Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir das sogar vorstellen :D Die die keinen Jet abkriegen sind in der Zeppelin Lounge und können zuschauen :D

Aber dann müsste da auch direkt ein auswahlmenü oder ein Zeppelin Deathmatch sein sonst macht das kein sinn :D

Das Zeppelin ist das Wettbüro:D

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben
[/center]

Wo genau siehst du in dem Trailer die hubschrauber??

Da muss ich dir widersprechen lord! dem im trailer ist nix von einen heli zu sehen also scheint in den modus nur um jets zu gehen! ;)

also wird es wohl aussehen das es nur 6-8 jets gibt für jedes team

lesen bringts! nächstes mal startpost beachten. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n3GXechHR2c]Battlefield 3 - Premium Video 7: End Game Teaser [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben
lesen bringts! nächstes mal startpost beachten. ;)

so lord beachte deinen eigenen fehler! ;)

1. was erfährt man im startpost über end game was jetzt er veröffentlich wurde?

2. es wurde eine bzw fast 2 seiten lang über den Modus Luft Übermacht geredet und darum wie viele Jets es für beide seiten geben wird. Und wie man sieht in den einen Video geht es nur um jets und nicht um helis!

das sind deine 2. fehler hast du was bemerkt?

wer haben nur über den 2. modus luft übermacht geredet und nix über was anderes ;)

und in deinem video was du gepostet hast zeigst du den Modus CTF und nicht Luft Übermacht :)

Geschrieben

Bin das nur ich oder könnt ihr das Video von Lordy auch nicht anbschauenß

Irgendwie funktioniert bei mir Proxytube und YT Unblocker nichtmehr richtig :/

Geschrieben
Bin das nur ich oder könnt ihr das Video von Lordy auch nicht anbschauenß

Irgendwie funktioniert bei mir Proxytube und YT Unblocker nichtmehr richtig :/

Nein, EA hat das Video natürlich nur für dich gesperrt, damit du dir endlich Premium kaufst

Geschrieben

Der air Superiority Trailer sieht genial aus :D

Die Map ist recht simpel gehalten bietet dafür ein paar nette Hindernisse mit den Windrädern das dürfte ordentlich Würze in den ein oder anderen Luftkampf bringen. Ich glaub allerdings nicht das man auf der Map zu Fuß gehen kann das wird sicherlich alles rote Zone sein. Das mit den Zeppelinen ist ne coole Idee.

Bleibt abzuwarten ob man in der Nähe der Zeppeline sein muss (ähnlich wie der große Rote Kreis bei BF1943) oder sie abschießen muss. Ich freu mich schon drauf das wird sicher spaßig :D

Geschrieben

Beim Fliegen gibt es eben auch so viele verschiedene "Skill level"

als durchschnittlich guter Pilot kommt man bestimmt nicht weit^^

Ich hoffe die machen mehr spaß als Tank Superiority^^ Hab das paar runden gespielt aber spaßig war es nicht grade (trotz sieg und positiver K/D)^^

Geschrieben
Beim Fliegen gibt es eben auch so viele verschiedene "Skill level"

als durchschnittlich guter Pilot kommt man bestimmt nicht weit^^

Ich hoffe die machen mehr spaß als Tank Superiority^^ Hab das paar runden gespielt aber spaßig war es nicht grade (trotz sieg und positiver K/D)^^

allerdings hoff ich als absolutes flieger ass mit meinem ~50 kills? da endlich ma abdrehen zu können un zumindest ein paar kills zu holen :D

Geschrieben

1_End_Game_Dirtbike_Ontheroad_Water.1024-606.jpg

Blog-Eintrag zum Dirt-Bike

DICE hat in Gestalt von QA Analyst Malin von Matern einen neuen Blog-Eintrag zu End Game online gestellt und konzentriert sich speziell auf das Dirtbike. Außerdem gab es drei frische Screenshots, die wir über den Artikel verstreut haben; ein neues Video und einen ersten Blick auf das Dropship...

Das Dirtbike: Das Dirtbike bietet in End Game eine wunderbare Möglichkeit, schnell über die Map zu kommen und dabei noch viel Spaß zu haben. Abseits davon bietet es auch noch die Möglichkeit für Stunts - die Entwickler hatten in den Playtests viel Spaß an den nun möglichen Tricks. Man hat dazu viele Sprungstellen über die Maps verteilt, die sich von Map zu Map stark unterscheiden. Auf Operation Riverside - die Map auf den Screenshots - sind die Sprungstellen gut erkennbar - es gibt Metallrohre, Brückenstücke und Ähnliches. Auf Kiasar Railroad etwa sind die Sprünge weniger offensichtlich, weil die entsprechenden Stellen aus Hügeln, Holzplanken und Ähnlichem bestehen.

