Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

also ich hasse leute die selbstmord macen wenn sie kampfunfähig sin cras ist was anderes aber jemanden ein kill nicht gönnen das ist armselig und zum tema heatseekers ist ja klar das jeder mit der spieen wird schaut euch mal die map an und nur jets also heatseeers raus wem das nicht gefällt sollte lieber kaspische oder kharg spieln mit diesen post greif ich niemanden an und meine auch nicht eine bestimmte person komma punkt groß-kleinschreibung mag ich nicht viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gefällt end game wirklich gut, nur ob die neuen maps auch bei cq spaß machen? da ist bestimmt wieder so wenig action wie bei ak

ein problem habe ich aber mit dem dlc. habe gestern 2 trophäen bekommen, kann sie aber nicht abrufen. irgendwie sind die nicht mehr da. finde allgemein die neuen trophäen nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hasse leute die selbstmord macen wenn sie kampfunfähig sin cras ist was anderes aber jemanden ein kill nicht gönnen das ist armselig und zum tema heatseekers ist ja klar das jeder mit der spieen wird schaut euch mal die map an und nur jets also heatseeers raus wem das nicht gefällt sollte lieber kaspische oder kharg spieln mit diesen post greif ich niemanden an und meine auch nicht eine bestimmte person komma punkt groß-kleinschreibung mag ich nicht viel spass

Selbstmord ist genau wie die Heatseeker eine Option des Spiels, die jeder Spieler nutzen kann wie er will.

Generell, also nicht auf das Zitat bezogen: Jeder kann seine Meinung haben, aber Anderen vorschreiben zu wollen wie man ein Spiel zu spielen hat ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wobei ein Heatseeker eine Waffe ist um einen Gegner zu killen und die Funktion "Selbstmord" ist nur eine feige Möglichkeit um sich zu verdrücken.

Ich meine es ist schon gut, dass es die Funktion gibt, falls man irgendwo feststeckt, aber dass Selbstmord jetzt nahezu andauernd gedrückt wird, nur weil man dem Gegner den Kill nicht gönnt, finde ich etwas übertrieben.

Es ist aber auch richtig, dass man niemanden vorschreiben kann wie man zu spielen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hasse leute die selbstmord macen wenn sie kampfunfähig sin cras ist was anderes aber jemanden ein kill nicht gönnen das ist armselig und zum tema heatseekers ist ja klar das jeder mit der spieen wird schaut euch mal die map an und nur jets also heatseeers raus wem das nicht gefällt sollte lieber kaspische oder kharg spieln mit diesen post greif ich niemanden an und meine auch nicht eine bestimmte person komma punkt groß-kleinschreibung mag ich nicht viel spass

Natürlich machen in dem Modus nur Wärmesucher Sinn, trotzdem hat man noch immer das MG! Wenn der Jet nur noch 9% hat und ich schon wieder von Wärmesuchern gelockt werde, obwohl der Gegner mich in der Lockzeit schon längst hätte mit dem MG erledigen können, weiß ich, dass der Pilot im anderen Jet ein absoluter Nichtskönner ist. So einem Piloten gönne ich den Kill nicht, fertig. Wenn ihr einen kampfunfähigen Jet vor euch habt, schießt mit dem MG, dann ist auch keine Zeit mehr ins Menü zu gehen und Selbstmord zu drücken! Fasst euch lieber an die eigene Nase und lernt fliegen.

ein problem habe ich aber mit dem dlc. habe gestern 2 trophäen bekommen, kann sie aber nicht abrufen. irgendwie sind die nicht mehr da. finde allgemein die neuen trophäen nicht :o

Das war bei mir gestern auch so. Als ich gerade die PS3 eingeschaltet habe, waren die gestern erspielten Trophäen aber zum Glück da (gestern auch nach mehrfacher Synchronisation nicht). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Ersteindruck ist ernüchternd.

LÜ (oder AS): dem wirds gefallen, wer auf Dogfights aus ist, oder für Fluganfänger, die nicht auf Jets warten wollen.

Ich bin auf Dogfights aus und finde den Modus extrem langweilig.

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:45

Ich selbst habe auch schon viele Selbstmorde begangen, schämen tue ich mich bestimmt nicht dafür. Wenn mich jemand aus dem eigenen Team crasht und ich dadurch kampfunfähig werde, fliege ich garantiert nicht als fliegende Zielscheibe weiter und schenke den Gegnern dadurch einen leichten Kill.

Selbstmord begehe ich auch dann, wenn ein Gegner NUR mit Wärmesuchern spielt. Wenn ich bereits kampfunfähig bin, die Gegenmaßnahmen bereits raus sind und ich schon wieder gelockt werde, obwohl der Gegner nur eine kleine Salve mit dem MG auf mich schießen müsste, gönne ich so jemandem den Kill einfach nicht - ganz einfach. ;)

Du findest anscheinend in jeder Situation eine Erklärung, warum es unfair war und du Selbstmord begehst. Wieso spielst du nicht nur 1vs1 auf leeren Servern, denn das wäre ein fairer Kampf?

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:49

Wenn der Jet nur noch 9% hat und ich schon wieder von Wärmesuchern gelockt werde, obwohl der Gegner mich in der Lockzeit schon längst hätte mit dem MG erledigen können, weiß ich, dass der Pilot im anderen Jet ein absoluter Nichtskönner ist.

Achso... aber für dich als absoluten Könner dürfte es doch eigentlich kein Problem sein mal kurz unter den Radar zu fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AS macht es aber extrem spaß wenn man nen guten lauf hat, man holt einen runter, dreht sich und hängt direkt dem nächsten Jet am Arsch und holt ihn weg, wenn sowas ne weile Klappt mact es echt spaß^^

Die Heat Seaker kommen da ziehmlich selten zum einsatz, zB wenn ich schon disabled bin und mit der MG kaum noch zielen kann feuer ich noch Heat Seaker bis ich sterbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auf beide neuen Modis gar kein Bock mehr, entweder Server ist mit 8 Mann Clan s Level 100er bestückt oder es sind bei CTF ständig Base Camper, die einen schon beim Spawn killen, ... Lufteroberung oder wie das Ding ist, ist zwar gut umzu Leveln aber nach 3 Stunden hatt ich auch kein Bock mehr, nur im Kreis zu fliegen (um die Zeppeline) und zwischendurch 2 - 4 Gegner im Rücken zu haben, ... Gut das die Trophys so einfach waren, denn so werd ich die Modis nur noch Widerwillens spielen, ...

Aber die Maps sind schön, vor allen Dingen, die mit dem Bahnhof(?!?!) und die Pipeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man CTF verstanden hat, machts richtig spaß, ich weiß noch, wie mein Team und das Gegnerteam 10min in der base standen und alle sich gefragt haben, wie man denn jetzt endlich die Flagge wegbringt^^

Sowas ähnliches hatten wir auch ein paar mal. Wir standen mit der gegnerischen Flagge in unserer Base und zwei aus meinem squad waren auf dem Weg unsere Flagge wieder zu holen. Als der Gegner es geschafft hatte unseren Flaggenträger umzunieten, nimmt so ein Idiot die gegnerische Flagge und fährt damit zur deren Base. Fazit war das der Gegner natürlich punktet. Schön doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...