Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)


Merlin-87

Recommended Posts

dass lee verurteilt wurde hab ich ab ep2 schon wieder vergessen gehabt^^

damit wird man im laufe der geschichte ja nie wirklich konfrontiert.

ich hab den character eig nur als beschützer von clementine gesehen.

das

Ging mir nich anders. Wobei mir das Ende feuchte Augen bescherrt hatte. Hatte bisher noch kein Spiel dieser Art, welches mir soviele emotionale Momente geliefert hatte...

Aber wie Heimschläfer schon schrieb:

Ich hätte mir auch noch eine Abschlussszene mit Omid und Christa gewünscht. Vielleicht tauchen sie ja in der nächsten Staffel wieder auf, aber auch dann wäre es eine rundere Sache gewesen, die beiden auch nochmal zu zeigen.

Darauf hatte ich eigentlich auch gehofft...Aber nya warten wir ab was die 2. Staffel mit sich bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade das Kenny starb... war ein echt guter Freund über das Komplette spiel über... Ich würde aber gerne erfahren was mit Christa and Omag oder wie die beiden heissen passiert, das ending nach dem Abspann hat nichts klären können, hoffentlich waren es die beiden, obwohl ich mir gewünscht hätte sie kämen nicht gut raus aus der geschichte, ich konnnte sie nicht sehr leiden, warum sind nur alle gestporbe, ich höffte es wäre anderst verlaufen, ist das ende immer gleich?? Ich hätte mir gewünscht das lily nicht claudia umbringt und sie was mit Lee anfängt und dann so ne kleine Familie ist, schade wie es endete.. aber ein geniales spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das Kenny starb... war ein echt guter Freund über das Komplette spiel über... Ich würde aber gerne erfahren was mit Christa and Omag oder wie die beiden heissen passiert, das ending nach dem Abspann hat nichts klären können, hoffentlich waren es die beiden, obwohl ich mir gewünscht hätte sie kämen nicht gut raus aus der geschichte, ich konnnte sie nicht sehr leiden, warum sind nur alle gestporbe, ich höffte es wäre anderst verlaufen, ist das ende immer gleich?? Ich hätte mir gewünscht das lily nicht claudia umbringt und sie was mit Lee anfängt und dann so ne kleine Familie ist, schade wie es endete.. aber ein geniales spiel

Ob Kenny stirbt, weiss man doch gar nicht?! :emot-raise:

Der springt doch in das Loch und von da an sieht man ihn nicht mehr. Vllt hat er ja sogar überlebt und kommt im nächsten Teil wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende oder vielmehr die komplette 5. Episode einfach nur heftig und spitzenklasse.

Selten kommen beim zocken solche Emotionen in mir hoch wie bei dem kompletten Spiel hier. Und ich bin so ehrlich zu sagen, daß ich sehr feuchte Augen hatte am Schluss und das alles erstmal verarbeiten mußte. ;)

So muß das sein, da können sich viele andere Spiele in diesem Genre ne dicke Scheibe von abschneiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur lesen wer Episode 5 beendet hat !!

Also ich fand das Ende hatte echt Klasse.

Das Lee sterben wird war klar, interessant wird es dann was mit Clementime passiert , ich hoffe auf einen zweiten Teil .

:D

LG

Leegenda

spoiler unnötig da jeder der das spiel nicht beendet hat auf eigene gefahr reischaut - immerhin gehts ums ende^^

eine 2te staffel ist schon bestätigt nur ein release soweit ich weiß noch nicht angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende oder vielmehr die komplette 5. Episode einfach nur heftig und spitzenklasse.

Selten kommen beim zocken solche Emotionen in mir hoch wie bei dem kompletten Spiel hier. Und ich bin so ehrlich zu sagen, daß ich sehr feuchte Augen hatte am Schluss und das alles erstmal verarbeiten mußte. ;)

So muß das sein, da können sich viele andere Spiele in diesem Genre ne dicke Scheibe von abschneiden !

dito! ich saß ungelogen wirklich 10minuten lang heulend da. mein gott dieses game ist kunst, ein absolutes meisterwerk!!!!

kenny war so ein guter freund. und clem war einfach die beste <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das komplette Spiel sehr gut gefallen! Leider hatte man es sehr schnell durchgespielt. Das Ende an sich war auch sehr gelungen. Die Spannung ist schon mal garantiert da man nicht weiß wie es mit Clementine weiter geht. Genau passend meiner Meinung nach :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der kopf war doch der seiner frau wenn ich das richtig in erinnerung habe/ tichtig verstanden habe. die ganze szene um den kerl in dem hotel hab ich allerdings selbst auch nicht ganz gepeilt.

da gibts wohl einiges was ich unschlüssig fand - nur erinner ich mich nicht mehr daran^^

werd das game aber in absehbarer zeit nochmal spielen und mich komplett anders entscheiden als ichs beim ersten mal tat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kopf war doch der seiner frau wenn ich das richtig in erinnerung habe/ tichtig verstanden habe. die ganze szene um den kerl in dem hotel hab ich allerdings selbst auch nicht ganz gepeilt.

da gibts wohl einiges was ich unschlüssig fand - nur erinner ich mich nicht mehr daran^^

werd das game aber in absehbarer zeit nochmal spielen und mich komplett anders entscheiden als ichs beim ersten mal tat

Huah krank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game einfach nur ergreifend und genial. Hier sieht man das sich die Leute die hinter diesem Spiel gesessen sind richtig viel mühe gemacht haben,dem Spieler die Emotionen so nah wie möglich zu bringen und das ist bei den heutigen Metzel- und Shooterspielen nicht leicht.

Ich kanns nur wiederholen, genial gemacht und ich bin mir ziehmlich sicher, das in der Seasson 2 Clementine nicht mehr vorkommen wird, um dem Spieler eine Möglichkeit zu geben sich selbst das beste Ende für seine "Sweet Pea" auszudenken und zu wünschen.

Jetzt brauch ich erstmal Zeit die ganze Story zu verdauen um danach noch einen versuch zu Starten um auch mal andere Variationen zu erleben ;)

GOTY 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...