Von Hand platziert: Jede Sprungstelle wurde von Beginn an beim Level-Design bedacht, damit sie sich sinnvoll in die Map eingliedert. Danach kamen die Playtester an die Reihe und haben sich darum gekümmeSrt, dass jeder Sprung gut funktioniert - man soll nicht zu kurz springen oder zu viel Geschwindigkeit verlieren. Dabei musste man sich um die Physik vom Dirtbike kümmern - am Ende sollten sich die Sprünge richtig und spaßig anfühlen. Kleinere Sprünge wurden von den Entwicklern weniger vorsichtig und oft zum Spaß eingebaut. Viele davon wurden auch wieder entfernt - ein Beispiel dafür wäre ein Sprung über ein Heli Pad in der US Basis. Diverse kleine und verrückte Sprünge verstecken sich aber immer noch auf den Maps....

Anatomie eines Sprungs: Ein Sprung mit einem Fahrzeug ist nicht nur die Zeit, in der man in der Luft ist - es ist die Kombination aus Anfahrt, Sprung und Landung. Wenn ein Spieler zu wenig Informationen hat, dann wird er schnell frustriert sein, weil er Unfälle baut oder gleich mit seinem Dirtbike an Felsen zerschellt. Solche Probleme hat man mit kleineren Tricks behoben - ein Baum an der richtigen Stelle etwa sorgt dafür, dass die Spieler automatisch in die richtige Richtung springen.

Rettung durch Skill: Die zwei anderen Maps Nebandan Flats and Sabalan Pipeline bieten weniger offensichtliche Sprünge und dafür mehr Raum für Kreativität - wer mit dem Dirtbike gut umgehen kann, kann auch aus brenzligen Situationen entkommen.

Wheelies: Wer Lust auf Wheelies hat, kann die immer machen - einfach den Boost-Knopf betätigen und schon geht es auf dem Hinterrad los. Ob ein oder zwei Personen auf dem Dirtbike sitzen, ändert übrigens nichts am Wheelie - das Problem ist nur, dass man eventuell dem Beifahrer das Schussfeld versperrt.

Habt ihr es gesehen? Auf diesem Screenshot ist das neue Dropship zum ersten Mal zu sehen...

http://www.battlefield-3.org/humans-versus-zombies-end-game-video.t174344.html

Quelle: Battlefield-3.org

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startpost aktualisiert !

Geschrieben

Das ist ja wohl mal der OBERHAMMER! :D

Wirklich, find das super genial von DICE, ich liebe das Quad schon und springe damit überall rum, und jetz wird es noch mit absicht gemacht^^

Bin ja echt gespannt, kommt das DLC noch im Februar?

Freu mich jetz richtig drauf^^

Geschrieben

Ich weiß nicht.. Ich glaub ich bin der einzige der Endgame eher skeptisch entgegensieht.. :emot-raise: Mir wäre ein "klassischer" Battlefield 3 DLC lieber gewesen. Maps in amerikanischen Großstädten (wie ja spekuliert) mit neuen Flugzeugen oder Helis oder sowas hätte mir gefallen (Dino-Mode :biggrin5:). Neue Waffen wären auch super. Das Dirtbike ist ja ok.. Wird aber vermarktet wie eine RIESEN GESCHICHTE - Und so wie es aussieht werden die Maps eher um die Bikes gebaut als umgekehrt. Das Ding wird sich warscheinlich so ähnlich fahren wie das Quad - Und diese tollen Verfolgungsjagten wie sie von DICE immer so schön in den Trailern gezeigt werden - Wann sind die denn Ingame denn schonmal passiert? :dozey: Ich denke, dass sich Endgame verflucht schnell abnutzen und langweilig wird. Trotzdem - Ich hoffe ich täusche mich und der DLC überzeugt mich eines besseren (bezahlt hab ich eh schon). :smile:

Geschrieben

An End Game ist für mich auch eher Air Superiority interessant.

Bei dem Bike wird es wahrscheinlich wirklich keine wie im Trailer gezeigten Verfolgungen geben, weil mit Sicherheit alle auf leichte Kills mit Javelin und Minen aus sind und die Fahrer nicht in Ruhe lassen. Scouthelis mit Lenkmunition vereinfachen die Sache bestimmt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...