Hab es schon mehrmals im Endlevel von Rest of the Living versucht, aber da der Cyberdemon da auch noch rumrennt klappt das da ned sogut...

Du meinst doch "Auf die Fresse" Trophie? Wenn doch die andere meinst, nimm einfach dieses Video zur Hand,

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dVrEZMswUjo]DOOM II - "A Man and a Half" Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp das Vid zeigt die richtige Sache an! Dank dir! Also ich kann jetzt schon sagen dass das Spiel einen Schwierigkeitsgrad von 3 hat. Man muss bloss die 150 Level durchspielen ;)

Also ich find Plutonia richtig heftig, hab nur mal das erste Level gezockt aber da gings auf der leichtesten Schwierigkeit schon richtig dreckig ab.

Ist das letzte was mir noch fehlt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow soweit schon ? Ich bemühe mich gerade um die Master Level auf Ultra Violence... Eigentlich recht einfach, aber ich habe die noch nie gespielt und irre da nur umher! Die werde ich als nächstes spielen..

Master Level war für mich auch neu, genauso wie Plutonia. Hier gibts gute Karten damit nicht soviel rumirrst ;)

https://www.doom2.net/~doomdepot/doommisc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Hab ja Doom 3 BFG Edition, da kann mer ja trophäen v. Doom 1 und Doom 2 holn. Kann mer jetzt bei der PSN store variante noch mal die trophäen v. Doom 1 und Doom 2 holn? Und was is eig hier dabei was es in der BFG Edition nicht gibt?

Ja, für Doom 1 und 2 kann man nochmal extra Trophies holen. Neu dabei sind folgende Doom Teile,

-Doom: TNT Evilution

-Final Doom: Plutonia Experiment

-Doom 2: Master Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen: Ist die dt. Version Uncut im Store? Wie groß ist Doom (Platte ist grade zeimlich voll) dann: ist hier jetzt wirklich alles dabei und Zuletzt ist der Sound jtz eigentlich wie bei der PC Version oder wie auf der PSX bei Final Doom (klang alles viel voller irgendwie) gekauft wird das Ganze definitiv, da ich schon seit dem ersten Tag der PS3 sage, ich will unbedingt ein Doom (am liebsten Final Doom) mit Trophäen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophäe:

01627_011.pngAuf die Fresse

Töte im Einzelspieler-Modus einen Cyberdämon mit den Fäusten.

Wie sieht denn der Cyberdämon aus?!

Darf ich ihn vorher anschießen?!

Kann man ihn für diese Trophäe mit "invulvernability(?)" umlegen?!

Wo ist eine geeignete Stelle?!

:D

...na ja - sind dann doch ein paar Fragen. Durchspielen ist das eine, aber diese Trophäe habe ich jetzt schon auf biegen und brechen versucht. Immer schön vorher gespeichert, aber ich bekomme sie einfach nicht...

Danke vorab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophäe:

Wie sieht denn der Cyberdämon aus?!

Darf ich ihn vorher anschießen?!

Kann man ihn für diese Trophäe mit "invulvernability(?)" umlegen?!

Wo ist eine geeignete Stelle?!

:D

...na ja - sind dann doch ein paar Fragen. Durchspielen ist das eine, aber diese Trophäe habe ich jetzt schon auf biegen und brechen versucht. Immer schön vorher gespeichert, aber ich bekomme sie einfach nicht...

Danke vorab! ;)

Jo, solltest sogar vorher mit Waffen bearbeiten. Nur der Kill muss mit den Fäusten gemacht werden. Hier noch 2 Möglichkeiten und 1 Video, wo das machen kannst,

Level 10:

1. The first thing to do is obvious, clear out most of the level, take your time, you’re in no rush.

2. The CyberDemon is in a little alcove above the exit hallway, this is in a dark room with two lights in the middle of the floor.

3. Head up to this room and save.

4. Hit it four direct times with the BFG.

5. Hit it three to four times with rockets.

6. Now pick up the invulnerability powerup to the left as you enter this room, and start punching it.

7. Around two to three punches should take it down.

Level 32:

1. At the start, avoid taking the Berserk Powerup, and instead head through the door and you’ll be in a huge room.

2. There will be two blue torches and three green torches on each side.

3. There will also be five grey stone blocks on both sides.

4. Behind the second green torch on the right side, is a stone block. Behind this stone block is a wall, and on the wall behind the block is a golden adornment of some kind with a swastika behind in the middle of it. Press X on this and an invulnerability powerup will be revealed.

5. Head to the door at the back of the big room you entered, this will trigger the CyberDemon to spawn.

6. Hit it twice with the BFG, which you should have from level eight.

7. Now run to the Berserk Powerup and grab it.

8. Now go to the invulnerability powerup and grab it.

9. Now start punching the CyberDemon until it dies.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iTpoh4SwATo]Doom 2 - How to get the "You Have Huge Guts" Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...