Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level für die 25 Online-Siege-Trophy "Online-Champion"


eintracht

Recommended Posts

hallo leute,

habe vorhin 25 level erstellt, die es euch und eurem kumpel ermöglichen sehr schnell die 25 online-siege zu erlangen.

die renndauer je level beträgt nur 1 sekunde :biggrin5:

die level nennen sich:

#01 of 25 wins trophy

.

.

#25 of 25 wins trophy

oder sucht einfach nach eintracht

das prinzip ist denkbar einfach: es gibt je level eine preisblase, die ihr euch abwechselnd schnappt. dann hat jeder einen sieg mehr inder tasche und es kann zum nächsten level gehen. :smile:

der große vorteil ist, dass das level nur für 2 spieler ausgelegt ist, dh. keine wartezeiten :biggrin5:

probierts aus :drool5:

viele grüße,

eintracht

EDIT: Die level eignen sich auch super für die "Tauche ein" Trophy:

einfach bei suche "eintracht" eingeben, auf "schnelleinstieg" klicken und alleine spielen. nach 25 rennen und ca 12-15 minuten macht es dann "bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp:

Geht auf lbp.me, loggt euch dort ein, begebt euch zur Suche und gebt z.B. "17" ein. Dann erhaltet ihr unzählige Strecken mit eben diesen Namen. Die Level sind dann für das schnelle Abschließen konzipiert. Notiert euch ein paar Autoren, geht dann in die erweiterte Suche und gebt den Autoren Namen in das entsprechende Feld ein. Dann werden euch die meist 25 Level vom Autor angezeigt, rechts klickt ihr dann bei jedem Level "Warteschlange" an. Eignet sich prima für die 100 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

der fehler, den andere und ich auch ab und zu haben, hat nichts mit den levels zu tun. berichte im netz zeigen, dass das ein allgemeines problem des spiels ist :(

bei mir hat es super funktioniert, als ich alle levels auf https://karting.lbp.me/u/eintracht/levels in die warteschlange getan habe und sie dann runtergespielt habe. so habe ich schnell meine 25 siege trophy bekommen.

des weiteren eignen sich die levels super um die "tauche ein" trophy zu ergattern. einfach bei suche "eintracht" eingeben, auf "schnelleinstieg" klicken und alleine spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe es dem Eintracht mal nachgemacht und hoffe ihr erfreut euch auch an meine Spiele. Ich erhoffe mir damit das ich schnell an die Trophy für das 10x spielen meines Levels bekomme.

Moin Moin

Hab mal Deine und Eintrachts Level alle gespielet und werde selber die Tage noch meine 25 veröffentlichen damit es die nächsten User es einfacher haben die 100 Community Level zu spielen^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage wenn ich die level mit einem freund spiele kann man das dann von einer Zentrale aus machen oder müssen beide die Level von ihrer eigenen Zentrale starten

Du kannst mit deinem freund in einer Zentrale sein und starten, das geht.

Allerdings nervt es, dass es ständig zu Netzwerkproblemen kommt, genauso schlimm, oder schlimmer als ModNationRacer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe eben erst bekommen. Hatte auch schon 29 Siege auf meiner Strichliste aber keine Trophäe. Bin dann eine Minute in der Zentrale rumgestanden und da ploppte sie auf. Vielleicht probierst du mal das.

Es müssen auch 25 verschiedene Strecken sein, vielleicht hattest du eine doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...