Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich hab ich die MP's alle auf Gold, d.h. jetzt wird mit Diamond-Camo gezockt. :) Die 4 ersten Runden dann endlich wieder 3-4+ K/D, so wie ich es gewöhnt bin. Meine guten Runden sind davor leider auf der Strecke geblieben, durch das ganze MP-Headshots sammeln. Aber jetzt kann ich endlich in Ruhe mit der Diamond-Tarnung Gegner zerstören. :):D

Geschrieben

Ok Pro-Herrausforderung machen sie ein Nucklear-Killer in FFA das heißt mann muss in Frei Für Alle 30-0 nur mit einer Waffe schaffen. Könnte vielleicht einer eine Liste der Herrausforderungen posten die man erfüllen muss um den Meisterkiller Titel zu bekommen ( ein Roter Sensenmann )

Geschrieben
Ok Pro-Herrausforderung machen sie ein Nucklear-Killer in FFA das heißt mann muss in Frei Für Alle 30-0 nur mit einer Waffe schaffen. Könnte vielleicht einer eine Liste der Herrausforderungen posten die man erfüllen muss um den Meisterkiller Titel zu bekommen ( ein Roter Sensenmann )

30Kills ohne zu Sterben

7 MultiKills

8 MultiKills

9 MultiKills

So sah es zumindest bei einem Typen auf Youtube aus der den Titel hatte.

Geschrieben
die frage ist wie bekommt man es einfach bzw gewollt hin 7-9 kills zu machen ???

wenn man sich mit 9 man zusammenfindet die titel zu machen ist das boosten ? bzw hier erlaubt das zu fragen ?

Wäre dabei..*hust*

Geschrieben
die frage ist wie bekommt man es einfach bzw gewollt hin 7-9 kills zu machen ???

wenn man sich mit 9 man zusammenfindet die titel zu machen ist das boosten ? bzw hier erlaubt das zu fragen ?

ja, das ist boosten. Entweder man schafft es irgendwann oder eben nicht. Boosten ist das Allerletzte.

Geschrieben

Ich hab jetzt Armbrust und ballistic Knife auf Gold aber keine Diamant Tarnung bekommen. Muss ich jetzt etwa auch noch das Schild leveln? Ist ja eigentlich ne andere Waffengattung da Primärwaffe.

Geschrieben
Ich hab jetzt Armbrust und ballistic Knife auf Gold aber keine Diamant Tarnung bekommen. Muss ich jetzt etwa auch noch das Schild leveln? Ist ja eigentlich ne andere Waffengattung da Primärwaffe.

Kampfmesser & Einsatzschild..

Geschrieben

Messer ist ja kein Problem, wollte ich eh auf Gold bringen aber ich hasse die Schilder.

Nachtrag: Endlich das verdammte Schild auf Gold. Die Runden waren so im Durchschnitt 4/25, hat auch keinen Spass mehr gemacht und alles nur weil ich mein ballistic Knife mit Diamant spielen will :D. Jetzt nur noch das Kampfmesser, 5x Bloodthirsty könnte etwas heikel werden.

Geschrieben
Wie soll man bitte über 8 Kills ununterbrochen im Killfeed machen?

Bodenkrieg spielen und seeeehr seehr viel Glück haben mit Gegner/Munition..:/

Habe bis jetzt leider auch nur 6 geschafft -.-

Geschrieben

Ich hab gestern nen 12er geholt...das ist total easy. :D Ich hab auf den Titel förmlich gespielt. Erst hab ich Bodenangriff versucht, aber das ging mir alleine schon wegen der Verbindung gegen den Strich. Dann hab ich was anderes gespielt, drei mal dürft ihr raten, haha. Nuketown Sprengkommando natürlich. Ich hab glaube ich 5 Runden SK gespielt und hab jede Runde mindestens nen 7er geholt. Man muss halt mit der richtigen Waffe spielen, sowas wir die LSAT. War nicht ganz einfach, deswegen wird's vielleicht für den ein oder anderen schwieriger. Ich weiß ja nicht wie gut ihr seid. ;o^^

Geschrieben
Hab noch ne Frage zu Ultrakill.

Was genau muss man machen um Ultrakill zu machen?

8 Kills in der folge mit der waffe oder? dann müste ich das schon so oft gehabt haben :D

ja aber direkt hintereinander ....like doppel oder dreifachabschuss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...