Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 90% aller tode sind durch crashes wollte ich auch grade schreiben xD

Dennoch schaffe ich es oben mitzuspielen (grade MVP geworden), macht echt spaß, und finde nciht das Heat Seaker stören, die gehören nunmal dazu, und wer bitteschön will hier auch Rocket Pods verwenden?^^

Das mangelnde Luftradar ist mir auch schon schwer aufgefallen, aber naja, es geht^^

Ey die Admins sind aber heute tolle Verlierer ... Einfach nur zum Kopf schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch schaffe ich es oben mitzuspielen (grade MVP geworden), macht echt spaß, und finde nciht das Heat Seaker stören, die gehören nunmal dazu, und wer bitteschön will hier auch Rocket Pods verwenden?^^

Ich habe kein Problem damit oben mitzuspielen, aber trotzdem macht's mir nicht annähernd so viel Spaß wie in Eroberung Jet zu fliegen. Also ich z.B. benutze Rocket Pods auch dort und hab schon einige Kills damit gemacht^^ aber eigentlich dachte ich mir, dass man ja auch mal nur mit dem MG spielen könnte, was sicherlich viel interssanter wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so trophys 100% :D

Lassen sich die Trophäen bei dir synchronisieren? Ich habe Ingame schon 3 von 5 Stück bekommen, unter Trophäen-Sammlung ist End Game aber noch gar nicht vorhanden. Nicht, dass ich die später nochmal erspielen muss, dann warte ich mit den anderen 2 Trophäen lieber auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich die Trophäen bei dir synchronisieren? Ich habe Ingame schon 3 von 5 Stück bekommen, unter Trophäen-Sammlung ist End Game aber noch gar nicht vorhanden. Nicht, dass ich die später nochmal erspielen muss, dann warte ich mit den anderen 2 Trophäen lieber auch noch...

musst deine pc neustarten dann steht es richtig dort, haben das wohl nicht gebacken bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 neustarten? Habe ich gemacht, alles wie vorher. Ich habe dir außerdem gerade eine Nachricht im PSN geschickt, um die Trophäen vergleichen zu können, bei mir steht du hättest 107%. :skep:

Hab alle 5 Trophies und alles mögliche mehrfach Aktualisiert, 107% und irgendein Error das mein System in den Offline Modus geschaltet wird^^

Ich hoffe das geht morgen, will die statistiken einsehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute

So der letzte DLC ist da und es macht richtig Fun!!!

Aber Alls ich die ersten paar TR bekommen habe....

Habe ich mein Profile sy... Aber die TR sind nicht da?

Im Profile?

Bitte helfen

Gruß, chrisssr32

Neu Synchronisieren, Spiel/PS3 Neustarten, Nochmal Synchronisieren und ansonsten abwarten^^ Das wird sich bestimmt bald fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch ein kleines Resümme von mir:

Habe Jeden Modus (CTF, ER und LÜ) mid. 10 Runden lang gespielt (und ALLE gewonnen :D) und bin eigentlich recht zufrieden mit dem was mit der letzte DLC bietet.

Ad LÜ:

Ich finden den Modus einfach nur geil! Die Action geht sofort los und es wird auch nie langwelig :)

Heatseaker stören mich nicht so, weil wenn man etwas fliegen kann kann man denen mit dem ECM gut ausweichen.

Hatte vlt 2-3 nicht so gute Runden aber ansonsten liefs eigentlich immer recht gut, was vielleicht auch wenig daran lag das ich mit ein paar kollegen gezockt habe.

Das größte Plus in diesem Modus ist aber auf jeden fall das man nicht aus den Jets austeigen kann!! Was glaube ich auch für Jet anfänger recht freundlich gemacht wurde damit diese auch mal zu ein paar Kills kommen können ;)

Das Flaggen einehmen funktioniert eigentlich auch recht fix was nochmal ein paar nette Extrapunkte gibt. Habe heute dadurch 2 SS im Jet gemacht :)

Ad CTF:

Dieser Modus ist wie gemacht für das neue Dirtbike! Nach 1-2 Runden mit ein paar start schwierigkeiten findet man sich dann doch sehr gut zurecht mit dem Modus (falls man ihn vorher noch nie gespielt hat). Mit ein paar Freunden machts richtig laune, alleine wahrscheinlich etwas weniger. Was auch stört sind die Minen, das C4 bzw. die Camper bei der Flagge.

