Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Bereich


Matjuli

Recommended Posts

Weiß jemand was das mit den 5 zusätzlichen Trophäen auf sich hat?

Bronze: Neuer Freund

Bronze: Köder an den Haken

Silber: Je Größer, desto besser

Bronze: Aufstrebender Drache

Silber: Alle an Bord.

Das müssen doch DLC Trophäen sein, aber im Store ist noch kein entsprechendes DLC zu finden. Da ist derzeit nur das Rüstungs Pack zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist in die Story miteingebunden, als Auftragskette des Rates. Um es zu aktivieren müsste man also ein komplett neuen Spielstand beginnen. Aber bei 5 Spieldurchgängen wird es wohl das geringste Problem sein ;)

Bzw, der DLC ist sowohl im US als auch im EU Store verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es doch eher ingame versuchen, über das Startmenü.

Da gibt es doch den Punkt "Herunterladbare Inhalte" oder so ähnlich.

War bei The Walking Dead zum Beispiel immer einfacher, weil der neue Store ist einfach...naja...schlecht.

Danke, aber das habe ich gestern (ca. 18:00 Uhr) als erstes probiert, und da war nur das Elite-Soldiers Pack verfügbar. Im Store hab ich dann gar nix gefunden. Aber vielleicht habe ich heute mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber das habe ich gestern (ca. 18:00 Uhr) als erstes probiert, und da war nur das Elite-Soldiers Pack verfügbar. Im Store hab ich dann gar nix gefunden. Aber vielleicht habe ich heute mehr Glück.

Schade, dachte, das wäre am einfachsten...

Sorry, aber ich check das heute Abend mal, dann sehen wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir helfen. bei der mission mit dem schlachtschiff, habe ich alle generatoren abgeschaltet u soll nun die restlichen aliens töten. Aber ich finde keine mehr. bin mehrmals hoch u runter gerannt aber nichts ?

Hmmm. komisch, bei mir war die Mission, nachdem ich die letzte Energieleitung zerstört habe, beendet. Ich habe sie aber auf "leicht" gespielt.

Übrigens, gibt es schon irgendwo eine Draft-Version des Trophäenleitfadens für den DLC? Habe weder hier noch im "Entdeckt" Thread irgendwas entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll hoffentlich hat noch jemand eine Lösung wie schon gesagt oben bei den 2 letzten Generatoren war schluss keine gegner mehr und nichts. Und trotzdem muss ich noch welche Töten. Gibt es noch irgendwo ein Versteckter Berreich wo nur schwer einzusehen ist ?

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 10:35

Hat sich erledigt irgendwo auf einer oberen Ebene war ein gegner an dem ich nicht herran kommen konnte. Aber nach ein paat hin u her lauferei. Kam er herrunter u ich hab ihn kalt gemacht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, am Wochennede alle DLC-Missionen gemacht und auch die letzte Trophäe geholt. Dazu muss man ja das neue Mitglied auf die letzte Mission mitnehmen. Interessant war dabei, dass die Trophäe zwar gleich zu Beginn der letzten Mission gekommen ist, aber als ich dann im Trophäenverzeichnis nachgeschaut habe, hat der Eintrag gefehlt. Gottseidank ist er dann nach beenden der Mission und des Spiels gekommen.

Alles in allem hat sich der DLC gelohnt, sowohl von der Story her als auch von den Ressourcen, die man durch die dritte und letzte der Zusatzmissionen schon recht früh im Spiel erhält.

Bin gespannt, welche weiteren DLCs noch kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, hab das DLC runtergeladen und installiert. Wie kann i es spielen? Kommt es zufällig mal als Ratsmission. Von dennen hat i scho 2 seit der Installation (ne Bombe und ne Rettung), oder kann man es direkt auswählne? Oder brauch man nen neuen Spielstand?

Steht schon alles als Antwort hier drin, musst nur lesen. Und bei 2 Seiten wird es wohl nicht zu viel verlangt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...