Leider wirken die Karten hier irgendwie zu geradlinig.

Ad ER:

Hier ist leider irgendwie nicht viel los. Infanteriespieler trifft man zz z.B. noch sehr wenige an.

Was mir sehr gut gefällt ist das die IFV's mit eigebunden wurden. Aber leider gibts dadurch zu viele Fahrzeuge aber vlt pendelt sich das ja noch ein wenig ein wenn nicht mehr so viele mit dem Dirtbike unterwegs sind ;)

Alles in allem ein recht guter DLC. Die Aufträge, Trophies etc. sind leider wieder viel zu einfach zu holen weswegen ich schon wieder soviele Freigespielt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun auch ein kleines Resümme von mir:

Habe Jeden Modus (CTF, ER und LÜ) mid. 10 Runden lang gespielt (und ALLE gewonnen :D) und bin eigentlich recht zufrieden mit dem was mit der letzte DLC bietet.

Ad LÜ:

Ich finden den Modus einfach nur geil! Die Action geht sofort los und es wird auch nie langwelig :)

Heatseaker stören mich nicht so, weil wenn man etwas fliegen kann kann man denen mit dem ECM gut ausweichen.

Hatte vlt 2-3 nicht so gute Runden aber ansonsten liefs eigentlich immer recht gut, was vielleicht auch wenig daran lag das ich mit ein paar kollegen gezockt habe.

Das größte Plus in diesem Modus ist aber auf jeden fall das man nicht aus den Jets austeigen kann!! Was glaube ich auch für Jet anfänger recht freundlich gemacht wurde damit diese auch mal zu ein paar Kills kommen können ;)

Das Flaggen einehmen funktioniert eigentlich auch recht fix was nochmal ein paar nette Extrapunkte gibt. Habe heute dadurch 2 SS im Jet gemacht :)

Ad CTF:

Dieser Modus ist wie gemacht für das neue Dirtbike! Nach 1-2 Runden mit ein paar start schwierigkeiten findet man sich dann doch sehr gut zurecht mit dem Modus (falls man ihn vorher noch nie gespielt hat). Mit ein paar Freunden machts richtig laune, alleine wahrscheinlich etwas weniger. Was auch stört sind die Minen, das C4 bzw. die Camper bei der Flagge.

Leider wirken die Karten hier irgendwie zu geradlinig.

Ad ER:

Hier ist leider irgendwie nicht viel los. Infanteriespieler trifft man zz z.B. noch sehr wenige an.

Was mir sehr gut gefällt ist das die IFV's mit eigebunden wurden. Aber leider gibts dadurch zu viele Fahrzeuge aber vlt pendelt sich das ja noch ein wenig ein wenn nicht mehr so viele mit dem Dirtbike unterwegs sind ;)

Alles in allem ein recht guter DLC. Die Aufträge, Trophies etc. sind leider wieder viel zu einfach zu holen weswegen ich schon wieder soviele Freigespielt habe ^^

Also mein Ersteindruck ist ernüchternd.

LÜ (oder AS): dem wirds gefallen, wer auf Dogfights aus ist, oder für Fluganfänger, die nicht auf Jets warten wollen.

CTF: an sich sehr spaßig, aber die Maps sind meistens zu gradlinig, wie du schon sagtest. Auf den Aftermath-Maps könnte ich mir zB sehr gut CTF vorstellen.

Ansonsten hab ich irgendwie mehr von dem DLC erwartet. So bleibt, abgesehen vom CTF-Mode, Aftermath und B2K für mich an der Spitze der DLCs.

Hier noch ein kleines Video vom Dirtbike und CTF auf allen Maps:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VDw7T18t6YM&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg&index=1]MOEBOTZZ[/url]

EDIT: Video Nr. 2

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zol6StDqNpU]Montage[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Luftüberlegenheit sehr, da ich gut und gerne mit dem Jet spiele aber kaum kills mache da die meisten Gegner immer rausspringen sobald sie wenig Leben haben was ja zum glück in dem Modus nicht geht :D Habe schon bald meinen 2 Jet Service-Star

Man kann nicht aus den Jets aussteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht aus den Jets aussteigen!

ich glaub er bezieht sich mit seiner aussagen rausspringen auf die normalen modis. denn wenn man bei eroboren zb ein jet kampfunfähig hat, springt nahezu jeder raus!

das is sehr gut gelöst bei luft überlegenheit finde ich. So kann auch ich endlich mal paar pünktchen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...